Vom Support beantwortet

Kommunikationsprobleme Apple/Google


Hallo,

ich habe Folgendes problem, ich habe ein Aktives Plus Abo über Apple gebucht aber wenn ich in die App am Ipad gehe ist es dort nicht Aktiv, es heißt nur das liegt nicht an dir sondern an uns, das ein Kommunikationsproblem besteht, auch ein Kündigen des Abos und neuabschließen funktioniert nicht.

 

ich bintte um Hilfe das Problem zu lösen

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 May 2023, 11:17

Kommentar zeigen

136 Kommentare

… übrigens, die App hab ich schon mehrfach geschlossen, mich neu eingeloggt,  Sogar die App schon gelöscht und wieder neu geladen. Nichts hat geholfen. 

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Abo über GooglePay.  Bei mir hat es 4 Tage gedauert und dann war es wieder registriert bei joyn.  Eine Email an joyn Kundenservice zu senden hat nichts gebracht,  niemand hat mir geantwortet .

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @TinaOe, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Ich bitte dich mal in den angepinnten Artikel reinzuschauen. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich bitte bei uns. 

@Linchen23 Hi, es freut mich, auch dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Auf deine Meldung per E-Mail hatten wir dir auch noch geantwortet. Wenn du noch Fragen hast, gib uns bitte Bescheid. Wir stehen immer gern zur Verfügung. 

Liebe Grüße, Florian 

Mein Joyn Plus wurde relativiert trz Bezahlung nun kommt eine Fehlermeldung ich solle mich an den Support wenden 

 

Hey @JennSee, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen werden dir in folgendem Thread erläutert: 

Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

 

Hey @Meli132, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen erklärt: 

Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Genau das Problem habe ich auch!!! 

 

Genau das Problem hab ich exakt auch ich habe mich an den Kundenservice gemeldet sämtliche E-Mails geschrieben. Es kommt einfach absolut nicht zurück.

Moin @Heyyvichen, kann wirklich gut nachvollziehen, dass dich die angehängte Fehlermeldung bei der Buchung über den Apple Store verwundert hat. Sorry dafür. 😕 Hilft der Neustart des Gerätes, mit dem du das Abo abgeschlossen hast, in einem stabilen Netzwerk nicht und sind bereits vier Tage vergangen, dann dürfte die Buchung bereits automatisch vom Store beendet (und ggf. erstattet) worden sein. Anschließend kannst du das Joyn PLUS+ Abo einfach neu und bestenfalls direkt über die Webseite starten. 🙂 Ich möchte dich an dieser Stelle auch noch einmal um Verzeihung und Verständnis für eine gewisse Wartedauer hier und im E-Mail-Kontakt bitten. Die Überprüfung und Bearbeitung kann gelegentlich ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen, erfolgt aber dafür umso gewissenhafter. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Mein Plus Abo funktioniert nicht ,es wird gesagt bzw geschrieben ich soll die app schließen und öffnen aber nichts funktioniert?!

Hallo, bei mir funktioniert das Abo seit Tagen nicht mehr. Ich bezahl meine Rechnung und werde als Danke mit Werbung voll gemüllt und kann nicht das anschauen was ich möchte. 
„Fehlermeldung“: es liegt an der Kommunikation zwischen Apple und Joyn. 

Bei mir ist es dasselbe, auf keinem Gerät funktionieren die Joyn+ Inhalte und man wird trotz angemeldeten Plus-Account drauf verwiesen man solle sich doch Plus holen oder anmelden. 
Natürlich ist die Hotline am Wochenende nicht erreichbar und man soll sich hier in der Community melden. 
Geld wird natürlich abgebucht, obwohl man keine Leistungen erhält und das nicht zum ersten Mal. 
Fazit für mich, entweder klärt sich das und es wird auch nicht alle paar Monate wieder vorkommen oder ihr habt ein Abo weniger. 
 

Hallo, bei mir ist es das gleiche ! Bezahlt und abgebucht wird immer pünktlich aber mein Joyn+ funktioniert nicht ! App gelöscht und neu heruntergeladen etc habe ich schon versucht. 

Kundenservice ist telefonisch auch heute am Montag niemand zu erreichen 

Hallo, 

Obwohl immer pünktlich gezahlt wird kann ich Joyn Plus nicht nutzen. App gelöscht und neu heruntergeladen etc habe ich alles schon ! Neu Abonieren geht auch nicht , da zeigt mir das System das ich bereits Joyn Plus nutze .

Was kann ich tun ? 

Ich habe mir Joyn Plus gekauft und es funktioniert nicht schon ca. eine Woche lang 

Ich habe heute Abo abgeschlossen kann aber nicht nutzen Steht nur free warum 

Ahoi @Sarifari81, @Brotdose, @Nikx96, @Maniii, @Slobo & @Agata100, ich heiße euch allesamt hiermit wärmstens in der Community willkommen. Es tut mir allerdings sehr leid, dass ihr eure Joyn PLUS+ Abonnements bislang nicht nutzen konntet. 🙏 
@Sarifari81, @Maniii & @Brotdose , ist euer Abo auch vier Tage nach Abschluss bzw. Verlängerung nicht aktiv, dürfte euer Store die Erstattung und Stornierung automatisch vornehmen. Anschließend könnt ihr eure Buchung einfach neu (z.B. über die Webseite) vornehmen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann sendet uns bitte entsprechende Zahlungsbelege über die Kontaktmöglichkeit des folgenden FAQ-Artikels:

@Slobo & @Agata100, bei euch ist mir das genaue Fehlerbild sowie die jeweils verwendeten Zahlarten noch etwas schleierhaft. Erhaltet ihr ebenfalls die hier häufig genannte Fehlermeldung um etwaige “Kommunikationsprobleme der Server”? Falls nicht, prüft bitte, ob die Buchung eventuell unter anderen E-Mail-Adressen besteht, als ihr hier angegeben habt, da ich dort keine Zahldaten feststellen konnte.
@Nikx96, deine Daten habe ich bereits an unsere Expert*innen weitergegeben. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück und bitten bis dahin um ein klein wenig Geduld. 🙂
Beste Grüße, Lucas

 


 

Schau bitte unter diesen e mail xxx (E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) Habe mobil per Handy Rechnung bezahlt praipad von vodafone 

rechnung steht bei dem anderen e mail Account bei 

meldung was du fragst habe ich nicht bekommen 

Unter die erste e mail Adresse 

Hallo, wenn ich Joyn Plus anwählen, dann kommt immer dass ich ein Abo habe das aktiv ist aber es gibt ein Problem mit dem Server von PayPal oder Apple. Deshalb habe ich keinen Zugriff. Ich soll die App schließen und neu öffnen das hab ich jetzt gemacht und trotzdem ändert sich nichts. Ich habe keinen Zugriff. Ich bezahle jeden Monat und kann es nicht nutzen. Es kommt immer die Nachricht. Es ist nicht meine Schuld, sondern unsere Schuld. Wir haben ein Problem mit dem Zugriff auf den Server von PayPal oder Apple. Ich möchte gerne aber Zugriff wiederhaben sonst muss ich leider kündigen

Diese Nachricht bekomme ich. Trotz mehrmaligem schließen und wieder öffnen ändert sich nichts.

wie hier schon so oft geschrieben, bekomme auch ich hier nur die Meldung dass alles aktiv ist joyn aber ein problem mit dem apple server hat. trotz empfohlenen Neustart der apps funktioniert es auf iPhone und iPad nicht. was soll ich jetzt tun?

 

Blöd ist übrigens auch dass das problem ja schon seit „jähren“ bei joyn bekannt ist es aber trotzdem immer wieder auftritt (zumindest bei mir nach abo Abschluss oder Reaktivierung)

Hey @Agata100, danke für deine Rückmeldungen. Bitte nicht wundern, die E-Mail-Adresse habe ich mal aus deinem öffentlichen Beitrag entfernt. 
Bitte achte darauf keine persönlichen Daten öffentlich zu teilen. Auch unter dieser E-Mail-Adresse besteht aber kein Joyn PLUS+ Abo. 🤔
Wie ich unserem System entnehmen konnte, haben meine Kolleg*innen vom Service-Team dir bereits per E-Mail Auskunft gegeben. 🙏🏻 Überprüfe diesbezüglich bitte auch deinen Spam-Ordner.
Antworte einfach auf diese, sollte noch irgendetwas unklar sein. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Andrea2823, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht erschrecken. 
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥 Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen erläutert: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen