Vom Support beantwortet

Kommunikationsprobleme Apple/Google


Hallo,

ich habe Folgendes problem, ich habe ein Aktives Plus Abo über Apple gebucht aber wenn ich in die App am Ipad gehe ist es dort nicht Aktiv, es heißt nur das liegt nicht an dir sondern an uns, das ein Kommunikationsproblem besteht, auch ein Kündigen des Abos und neuabschließen funktioniert nicht.

 

ich bintte um Hilfe das Problem zu lösen

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 May 2023, 11:17

Kommentar zeigen

136 Kommentare

Hallo ich habe per Handyrechnung bezahlt und mein Joyn Plus Account wurde nicht freigeschaltet. 
Dort steht ich soll die App schließen und wieder öffnen habe ich gemacht. Ich möchte gerne Joyn Plus nutzen. 
Bitte reaktivieren :) 

Hi @lisahdst , herzlich willkommen in unserer schönen Commnity. Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Aktuell ist in deinem Account kein Joyn PLUS+ gebucht. Du hast bisher nur einen FREE Account. Schaue dir gerne mal folgenden Artikel an:

Hast du denn vorher bereits ein Joyn PLUS+ Abo gehabt oder es jetzt erst komplett neu gebucht? Überprüfe bestenfalls nebenbei, ob du das Abo nicht zufällig über eine Privatrelay-Adresse bestellt hast. Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:

Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
Tippe auf den Namen
Wähle Passwort & Sicherheit
Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Alternativ kannst du dein E-Mail-Postfach nach einer Bestellbestätigung für dein Joyn PLUS+ Abo durchsuchen. Rechts unter dem Bild findest du die E-Mail-Adresse des Accounts.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Sabinu, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem ein aktives Abo via Amazon hinterlegt ist. Eine Apple Buchung ist hier nicht ersichtlich.
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste ob du auf diesem Wege Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo erhältst. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Mein Premium Plus funktioniert immer noch nicht trotz Bezahlung. Das nervt mich langsam wirklich  ,vorallem das man niemanden mal schnell telefonisch erreichen kann und das klären kann!

 

 

Ich habe joyn plus Abo aber mir wird ein free Account angezeigt und wenn ich dann ein Abo abschließen möchte wird mir angezeigt das ich bereits joyn plus abonniert habe.

 

Hey @Sarifari81, danke für deine Rückmeldungen. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deine Beiträge mal wieder in diesen Ausgangsthread verschoben. 
Es tut mir leid, dass du noch immer keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Insofern noch keine Rückerstattung seitens des Stores erfolgt ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können sich unsere Expert*innen das Ganze im Detail anschauen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend.

Abo für Joyn + ist aktiv, aber Joyn selber spricht von einem Kommunikationsproblem zwischen Apple und Joyn.

Würde gerne Filme sehen, die nur mit diesem +Zugang funktionieren.

Support wäre da wohl angebracht. Inklusive Lösung.

MfG, Frane60

Hi @Muffins, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥 Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen erläutert: 

Solltest du noch Fragen haben, gib uns gern Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Frane60. Tut mir sehr leid, dass du auf dein Abo keinen Zugriff hast. Ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du in der markierten Antwort alles, was du zu dem Thema wissen musst. Schau dir den dort verlinkten Artikel bitte an. 
Viele Grüße, Monique

Hey habe das selbe Problem habe bezahlt und mir wird trotzdem Free Account angezeigt 

Es liegt nicht an dir es liegt an uns……

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Ewgeni. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 🤗 Dass du aktuell keinen Zugriff auf dein Abo hast, ist natürlich blöd. Die von dir genannte Fehlermeldung weist darauf hin, dass du dein Abo via Google oder Apple gebucht hast. Ist das richtig? Daher habe ich deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du oben bereits die passende Lösung. Schau bitte in den dort verlinkten Artikel. 
Viele Grüße, Monique

Hallo, habe gestern Abend über Google Play Store das Plus Abo gebucht. Bis jetzt kommt aber immer:

 

Egal was ich ausprobiert habe, immer dieses Fenster. Das ist ärgerlich, da ich ja auch seit gestern bezahlt habe.

Grüße, Snowie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Snowie, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Ich bitte dich, dass du dir den angepinnten Artikel anschaust. Dort findest du alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen. Liebe Grüße, Florian 

Guten Abend

 

Hab heute mein Abo via Google-Abo reaktiviert. Jetzt steht dort ich soll den Tarif bestätigen
Wenn ich dann auf die App gehe und auf reaktivieren drücke, bekomme ich folgende Meldung:

Fehler

Du hast PLUS+ bereits abonniert

Dann auf okay und dann kommt:

Dein Kauf über Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Google und unserem Server.

 

Hab die App, wie in der Meldung empfohlen, mehrmals geschlossen und wieder geöffnet. Keine Änderung.

Hab die App deinstalliert und neu installiert. Ebenfalls keine Änderung

Problem besteht weiter

 

Was kann ich tun?

Habe heute mein Account reaktiviert und Joyn plus gebucht , und bekomme nur die meldung , ich klicke dort drauf  - aber es passiert nichts, ich kann den Tarif nicht bestätigen ... hab dafür 6.99€ bezahlt für nichts..

Was kann ich tun ????

Das wird mir auch noch angezeigt , hab ich grad zufällig gesehen 

Auch nach Neustart und Login KEINE Besserung 

Hey @Jennifer1989, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt tut mir natürlich echt leid. Bitte schau dir den Artikel an, der hier im Thread in der angepinnten Antwort verlinkt ist. Dort werden dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen erklärt. 
Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Busfreak3105, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, nicht wundern bitte. 
Es tut mir leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Artikel an. In diesem werden dir die Hintergründe des Fehlers, sowie das weitere Vorgehen beschrieben.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @xoxo., danke für deine Rückmeldung. Es tut mir echt leid, dass es nach der Reaktivierung von Joyn PLUS+ bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. Bitte schau dir einmal den hier im Thread angepinnten Kommentar an. In diesem ist ein Artikel verlinkt, der dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen erklärt. Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻

Ich hab genau das selbe Problem hab mir plus + gekauft und kann trz nichts gucken außer die Sender die free sind woran liegt das jetzt 

Hallo, 

habe mein joyn plus abo reaktiviert und bezahlt und trotzdem zeigt es mir lediglich den free account an ich kann plus überhaupt nicht nutzen trotz Zahlung. Fehlermeldung lautet es liegt nicht an dir es liegt an uns irgendwelche connection Probleme mit Apple was nicht mein Problem ist. Ich hab bezahlt und möchte es jetzt auch in Anspruch nehmen .

Hallo zusammen, ich habe ein John +abo welches im Dezember verlängert wird. Nun möchte ich eine Sendung schauen und mich auf dem appleTV anmelden . Leider bekomme ich gesagt das Apple und John ein Problem beim Datenaustausch der Server hat. Wie kann das behoben werden, so das ich heute noch eine Sendung schauen kann ? 

Hallo! Ich kann seit gestern nicht mehr auf Joyn Plus zugreifen. Es wurde mir angezeigt, dass der Fehler bei euch liegt. Reaktivierung und Schliessen der App, wie angeraten, hat nicht funktioniert Jetzt habe ich nur noch einen Free Account. Ich zahle  laut Apple das 6,99 Euro-Abo und bekomme dafür nichts. Ich bitte um Prüfung des Problems! Vorgestern lief noch alles problemlos. 
 

Kommentar hinzufügen