kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Viele Grüße, Kenneth
Ich habe das joyn+ Abo gestern über Google Play erworben. Und jetzt kann ich immer noch nicht auf die Inhalte zugreifen.
Eine Bestätigungsmail hab ich bekommen. Und es heißt auf der app. Google und joyn haben kommunikationsprobleme. Ich soll die app schließen und erneut versuchen. Klappt aber nicht.
Bitte um Behebung des Problems.
Hey
Schade, dass es zu dieser Meldung kommt. Dazu gibt es bereits den passenden FAQ Artikel mit allen wichtigen Informationen:
Schau gern einmal rein.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hi
Hallo,
trotz erfolgter Abbuchung kann ich die Joyn+ Inhalte nicht anschauen (Anzeige "Abo nicht aktiv").
Das passiert bereits seit 3 oder 4 Monaten immer wenn die neue Abbuchung erfolgt ich habe dann mehrere Tage keinen Zugriff auf die Plus Inhalte.
Das ist sehr ärgerlich - Zahlung aber keine Leistung.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung und schnelle Lösung.
Danke!
Kiep
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid. Aufgrund einer technischen Herausforderung ist dein Abo leider nicht mehr aktiv. Großes Sorry dafür .
Keine Sorge, du musst natürlich nicht auf Joyn PLUS+ verzichten. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen geschickt. Falls du Fragen dazu hast, gib mir gern Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Hallo, genau das selbe Problem habe ich seit heute auch.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung und schnelle Lösung.
Danke
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid. Aufgrund einer technischen Herausforderung ist dein Abo leider nicht mehr aktiv. Großes Sorry dafür .
Keine Sorge, du musst natürlich nicht auf Joyn PLUS+ verzichten. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen geschickt. Falls du Fragen dazu hast, gib mir gern Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe mir direkt mal deinen Account angesehen und schicke dir gleich eine PN hier in der Community.
Viele Grüße, Melanie
Gleiches Problem habe ich nun auch. Grad eben Joyn reaktiviert, über Apple Pay bezahlt, Account steht nach wie vor auf Free.
was nun?
Guten Abend und herzlich willkommen in der Community,
Im Optimalfall reicht es dann schon die App einmal neu zu starten.
Viele Grüße, Melanie
Die Meldung kam, ja.
Die App habe ich selbstverständlich bereits neugestartet. Auch das iPhone habe ich bereits neugestartet. Bringt alles nix.
Danke für die Rückmeldung,
Hallo,
Bei mir liegt nach erstmaliger Buchung das selbe Problem vor.
Liebe grüße
Hallo bei mir jetzt seit 2 Tagen auch das Problem ... bitte um Hilfe bzw um Problem Behebung.
Vielen Dank
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
[...]
Im Optimalfall reicht es dann schon die App einmal neu zu starten.
Viele Grüße, Melanie
Viele Grüße, Melanie
Mein joyn Plus Abo funktioniert nicht mit Google play bezahlt
Hallo
Schau mal bitte in den Artikel den
Hallo
Hallo,
ich habe heute über Google ein Joyn+ Abo abgeschlossen. Wenn ich nun in der App auf plus gehe. Wird mir das Abo erneut angeboten. Wenn ich darauf klicke heißt es, daß das Abo bereits läuft und ein Fehler zwischen Google und den Joyn Servern aufgetreten ist. Ich soll dann die App neu starten. Das bringt jedoch auch nichts. Ich bekomme dann erneut das Abo angeboten.
Ich habe über den Google Playstore meinen Plus Account reaktiviert. Leider sehe ich immer noch Werbung. In der App habe ich auch die Möglichkeit meine Account zu reaktivieren, obwohl ich es ja über Google gemacht habe. Hier kommt dann auch die Meldung Fehler "Du hast Plus+ bereits abonniert " es liegt ein Fehler an der Kommunikation zwischen Google und Joyn vor, bitte starte die App neu.
Joa leider geht es auch nach einem neu installieren noch nicht..
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.