kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hi
Gestern! Das wird dann das letzte Mal Joyn+....
Absolut verständlich, dass du da unzufrieden bist,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo zusammen,
eine Frage habe eben das abo gekauft und über handy guthaben bezahlt aber ich kann es trotzdem net gucken. wo liegt der fehler
Ahoi
Ansonsten freue ich mich über eine weitere Fehlerbeschreibung deinerseits
Liebe Grüße, Lucas
Leider kann ich trotz Bezahlung mit Google Play nicht auf Joan plus zugreifen. Es steht immer da das es irgendwelche Probleme mit der Kommunikation zwischen Google Play und dem Server gibt und das es nicht mein Fehler ist und ich bezahlt habe. 😢
Hi
Hallo,
ich habe mein Joyn+ Abonnement auf meinem Handy gekauft und über den Playstore per PayPal bezahlt. Da es beim ersten Mal nicht funktioniert hat, habe ich das Abonnement unmittelbar nach dem Kauf storniert. Aber auch beim 2. Mal bekam ich den Joyn+ Zugang, auch nach öffnen und schließen der App nicht freigeschaltet.
Endresultat: Die Monatsgebühr würde mir einmalig von meinem PayPal Konto abgezogen. Und ich habe trotzdem bis jetzt mein Joyn+ Zugang nicht freigeschaltet bekommen.
Was kann ich machen um mein Geld zurückzubekommen oder den Joyn+ Account für den ich bezahlt habe zu aktivieren?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß David
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo ich habe trotz bestätigter Plu Mitgliedschaft kein Zugriff auf die entsprechenden Sendungen.
Es kommt immer nur die Meldung das es nicht an mir sondern das ein Verbindungsproblemen liegt
Ich habe soeben einen kostenlosen probemonat für das +Abo abgeschlossen. Jedoch bekomme ich jetzt nur Fehlermeldungen u d kann nicht auf das +Abo zugreifen.
Ahoi
Eure beiden Posts habe ich auf die Vermutung hin, dass es sich hierbei um ganz ähnliche Fehlerbilder handeln könnte, in diesen Sammelthread verschoben. Infolge einer kurzen Überprüfung, die noch keine ersichtlichen Buchungen eurerseits ergab, gehe ich davon aus, dass ihr die “Kommunikationsprobleme”-Meldung des “Google Play Stores” bzw. des “Apple Stores” erhaltet, korrekt? Schaut in diesem Fall doch gern einmal in den hier vielzitierten Artikel hinein:
Sollte ich völlig daneben liegen, dann lasst es mich doch gerne wissen
Liebe Grüße, Lucas
Leider können wir trotz Kauf des Plus-Abo über Apple die Inhalte nicht sehen.
Ahoi
Wundere dich bitte nicht über die abrupte Verschiebung: Dein Anliegen nahm in diesem Thread Platz, aufgrund der Mutmaßung meinerseits, es handle sich um eine Störung bei der Buchung über deinen “Apple Store”. Wirf doch gerne mal einen Blick den jüngst verlinkten Artikel und teile mir anschließend mit, ob da etwas dran ist
Liebe Grüße, Lucas
Leider kann ich nicht auf mein Joyn+ zugreifen, trotz das der Beitrag diesen Monat schon abgebucht wurde. Auch das erneute installieren der App, abmelden und erneut anmelden hat daran nichts geändert.
Hallöle
Dein Anliegen gesellte sich vorerst in dieses Unterforum, da ich befürchte, dass das Fehlerbild in etwa dem hier genannten entsprechen könnte. Sollte dir also eine Meldung über etwaige “Kommunikationsprobleme” eingeblendet werden, dann linse in einer freien Minute gern mal in diesen Artikel:
Wenn die entstandenen Probleme von diesem Szenario abweichen, freue ich mich für weitere Details zu deinem Account bzw. Abonnement. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnten wir nämlich bisher noch keine Buchung vorfinden. Wir kommen gemeinsam aber bestimmt bald zu einem Lösungsweg
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, trotz Joyn Plus bekam ich zunächst immer mehr Werbung, dann kamen Abstürze und nun heißt es, mein Abo wäre nicht aktiv.. De & - Neuinstallion haben nichts gebracht. Wenn ich bei Ihnen anrufe, wird (trotz Öffnungszeiten) nach der automatischen Ansage (ob mithören ja/nein) das Telefonat von Ihnen beendet. Wenn Sie mit Ihren Kunden nicht kommunizieren wollen, kann ich mein Abo auch kündigen. Sollte sich keine schnelle Lösung ergeben, kündige ich das Abo und buche die letzten beiden Beiträge zurück, denn solange gibt es schon Probleme…
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe eben Joyn Plus abonniert aber da Stand dann es liegt nicht an mir sondern an denen dass die Kommunikationsprobleme mit Apple haben. Bei mir steht immer noch dass ich einen free Account hätte und ich kann keine plus Inhalte anschauen .. bezahlt habe ich aber schon
Ich habe das selbe Problem. Bei mir werden ebenfalls über Paypal 6,99€ abgebucht, habe aber keinen Zugriff auf Plus-Inhalte. Bitte um Klärung.
Ahoi
Wie es aussieht, habt ihr recht ähnliche Umstände zu beklagen wie der restliche Teil der hiesigen Kommentator*innen. Das tut mir sehr leid. Dementsprechend habe ich euch hier hinzugefügt und kann euch schon einmal auf den folgenden Link verweisen:
Gebt mir doch im Anschluss eine kleine Rückmeldung, ob euch damit geholfen werden konnte
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
danke für die Nachricht. Allerdings funktioniert das bei mir nicht, da meine Zahlungsart Paypal ist und nicht Apple oder Google. Dementsprechend kommt weder die genannte Fehlermeldung bei mir, noch funktioniert die Plus-Funktion wenn ich die App neu starte.
Hey
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account finden.
Nutzt du noch weitere E-Mail-Adressen?
Schicke uns diese gern als PN an
Viele Grüße, Patrick.
Seit heute geht plus nicht mehr obwohl das Geld gestern abgezogen wurde, kommt die Fehlermeldung das ich zwar bezahlt habe aber der Server wohl nicht reagiert. Wie lang könnte das jetzt dauern?
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