Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Hallo, habe mich für das +Abo registriert, habe aber bis jetzt keinen Zugriff bekommen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass es Kommunikationsprobleme mit Google und dem Server gibt. Trotz Neustart der App funktioniert das Abo nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kasaju, danke für deine Rückmeldung. 
Das ist ja wirklich blöd. Hast du eventuell noch eine zweite E-Mail-Adresse?
Dann würde ich dir empfehlen, dass du die verwendest. 
Viele Grüße
Melanie

Guten Morgen,

danke für die Antwort. Google hat tatsächlich gestern das Abo storniert. Jetzt gibt es allerdings ein neues Problem 🤪. Jetzt steht bei dem Gratismonat in der Joyn App ich hätte ihn bereits genutzt. 

Das ist natürlich doof @Kasaju.:slight_frown:

Ich habe hier mal einen Artikel aus unseren FAQs für dich, vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.:muscle_tone2:

Liebe Grüße Josefin

Hallo, 

nein es geht immernoch nicht. Der Titel meiner Frage ist auch falsch. Beim Google Play Store wird das Joyn +  Abo angezeigt aber in der Joyn App geht es nicht. Kann kein Joyn + gucken.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Kasaju  :v_tone2: ,

 

willkommen in unserer Community. :sunglasses:

Bitte öffne deine Joyn-App nochmal und schaue, ob die Kommunikation bei der Buchung zwischen uns und deinem Google Play Store funktioniert hat. manchmal dauert es ein wenig.

 

Viele Grüße

Nico

Hallo,

ich habe mir gestern den Gratismonat geholt. Im Google PlayStore wird er mir auch angezeigt aber in der App nicht. Kann kein Joyn+ gucken, da steht immernoch Gratismonat abonnieren.

Gruß