Live TV nicht abrufbar / Web / seit 19.30 Uhr


Hallo zusammen.
Aktuell gibt es Probleme im Live TV beim Abruf über das Web. :disappointed_relieved:
Unsere Entwickler*innen und Techniker*innen sind bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung dessen.
Bitte habt hier Geduld mit uns. Sobald wir genauere Informationen erhalten, werden hier natürlich Updates und eine Lösungsmeldung erfolgen.
Vielen Dank für euer Verständnis. :pray_tone2:

SissiG vor 1 Monat

Hey @Sassy @Kampfferkel @Nobbes @OnkelAndi1976 @oldmanpit @Mistladen @moni02 @magnum  @jm85 @Moorhuhn1 @Opeltigra_1976 @Svenps6tr22 @Daggy65 @Verärgerter_Kunde  @lucky007 @stpauli @Miplar @xcs @Alex68 @clinton @phil_811 @Ulrike Horn @donshooter @alleswiegemalt @Stoffeline 
Die Störung ist seit gestern ca. 22:00 Uhr wieder behoben. Sorry nochmal :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar zeigen

52 Kommentare

Benutzerebene 1

Alles andere geht, filme serien etc nur live tv startet nicht mehr

Hey, ja bei mir ist live Tv die Tage auch echt nicht flüssig, es hackt ohne Ende und jetzt kommt auch nichts bei mir. Ich denke, dass es bald , hoffentlich wieder geht, seit Montag ist ja generell das Netz eher schwach. Toi toi toi.

Warum zeigt es mir Oops im Internet Seite an am Laptop u das hört nicht auf ich habe es schön so oft u drei mal mein Laptop neu gestartet was ist da los

 

Benutzerebene 1

Denke nicht das es am netz liegt, der rest läuft ja auch. auf allen browsern(firefox,edge und chrome ) das gleiche

 

ich klicke auf Live TV, es kommt oops, gehe zur Startseite, ok, also zurück zur Startseite, auf Live TV geklickt, es kommt was auch sonst,   oops, gehe zur Strarseite, Trotz Neustart und nach einer halben STUNDE pAUSE; ES GEHT KEIN lIVE tv

Benutzerebene 1

https://www.netzwelt.de/ist-down/549-joyn.html#aktuelle-probleme

scheint was größeres zu sein, 65% ab ca 19.00 kein live tv mehr

 

Habe gerade mein Plus+ Avo gekündigt, seit über 90 min kein Live TV mehr und nicht eine einzige Stellungnahme vom Support, sowas zeigt das der Kunde nichts zählt.  :-/

Weder Chrome noch Edge funktionieren seit heute. Für alle Plattformen eine Applikation - für Windows aber nicht !?! Echt schwach und Schade ...

also abwarten…. :/ 

Benutzerebene 1

naja app auf dem handy geht, zumindest etwas :-)

 

Ich rufe joyn auf und es kommt die Meldung Leider ist was schiefgelaufen warte kurz und versuche es später nochmal

kann kein live tv mehr sehen kommt nur ES IST ETWAS SCHIEFGELAUFEN VERSUCH ES SPÄTER NOCH MAL  teiweise auch filme was ist da los

Abzeichen

Kein Live Tv Möglich bekomme eine Fehlermeldung ;(

Ich habe fast das selbe Problem wie Dirk T.

PC:

Oops . Leider ist  etwas schief gelaufen und ,man soll es später noch mal probieren. Auch bei Neustart das selbe Ergebnis seid über eine Stunde.

Mit meinem Tablet läuft es reibungslos.

 

Browserverlauf ist gelöscht.

Abzeichen

bei mir geht auch nix Wollte The Flash auf Pro7 Fun Schauen

Hallo ich kann zurzeit kein live tv schauen.wollte mal wissen was da los ist?

Serien und Filme laufen. LiveTV ,dh. das Fernsehprogramm läuft nicht.

OOps , da ist was schiefgelaufen ,kommt ständig

über laptop kein live fernsehn geht nicht aber mit tablett gehts komisch

über laptop kein live fernsehn geht nicht aber mit tablett gehts komisch

Habe das gleiche Problem

Benutzerebene 1

momentan scheint das live tv nur über app zu laufen . auf web

nicht. mittlerweile ca 80% betroffene nutzer

https://www.netzwelt.de/ist-down/549-joyn.html#aktuelle-probleme

 

warum geht nichts mehr,es erscheint ständig  “Oops “, bis vor einer Stunde lief alles noch Reibungslos :((((

Ja, bei mir geht Live TV auch nicht…. coookies gelöscht, Opera ausprobiert, Mediathek läuft, Live TV nicht! Startet eure Streaming Server mal durch….

 

hoffe das problem wird bald behoben das man wieder live sehen kann

Benutzerebene 1

ja hab web mit verschiedenen browsern versucht. überall das selbe live tv geht nicht!

app geht

Abzeichen

Hey alle zusammen.
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Könnt ihr alle bestätigen, dass es sich bei diesem Fehler um Joyn im Web handelt?
Der Abruf des Live TV über die Joyn-App ist weiterhin möglich?
Viele Grüße, Patrick.

Ja nur Web Version ist betroffen

Kommentar hinzufügen