Live TV nicht abrufbar / Web / seit 19.30 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen

52 Kommentare

ledier kann das Live Programm nicht gestartet werden.

Benutzerebene 1

Hey alle zusammen.
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Könnt ihr alle bestätigen, dass es sich bei diesem Fehler um Joyn im Web handelt?
Der Abruf des Live TV über die Joyn-App ist weiterhin möglich?
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir im Web (Chrome) kein Live TV, auf dem Tablet in der App läuft alles

bei mir kommt  auch bei Live Tive “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.”….

 

schon seit 2 Srunden versuch ichs immer mal wieder-..

Echt Ätzend!!!

yes, web betroffen

Hab das gleiche Problem wie nobbes

Bin seit 2 Monaten dabei- jetzt will ich Snooker schauen.

Da steht : oops - was schiefgelaufen - versuch es noch einmal---

Tausend mal versucht- geht nicht!

Das ist doch Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerebene 1

… kommt immer nur das hier wenn man auf Live TV klickt oder über die Favoriten einen Sender sucht…

 

 

edit: Ja Cookies wurden schon gelöscht etc.

… kommt immer nur das hier wenn man auf Live TV klickt oder über die Favoriten einen Sender sucht…

 

ja bei mir auch

Hey @Kampfferkel @Nobbes @Svenps6tr22 und @Ulrike Horn danke für die Meldungen.
Die Tipps, zum Beispiel das Löschen der Cookies, sowie des Verlaufs etc, habt ihr alle schon ausprobiert, korrekt?

ja und auch mit verschiedenen brwosern edge, chrome,firefox überall kann man filme und serien aufrfen, aber alles was mit live tv zu tun hat geht nicht !

 

Benutzerebene 1

Hey @Kampfferkel @Nobbes @Svenps6tr22 und @Ulrike Horn danke für die Meldungen.
Die Tipps, zum Beispiel das Löschen der Cookies, sowie des Verlaufs etc, habt ihr alle schon ausprobiert, korrekt?

ja und auch mit verschiedenen brwosern edge, chrome,firefox überall kann man filme und serien aufrfen, aber alles was mit live tv zu tun hat geht nicht !

 

dito

laut netzwelt kamen nun in einer stunde über 550 meldungen zu störungen mit live tv

 

hallo ihr lieben

leider kommt bei Live TV “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” (Am iPad funktioniert es einwandfrei nur nicht am MacBook)

was könnte ich machen? 

Liebe grüße 

hallo,

 wenn ich auf Joyn gehe kommt die startseite. Aber sobald ich auf LIve Tv gehe, kommt Oops da ist etwas schief gelaufen. Ich habe neue updates runter geladen, Joyn mehrfach neu gestartet aber jedesmal die Fehlermeldung. Ich bitte dringend um Hilfe, da ich nur so Fernsehen kann. Bei meiner Partnerin funktioniert es auf Handy einwandfrei

guten Abend, richtig auf dem laptop kann ich live TV nicht empfangen, warum dann bitte kann ich gerade auf dem IPAD Joyn empfangen?

ok offizielle meldung erschien nun gerade eben

Hallo zusammen.
Aktuell gibt es Probleme im Live TV beim Abruf über das Web. :disappointed_relieved:
Unsere Entwickler*innen und Techniker*innen sind bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung dessen.
Bitte habt hier Geduld mit uns. Sobald wir genauere Informationen erhalten, werden hier natürlich Updates und eine Lösungsmeldung erfolgen.
Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

 

ich denke das sind unterschiedliche server app und web.

Hey @Sassy nutzt du auf deinem iPad die Joyn App?
Dort ist derzeit keine Störung bekannt.
Die Schwierigkeiten beziehen sich auf den Abruf des Live TV im Web.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Kampfferkel @Nobbes @Svenps6tr22 und @Ulrike Horn danke für die Meldungen.
Die Tipps, zum Beispiel das Löschen der Cookies, sowie des Verlaufs etc, habt ihr alle schon ausprobiert, korrekt?

Ja klar, ist ja nicht das erste mal…..

bekomme mal wieder dies nichtssagende bescheuerte fehlermeldung.Sie sollten mal über Ihren Kundenservice nachdenken.Den/die verantwortlichen sollte man feuern.Die antworten die man von ihnen bekommt sind die auf kindergarten niveu.

Gibt es bei ihnen überhaupt jemanden (einen mensch aus fleisch und blut) der die probleme der Benutzer durchliest und auch versteht,oder gibt es nur vorgefertigte Konserven die ein Bot automatisch erstellt und verschickt????

Und was soll das das der Fehler grundsätzlich immer beim Benutzer in den antworten vorrausgesetzt wird? Von wegen “haben sie schon unsere Tips probiert um das problem zu lösen” ????

Wenn es auf Ihrer seite mit den Streams Probleme gibt,dann ist es ein leichtes einen Informationsticker auf Ihrer Webseite zu intgrieren umd die benutzer auf ein oder mehrere Probleme hinzuweisen!!!!

Oder ist so ein Kundenservice von Ihnen und Ihren Admins zuviel verlangt????

Die Fehlermeldung Oops……. können sie sich sonstwohin stecken.Wenn Probleme mit den Streams vorliegen kann man die Benutzer auch genauer darauf hinweisen,als mit einem blöden oops.

 

mfg

 

 

ja hab web mit verschiedenen browsern versucht. überall das selbe live tv geht nicht!

app geht

Jup, Android läuft 🙏👍

 

kein live tv kommt nur Oops nocheinmal versuchen 

Sachstand derzeit, leider immer noch keine aktuellen Infos und es läuft immer noch nicht

das problem besteht ja wohl schon seit mehreren tagen, immer wieder wieder wurde unterbrochen und nachgeladen, aber seit heute geht garnichts mehr. wahrscheinlich sind eure server zu schwachbrüstig! :frowning2:

Benutzerebene 1

Scheint wieder alles zu laufen… bis zum nächsten Mal. :grin:

Kommentar hinzufügen