Vom Support beantwortet

Löschung der "Jetzt Weiterschauen" Liste?



Ersten Beitrag anzeigen

60 Kommentare

Hallo #patrickn, ja das mit dem vorspulen habe ich auch probiert, wie gesagt, jetzt hilft gar nichts mehr! 

Ein paar Filme/Serien ließen sich noch entfernen, aber es ist irgendwie willkürlich! Je nach Laune der App etc. 😂

Abzeichen

Ich kann das Problem bei mir ebenfalls bestätigen. Egal ob Android App, oder Fire TV - die Position wird einfach nicht mehr korrekt gespeichert seit einigen Wochen. 

 

Früher konnte man, wenn man eine Sendung bspw. schon im TV gesehen hat, die Folge einfach bis zum Ende vorspulen und sie wurde als gesehen markiert - jetzt erfolgt die Markierung entweder überhaupt nicht mehr, oder erfolgt einfach irgendwo in der Folge. Die einzige Möglichkeit aktuell ist, eine Folge am Ende, ca. Die letzten 30 Sekunden, durchlaufen zu lassen, dann wird als gesehen markiert (.. vielleicht, aber auch da ist die Position dann nicht das Ende, sondern 1-2 Minuten vor eigentlichem Ende) 

Also ich habe alles ausprobiert, was ICH meiner Meinung nach tun kann! Bin auch nicht so ein IT Experte hier!!! Vllt sollte man erstmal abbestellen und warten wie sich JOYN entwickelt, leider kann ich hier nicht mitwirken. Ich wollte hier eigentlich PayTV schauen, mit angebotenen Hilfsmitteln.

Vielen Dank. 😑

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @SimSim, schade, dass die Tipps nicht geholfen haben. Ich verstehe, dass es nervig ist, wenn man suchen muss, wo man zuletzt bei einem Film gestoppt hat. Wir möchten der Sache natürlich auf den Grund gehen. Wenn du bei den Tipps ein wenig nach unten scrollst, findest du eine Liste mit Infos, die uns bei der Fehleranalyse hilft. Gehe bitte die Liste einmal durch und fülle sie aus. Du kannst uns die Infos anschließend auch gern per PN an @Joyn Service zukommen lassen.  

Ja, funktioniert nicht! Weder über die App, noch über TV Stick, noch über den Browser! 

Scheint ein Problem mit dem Konto zu sein! Macht kein Spaß!!! 

Hey @SimSim Sorry für das Missverständnis! Hast du bereits die Tipps aus dem verlinkten Artikel für dein genutztes Gerät ausprobiert?

Hallo, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Nachdem man den Film oder Folge zu Ende geschaut hat, war das aus der "jetzt weiterschauen" Liste raus. 

Hat man z. B. bei einem Film nach 30 min aufgehört zu schauen, konnte man ab diesen Punkt weitergucken. Hat man dann weitere z. B. 15 min geschaut ist es dann bei 45 min stehen geblieben und man konnte da auch am nächsten Tag weiter gucken. Das geht nicht mehr! 

@SimSim Eine Löschung von einzelnen Inhalten in deiner “Jetzt Weiterschauen”-Liste war tatsächlich noch nie möglich. Bezüglich der von dir angesprochenen Probleme, empfehle ich dir die Tipps aus dem Artikel umzusetzen, den @PatrickG geteilt hat. :slight_smile:

Verstehe ich jetzt ganz und gar nicht! Sonst war der Film/Serie nach Ende raus! Jetzt kann man nicht mal an der Stelle weiterschauen, wo man gestoppt hat! Ging bis letzte Woche doch auch!?!? 

Hey @SimSim herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die “Jetzt Weiterschauen” - Liste kann nicht gelöscht werden. Schau bitte einmal in folgendem Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen