Vom Support beantwortet

Probleme mit Joyn App auf Amazon Fire-TV Stick



Ersten Beitrag anzeigen

287 Kommentare

Der Film startet und nach ner Minuten fängt es an das er immer hängen bleibt, das so 3-4 mal und danach stürzt die App ab und es kommt die Startseite vom Fire Stick. Das Problem ist nur bei Joyn. Alle anderen funktionieren einwandfrei. 

Warum kann mich keiner anrufen??

Wieso kann man das nicht Schritt für Schritt miteinander beheben??

Warum ?? 

Und kommt mir nicht mit eurem Fach chinesisch daher, einfach so erklären das es jeder versteht.  

Moin @Kiki13, es tut mir leid, dass es auch weiterhin zu Schwierigkeiten kommt und du dich bislang noch nicht angemessen beraten fühlst. 😔 Das würden wir gerne ändern und das gewünschte Telefonat mit dir einplanen. Unter dem hier häufig genannten FAQ-Artikel findest du recht weit unten eine Möglichkeit, uns eine private Nachricht zukommen zu lassen. Bitte nenne uns dort bitte deine Rufnummer und einen Zeitraum, in dem du innerhalb der Werktage erreichbar bist. Wir rufen dich dann zurück und gehen alle Schritte mit dir durch. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Hey @Ludovica, da wir auf die Einstellungen deines Routers keine Einsicht haben, können wir da leider nicht weiterhelfen. Nimm diesbezüglich gerne Kontakt mit dem entsprechenden Internetprovider auf. Ich bitte um dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Hallo 💃Ich störe schon wieder. Nun, nach mehreren Versuchen, habe ich mir gedacht, mein TV mit dem WLAN meines Handys als Hotspot zu verbinden. Leider war diese Info nirgendwo, aber auf den Empfehlungen auf der Joyn Webseite und hier auf dem Forum war nur zu lesen, dass man den TV mit LAN statt WLAN verbinden sollte, was bei mir nicht der Fall gewesen ist. Ich hab nur mein Glück versucht 😁

Kaum zu glauben, aber Joyn funktioniert! Das Problem hat also bestimmt mit dem normalen WLAN zu tun - ich rufe bald meinen Internetanbieter an und versuche, es mit denen zu klären.

Komisch aber, dass es mit dem normalen Router zu tun hat, weil ich damals dieses Problem nie hatte und es kam so plötzlich von einem Tag auf den anderen. Aber man kann sagen, nach quasi 1,5 Jahren, dass das Problem WAHRSCHEINLICH gelöst ist.👍🏻

Ahoi @Ludovica, ist ja schön, dass du auch mal frohe Kunde zu berichten hast. Ich freue mich auf alle Fälle für dich, danke dir für den Hinweis und wünsche dir nun viel Spaß beim Weiterschauen. 😊 Sollten erneut Schwierigkeiten auftreten, zu denen dein Internetanbieter keine Lösung parat hat, überprüfen wir das Ganze gern noch einmal für dich. 👍
Viele Grüße, Lucas

Meine App auf dem Amazon Stick klappt seit Tagen nur noch mit Problemen. Es lädt ständig und stürzt ab. Jetzt app deinstalliert und wollte neu runtergehen aber es geht nicht. Es lädt schon seit 2 Std. Bitte um hilfe! Danke

Servus @Yvy292, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit der Joyn-App auf deinem Fire TV Stick hast. 😥
Klappt der Abruf von Joyn denn auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk? Hast du den Fire TV Stick außerdem bereits vom Strom getrennt und neu gestartet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Yvy292, @Ludovica, @Kiki13, @Alskala115 und @Peter J, wir haben die Meldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Wenn bei euch dennoch Probleme auftauchen, meldet euch gerne bei uns.🤗
Liebe Grüße, Jette    

Benutzerebene 1

Hey @Yvy292@Ludovica@Kiki13@Alskala115 und @Peter J, wir haben die Meldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Wenn bei euch dennoch Probleme auftauchen, meldet euch gerne bei uns.🤗
Liebe Grüße, Jette    

Hi JetteS, danke für die Information. 

Um welche Störung geht es genau hier? Um das Problem mit der App, die uns immer in einem anderen Land selbst ohne aktive VPN geolokalisiert hat?

Benutzerebene 1

Hey @Yvy292@Ludovica@Kiki13@Alskala115 und @Peter J, wir haben die Meldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Wenn bei euch dennoch Probleme auftauchen, meldet euch gerne bei uns.🤗
Liebe Grüße, Jette    

Hi JetteS, danke für die Information. 

Um welche Störung geht es genau hier? Um das Problem mit der App, die uns immer in einem anderen Land selbst ohne aktive VPN geolokalisiert hat?

Sorry, ich schreib hier nochmals wieder, weil ich die vorherige Nachricht nicht ändern kann.

Leider bleibt das Problem mit der Joyn App bei mir noch bestehen, sprich die App funktioniert nur, wenn ich mein Handy als Hotspot verwende. Habe jetzt wieder versucht, die App normal durch die Verbindung meines WLANs zu öffnen und es passiert immer dasselbe: die schwarze Seite mit dem Joyn-Logo lädt unendlich und kommt nie auf die Homepage.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Ludovica. Sorry für die späte Rückmeldung und die Verwirrung. Hier ging es um ein Allgemeines Problem mit dem Stick. Der Fehler bei dir scheint allerdings tatsächlich mit deinem WLAN zusammen zu hängen und dem von dir genannten VPN. 
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 1

Hi @Ludovica. Sorry für die späte Rückmeldung und die Verwirrung. Hier ging es um ein Allgemeines Problem mit dem Stick. Der Fehler bei dir scheint allerdings tatsächlich mit deinem WLAN zusammen zu hängen und dem von dir genannten VPN. 
Viele Grüße, Monique

Hi Monique, wenn ich die Joyn App öffne, verwende ich kein VPN, denn es ergibt keinen Sinn es zu verwenden, da ich bereits in DE bin. :D

 

Leider ist es kompliziert zu verstehen, woran es in meinem Router liegen kann, denn alle Einstellungen sind immer gleich geblieben, aber plötzlich ging es einfach nicht mehr. Komisch. :/

@Ludovica Danke für deine Rückmeldung! Ich kann verstehen, dass die Situation für dich ärgerlich ist. Wenn der Abruf mit Hotspot über Smartphone, aber nicht via WLAN möglich ist, scheint der Fehler mit deinem WLAN zusammen zu hängen. Am besten wende dich direkt an deinen Internetanbieter um das Ganze zu klären. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen