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Probleme mit Joyn App auf Amazon Fire-TV Stick



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287 Kommentare

Hey @JackyFire, ich habe deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe kommt.😥 Passiert der Abbruch allgemein bei jedem Inhalt oder nur bei Live TV bzw. Mediathek? Welche App Version hast du denn aktuell installiert auf deinem Fire TV Stick? Bitte stoppe die App und lösche die App Daten. Schaue dir gerne auch folgenden Artikel an, welcher dir in vielen Fällen weiterhelfen kann.

Liebe Grüße, Jette

Ich habe das selbe Problem mit dem fire TV Stick und der App. Allerdings nicht nur nach 30 Minuten sondern wahllos. Mal 2 min, mal 15, mal mehr. Aber kann mir keine Sendung komplett ansehen ohne rausgeworfen zu werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Peter85., vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung der Joyn App hast. Schau bitte mal hier rein: 

Du findest in diesem Artikel weitere Tipps, die dir weiterhelfen können. Probiere diese bitte aus. Solltest du dennoch weiterhin die Fehlermeldung erhalten, fülle uns bitte die Datenabfrage aus, die du am Ende des Artikels findest. Mit deinen restlichen Daten können sich unsere Techniker*innen das Ganze nochmal genauer anschauen. Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Die Fehler Meldung kommt direkt beim Start der App, Neustart und vom Strom trennen habe ich schon zig mal probiert es hilft nicht.(S

Ich hoffe aus dem Pic gehen Generation und Version herfor.
(Screenshot mit persönlichen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Hey @Peter85., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du die App nicht installieren kannst. Welchen Fire-TV Stick nutzt du denn? Also welches Modell und welche Generation? Wann genau erhältst du denn die Fehlermeldung? Logge dich bitte aus deinem Fire-TV Stick aus und wieder ein. Nimm ihn danach bitte für mehrere Minuten komplett vom Strom.
Liebe Grüße, Jette

Guten Abend,

Ich versuche schon seit 2Tagen Joyn auf meinem zweiten fier TV Stick zu installieren hab alles probiert vom Cash leeren bis hin zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen,ich bekomme immer die gleiche Fehler Meldung "oops oh,da ist etwas schief gelaufen"

Kann mir da jemand weiter helfen? Mir fällt nichts mehr ein.

Ich habe vor einigen Monaten meine Amazon Email Adresse geändert, könnte das das Problem sein und wenn ja wie lõse ich es?

Mit freundlichen Grüßen

Peter 

@Ludovica Danke für deine Rückmeldung! Ich kann verstehen, dass du dir hier eine Antwort wünschst. Tatsächlich gibt es hier derzeit noch keine Neuigkeiten. Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben können. 😕

Benutzerebene 1

Hey @Ludovica, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots. Deine Daten liegen unserem Entwicklerteam bereits vor. Leider konnten wir bisher keine Lösung für den Fehler finden, da wir diesen auch nicht reproduzieren können. Sollte sich dies in Zukunft ändern, geben wir dir in jedem Fall Bescheid. 🙏🏻  

Hallo Kilian, habt ihr inzwischen herausgefunden, woran mein Problem lag? Ich weiß, wenn ihr euch bei mir nicht meldet heißt es auch, es gibt nichts neues, aber das Problem geht schon seit fast einem Jahr und ich kann nicht fernsehen. Es kann nicht sein, dass das Problem nicht gelöst werden kann…

 

Vielen Dank im Voraus 😊

@Fördi Danke für deine Rückmeldung! Gerne erkläre ich dir das Ganze. Um die Joyn-App zu löschen, klicke auf der Startseite deines Fire TV Sticks einfach auf den Reiter “Einstellungen” und anschließend auf “Apps”. 
Klicke anschließend auf “Installierte Apps verwalten” und wähle die Joyn-App aus. Nun kannst du einfach auf “Daten löschen” klicken. Installiere die Joyn-App anschließend einfach neu und teste den Abruf bitte ein weiteres mal. Danke für deine Mühen! 🙏🏻

Moin ich weiß garnicht wie ich die App lösche. Er bricht immer sofort ab.

 

LG Fördi

Servus @Fördi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir echt leid, dass es zu Problemen bei der Nutzung von Joyn auf deinem Fire TV Stick kommt. 😕 Gerne gehen wir dem Ganzen genauer auf den Grund:
Hast du bereits die Joyn-App auf dem Fire TV Stick gelöscht und neu installiert? Klappt der Abruf von Joyn bei dir auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk? 
Wirst du nach dem Öffnen der App noch auf die Startseite von Joyn weitergeleitet oder bricht die App sofort ab? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Wenn ich joyn über meinen Fire TV Stick öffnen will bricht es immer ab 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Kiki13, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sehr ärgerlich, dass sich unsere Inhalte auf deinem Fire TV Stick aufhängen, dafür zunächst ein dickes sorry. 🙏 Ich bitte dich mal einen Geräte- und Routerneustart durchzuführen, in der Regel reichen diese einfachen Schritte schon, damit das Abspielen wieder klappt. Sollten dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte mal deine installierte App-Version mit an. P.S.: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hallo. Kann keine Filme über Fire Stick anschauen, hängen sich nach ner Minute auf. Ich Zahl doch nicht dafür das ich keinen Film anschauen kann am Fernseher. Alle anderen bezahlten Apps laufen einwandfrei. 

@MarcyYannik Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich kann verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. 😕
Prüfe bitte mal deine Abbuchungen seitens des Google Play Stores, und schau nach ob du im Januar und Februar eine Abbuchung für Joyn PLUS+ verzeichnet hast. Wenn ja, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir prüfen, ob es hier zu einem Fehler unsererseits gekommen ist, oder ob es tatsächlich zu Schwierigkeiten bei der Zahlung kam.
Bezüglich der Fehlermeldung nach der Reaktivierung: Wenn es zu Kommunikationsproblemen bei der Buchung über den Google Play Store kommt, reicht oftmals ein Neustart des Geräts und das Joyn PLUS+ Abo ist aktiv. 
Ist dies nicht der Fall, wird das Joyn PLUS+ Abo nach 4 Tagen automatisch seitens des Google Play Stores storniert. Kündige das Joyn PLUS+ Abo am besten manuell um auf Nummer sicher zu gehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ mit einer alternativen Zahlungsart reaktiveren. 

@MarcyYannik Danke für deine Rückmeldungen. 🙏🏻 Es tut mir echt leid, dass es weiterhin zu Problemen kommt. Ich habe mir das Ganze eben nochmal angeschaut. Tatsächlich wurde das Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet. Auf den ersten Blick sieht es danach aus, dass es bei deiner letzten Abbuchung über den Google Play Store zu Problemen gekommen ist, weshalb das Joyn PLUS+ Abo in deinem Account automatisch beendet wurde. 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du in der Zwischenzeit versucht hattest das Joyn PLUS+ Abo im Google Play Store zu reaktivieren? Die von dir referenzierte Fehlermeldung weist in jedem Fall daraufhin. 
Schau bezüglich der Fehlermeldung gerne mal in diesen Artikel: 

Danke für deine Mithilfe! 

Also soll ich mein Abo kündigen und neu abonnieren? Ich hatte versucht es zu reaktivieren. Die nächste Zahlung wäre aber erst am 10.03.2023 fällig, also hätte ich, wenn ich gekündigt hätte (was ich ja nicht habe), ja noch 3 Tage übrig. 

Warum wird mein Abo denn einfach von euch beendet, wenn es Probleme seitens GooglePlay gibt? Ich zahle bei GooglePlay über PayPal. An mir kann es also nicht liegen. 

Ich denke, dass dieses Problem jeden Monat auftreten wird, da ich bei der letzten Abbuchung die gleichen Probleme hatte.

@MarcyYannik Danke für deine Rückmeldungen. 🙏🏻 Es tut mir echt leid, dass es weiterhin zu Problemen kommt. Ich habe mir das Ganze eben nochmal angeschaut. Tatsächlich wurde das Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet. Auf den ersten Blick sieht es danach aus, dass es bei deiner letzten Abbuchung über den Google Play Store zu Problemen gekommen ist, weshalb das Joyn PLUS+ Abo in deinem Account automatisch beendet wurde. 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du in der Zwischenzeit versucht hattest das Joyn PLUS+ Abo im Google Play Store zu reaktivieren? Die von dir referenzierte Fehlermeldung weist in jedem Fall daraufhin. 
Schau bezüglich der Fehlermeldung gerne mal in diesen Artikel: 

Danke für deine Mithilfe! 

Schon zum zweiten Mal habe ich trotz geleisteter Zahlung keinen Zugriff auf Joyn Plus. Bitte behebt dieses Problem umgehend. 

 

Hi @MarcyYannik, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥 Gerne gehen wir dem Ganzen genauer auf den Grund: 
Welche Inhalte aus der Mediathek hast du denn versucht abzuspielen? Handelte es sich um PLUS+ oder FREE Inhalte? Hast du ebenfalls Probleme beim Abrufen des Live TVs? 
Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Plus Abo 

 

Hi @MarcyYannik, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥 Gerne gehen wir dem Ganzen genauer auf den Grund: 
Welche Inhalte aus der Mediathek hast du denn versucht abzuspielen? Handelte es sich um PLUS+ oder FREE Inhalte? Hast du ebenfalls Probleme beim Abrufen des Live TVs? 
Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

 

Ich habe das Plus Abo und habe versucht American horror story und Legacies zu gucken. Die App habe ich bereits neu installiert und es funktioniert nicht. Live TV funktioniert. 

 

 

 

Liebe Grüße Marcy

 

 

Hi @MarcyYannik, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥 Gerne gehen wir dem Ganzen genauer auf den Grund: 
Welche Inhalte aus der Mediathek hast du denn versucht abzuspielen? Handelte es sich um PLUS+ oder FREE Inhalte? Hast du ebenfalls Probleme beim Abrufen des Live TVs? 
Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Seit drei Tagen kann ich keine Videos mehr abspielen. Das Bild ist eingefroren und lädt die ganze Zeit. Es funktioniert nicht über den Firestick und auch nicht übers Handy. Ich habe das WLAN schon neugestartet und es ohne WLAN am Handy ausprobiert. 

Hey @Ludovica, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots. Deine Daten liegen unserem Entwicklerteam bereits vor. Leider konnten wir bisher keine Lösung für den Fehler finden, da wir diesen auch nicht reproduzieren können. Sollte sich dies in Zukunft ändern, geben wir dir in jedem Fall Bescheid. 🙏🏻  

Benutzerebene 1

@Florian nur heute morgen ist etwas "komisches passiert": die App konnte sich nach einem seeeehr langen Laden öffnen und ich konnte die Diagnoseinformationen sehen, die ich hier beifüge.

Die App ist auch jetzt nach langem Laden wieder geöffnet, aber ich kann die Fernsehsendungen nicht sehen (eine "Hopplà! Da ist etwas schief gelaufen" Meldung wird angezeigt).

 

Falls Sie mit diesen Infos hier oben etwas herausfinden können, würde ich mich gerne darauf freuen. 😊

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