Vom Support beantwortet

Samsung TV // "Intel"-Werbung hängt sich auf



Ersten Beitrag anzeigen

162 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Krappi , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.

Ich habe nebenbei auch mal “Lebensretter Hautnah” und die aktuelle Folge von “112” laufen gelassen, konnte da mittels Fire TV jetzt keine Schwierigkeiten feststellen. :thinking:  Auch nach der Werbung funktionierte der Abruf.

Gib gern eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Robert ,

Bislang ausprobiert nur bei Mediathek Inhalten. Erstmalig Letzte Woche bei Dmax Inhalten (aktuelle Folge "112"), da konnte ich wie vom Thread Ersteller beschrieben auch nur zurück auf Anfang und spulen, heute bei "Lebensretter Hautnah" S3F3, hier kann ich bei hängender Werbung mittels Zurück-Taste auf den Startscreen der Folge zurück und dort per "Folge fortsetzen" Button weiterschauen. Dann läuft jeweils nochmal Werbung, aber ohne hängen zu bleiben. Beim nächsten Werbeblock dann das gleiche Spiel.

Daten löschen probiere ich aus und berichte ob es hilft. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Krappi , schön das du mit an Board bist. :slight_smile:

Das ist natürlich uncool. Die Daten und den Cache der Joyn App auf deinem Fire TV Stick 4k hast du auch schon gelöscht sowie das Gerät neu gestartet?

Betrifft es bei dir die Werbung im Live TV oder bei Mediathek-Inhalten? Hast du da ggf. noch das ein oder andere Beispiel, wo du es festgestellt hast? Und vor allem ganz wichtig, seit wann?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo,

 

habe exakt das gleiche Problem, ebenfalls auf dem Fire TV Stick (4k Variante). 

Hallo @ToFre ,

danke für deine Rückmeldung. In dem Fall müssen wir das einmal genauer untersuchen. Ich habe dich dazu einmal per PN angeschrieben.

viele Grüße Thomas

Das tritt auch bei anderen Werbungen auf. Neustart hat nichts gebracht

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @ToFre, tritt das nur bei der einen Werbung auf oder auch bei anderen? Hast du den Stick schonmal manuell über die Einstellungen vom Fire-TV neu gesartet?

Viele Grüße

Monique

Habe ich gemacht, Problem besteht allerdings weiterhin...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @ToFre ,

vielleicht funktioniert es nach dem Löschen der Daten wieder perfekt. :thinking: Teste mal die Schritte aus dem folgenden Beitrag:

 

 

Hallo @Marco und @mrrtr28,

 

Die Probleme treten auf dem Amazon Fire Stick lite auf. Auf einem anderen Fernseher haben wir eine ältere Fire Stick Version, da gibt es keine Probleme.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @ToFre,

willkommen in der Community :hand_splayed:

Damit ich und @mrrtr28 dir schnellstmöglich helfen können, schreib uns bitte einmal, auf welchem Gerät die Werbung den Moonwalk macht und ständig nach hinten los geht? 

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

​Hallo @ToFre ! :wave:

Mein Vorschlag ist das Aktualisieren der Joyn App. :wink:

​Falls es dann nicht klappt, deinstalliere einfach mal die App auf deinem Gerät. Anschließend lade dir die App nochmal herunter. Vielleicht funktioniert es dann.

Sag Bescheid, wenn einer der beiden Vorschläge geklappt hat. :smile: Oder auch nicht geklappt haben.:sweat_smile:

Kommentar hinzufügen