Vom Support beantwortet

Samsung TV // "Intel"-Werbung hängt sich auf



Ersten Beitrag anzeigen

162 Kommentare

Hallo zusammen!

Wir haben das gleiche Problem.. bei der Werbung für den Dell Laptop XPS irgendwas hängt sich der Clip an einer ganz bestimmten Stelle am Ende des Spots in einer Dauerschleife auf und es geht nicht weiter. Das passiert IMMER bei diesem Spot. Der ist kein einziges Mal komplett durchgelaufen. (Samsung Smart TV)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @LineL, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wie du eventuell bereits aus dem Thread herausgelesen hast, sind unsere Techniker*innen bereits mit der Fehleranalyse beschäftigt. Wir werden News bekannt geben, sobald sie zu vermelden sind. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

Ich nutze seit einigen Monaten Joynauf meinem Samsung QLED -Fernseher und war bisher immer mit der App zufrieden. 

Seit letzter Woche hängt sich der Stream regelmäßig nur bei einer Werbung auf. Am Ende des Werbespots von Intel evo läd und läd die App, als hätte sie keine Internet-Verbindung, welche aber funktioniert. Geht man kurz zurück und startet die App neu, geht's wieder bis zum nächsten Werbespot von Intel. Alle anderen Werbespots werden problemlos abgespielt.

Gibt's dafür eine Lösung?

Viele Grüße, 

Kay 

Hallo @Wilson44 und @Krappi . vielen Dank für eure Nachrichten. :slight_smile:

Ja, der Fehler ist unserem Entwickler-Team bereits weitergegeben worden. Ihr erhaltet umgehend eine E-Mail, sobald wir euch etwas neues mitteilen können. 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, habe auch den Fehler mit einem 4K Stick und würde auch gerne im Verteiler aufgenommen werden 

Hallo @Jojojo , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Du erhältst also auch eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues mitteilen können. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian 

Eine Bestimmte Computerwerbung hängt sich immer wieder auf als wenn die Schallplatte nenn Sprung hat. 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Jonny1606 :raising_hand_tone1:
Auch an dich nochmal ein Hallo, @Nünü_Balu . Ich habe euch beide hier in den passenden Thread verschoben. Der Fehler mit der Intel Werbung am Samsung TV liegt unseren Entwickler*innen bereits vor. Bitte habt noch ein wenig Geduld und entschuldigt die Schwierigkeiten.
Viele Grüße, Monique

Oha, die ist neu. Die hab ich noch net gesehen.

Das muss wohl überprüft werden wenn alle anderen Werbungen laufen ;)

Gleiches Problem… SamsungSmart TV, alle Werbungen gehen, nur die von Intel Evo hängt sich immer wieder an der gleichen Stelle auf…

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das Thema scheint ja ein Dauerbrenner zu sein 😅 wundert mich das noch keine Lösung vorhanden ist (Halloo Technik) habe das Problem auch aber nur über PC.. über die anderen devices keine Probleme

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Neonfu,
herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Obwohl es mehr als schade ist, dass dein Start bei uns derart überschattet wird. Sorry:pray:
Um für dich keine Dauerwerbesendung zu sein, gehen wir der Sache nach. Damit wir das schnellstmöglich tun können, magst du uns die Datenabfrage ausfüllen, die unter dem von PatrickG bereitgestellten Link findest?  Dabei ist insbesondere interessant, ob das bei einer bestimmten Werbung passiert oder ob dieser Fehler unabhängig von einer bestimmten Werbung auftritt. Über diese Infos stellen wir den Sachverhalt bei uns. Darüber können wir rauskriegen, wo die Ursache dafür ist und eine Lösung einspielen. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen