Vom Support beantwortet

Samsung TV // "Intel"-Werbung hängt sich auf



Ersten Beitrag anzeigen

162 Kommentare

@Sweetkisses85 , grundsätzlich schon. :slight_smile: Die aktuelle App-Version findest du auch, wenn du auf “Account” und “Hilfe” klickst. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Meine Version heißt 5.17.0 und trotzdem geht es nicht:(

Hallo zusammen, habe das Problem mit Intel-Werbungen schon ewig,  früher bei Greys Anatomy nun bei The Taste, selbst bei meinem vorherigen Fernseher und meinem Zweitgerät. Setze seit jeher auf Samsung. 

Zum Glück bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Hoffe Intel sucht sich eine andere Werbeplattform :-D

Hallo zusammen, hab dieses Forum eben zufällig entdeckt. Hab das gleiche Problem mit Joyn auf Amazon Firestick. Nach der Werbung hängt das Programm. Film muss man dann von Anfang an neu starten, vorspulen bis über die Werbung, bis er dann nach der nächsten Werbung wieder hängt. Hab das Problem schon 2 x über den Kontaktbutton beschrieben, aber dazu leider nie eine Antwort erhalten. Hoffe das funktioniert hier besser mit dem Support.

Hallo @Sweetkisses85 , vielen Dank für deine Rückmeldung!

Komisch. :sweat:

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Starte deinen Fernseher neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Stoppe die Joyn App
5. Lösche die Daten der App


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:


- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Mephistocat und @ClaudiaYves :raising_hand_tone1:

Haltet bitte noch etwas durch :pray_tone2: Unsere Entwickler spielen die Lösung bald mit einem Update ein.

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Katastrophal :v_tone2:

Läuft die App bei dir direkt über den Philips TV oder hängt da auch ein Fire-TV dran?

Viele Grüße,

Monique

Bei mir das gleiche Problem. Das erste Mal vor einer Woche. Heute schon wieder. 

Es ist ärgerlich wenn man jedesmal nach dem Werbeblock den Film wieder neu starten und vorspulen muss, nur weil das Bild stehen bleibt. 

Gibt es denn schon eine Lösung?

Hallo. Ich habe leider das selbe Problem, auf dem 4k Fire TV Stick.

Ein sehr ärgerlicher Fehler, der das Streamingvergnügen leider stark beeinträchtigt…

 

Beste Grüße

Hallo @Nicki72 , herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe deine E-Mail-Adresse eben mit in den Verteiler der Fachabteilung gepackt. Du bekommst also eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues zum Fehlerbild mitteilen können! 


Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Beim streaming hängt sich joyn nach jedem Werbeblock auf. Das passiert bei allen Sendungen. Ich habe schon alles mögliche versucht: App neu installiert, TV vom Strom getrennt, Cache geleert, nix funktioniert. 

Philips TV, Android 8.0.0

Hallo @Sven79 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammelthread zum selben Thema verschoben. 

 

Auch ein Hallo an @annalotta , @IRIE und @Niels . :slight_smile:

 

Das Fehlerbild bei der Werbung liegt unserem Technik-Team bereits vor. :pray_tone1:  Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben. 

Ihr erhaltet alle eine E-Mail von uns, sobald wir euch etwas neues zum Thema mitteilen können. 

Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​

Es ist zum verrückt werden. Ich konnte bis heute keinen einzigen Film zu Ende schauen, da dieser vinzery Werbung sich am Ende aufhängt und nicht weiterläuft. Vorwärts/Play Taste bringt gar nichts. Man muss komplett zurück gehen, dann ist alles für die Katz. Unter App habe ich übrigens die Daten auch schon gelöscht, nichts gebracht. 

Hallo auch an dich @Rubi und vielen Dank für deine Nachricht! :relaxed:

 

Nicht erschrecken: Habe deinen Post mal in den vorhandenen Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 

 

Das Fehlerbild ist uns bereits bekannt und wurde an unsere Technik weitergeleitet. Du erhältst von uns eine E-Mail, sobald wir dir etwas neues zum Thema mitteilen können! 

 

Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Ebenfalls dieses Problem. Seit letzter Woche bleibt immer die letzte Werbung hängen. Dann Sendung neu starten, vorspulen, wieder Werbung, dann gleich noch einmal Werbung, hängen bleiben und so weiter und so fort. Schauen auch über den Amazon FireTVStick 4k. App bereits deinstalliert, Cache gelöscht, TV Stick neu gestartet.... Es hilft alles nichts.
 

Hallo, auch ich habe dieses Problem seit Wochen, allerdings nur mit dem Firestick 4 k. Auf dem Samsung mit integrierter Joyn-App ist alles ok.

Bitte um Info, wenn Problem gelöst, danke!

Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich Serie aus der Mediathek schaue startet irgendwann die Werbung. Diese läuft auch durch und sobald die Serie weiter laufen soll kommt schwarzes Bild er lädt und sagt dann es wäre keine Internetverbindung vorhanden. Ich muss dann zurück klicken und Serie von dem Punkt an weiter laufen lassen. Die App läuft über einen Sony Android TV und App Version 5.17.0-ATV-517007837. Der TV ist via LAN Kabel mit dem Router Verbunden.

 

Gruß

Gleiches Problem… SamsungSmart TV, alle Werbungen gehen, nur die von Intel Evo hängt sich immer wieder an der gleichen Stelle auf…

Bei mir auch. Genau das gleiche. Kann man die Intel Evo Werbung nicht rausnehmen?

Wir nutzen die freie Basisversion, schauen die Werbung - alles gut. Seit heute bleibt die Werbung aber hängen. Beispiel Bundeswehrwerbung, das letzte Bild bleibt stehen, kein nächster Spot, keine Fortsetzung des gewählten Programms, keine Möglichkeit vor oder zurück, Home Button, Sendung erneut wählen, vorspulen und das ganze dann nach 30 Minuten nochmal.

 

Hat jemand einen Vorschlag zur Lösung?

 

Ich habe das Problem auf einem Grundig Fire TV! Neuinstallation, Cache löschen nutzen nichts.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Billy und @Buuuma,

freut mich, euch in unserer neuen Community begrüßen zu können:hugging: .

Tut mir leid, dass ihr von dem Fehler betroffen seid:pray: . Unsere Entwickler sind bereits dran, eine Lösung einzuspielen. 

Habe soeben dafür gesorgt, dass ihr automatisch eine E-Mail erhaltet, wenn die Lösung eingespielt werden konnte.

Danke für eure Geduld.

Viele Grüße,

Marco. 

 

Hallo Joyn-Team,

ich hänge mich hier auch mal dran. Ich habe mit meinem Philips Smart Anrdoid TV dasselbe Problem wie alle anderen hier: Werbeblock startet mit Hinweis z. B  . “1 von 3”. Nach dem 3. Spot wiederholt sich der Werbeblock mit einem “-” statt “1 von 3”. Nach diesem 2. Werbeblock friert das Bild ein und ich muss zurück ins Menü und die Sendung neu starten.

Bitte nehmt mich auch in den Update-Verteiler auf und schaut, dass das Problem zügig gelöst wird. So macht Joyn leider überhaupt keinen Spaß :tired_face: .

Danke und viele Grüße

fg0815

Hallo zusammen,

kurzes Feedback: mit dem Update auf 5.17.0 laufen die Sendungen und Werbeblöcke wieder geschmeidig durch. Damit sich der geneigte Joyn-User davon auch ein umfassendes Bild machen kann, werden nun gefühlt alle 10 Minuten Werbeblöcke á fünf Werbungen eingespielt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :wink:.

Danke an die Programmierer für die Lösung des Problems. Wenn jetzt noch der inflationäre Umgang mit den Werbeblöcken etwas gedrosselt wird, dann macht die App wieder richtig Spaß!

Bis denne

Hallo @WaltherSteding , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:


Der Fehler ist unserem Entwickler-Team bereits weitergeleitet worden. Sobald wir dir etwas neues mitteilen können, erhältst du ebenfalls eine E-Mail von uns!

 

Liebe Grüße,

Kilian
​​​​

Hallo @fg0815 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 


Schön, dass es bei dir jetzt wieder funktioniert. :slight_smile: Das freut uns sehr. Weiterhin viel Spaß auf Joyn!


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Läuft direkt über den Philips über Android TV

 

Hallo @Sealith86

willkommen in der neuen Community:hugging:

Hast du diese Tipps einmal ausprobiert?

1. Starte deinen Fernseher neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Stoppe die Joyn App
5. Lösche die Daten der App

Wenn es nicht klappen sollte, gib uns bitte bescheid!

Liebe Grüße,

Dominik

Ich habe das Problem mit Google TV.  Die Sendung unterbricht für Werbung. Es wird die Anzahl der angezeigten Werbeclips gezeigt. Doch dann geht nicht die Sendung weiter, sondern der selbe Werbeblock wird wiederholt,  wobei links nicht mehr die Anzahl der Werbeclips angezeigt wird. Ist die Wiederholung durch,  gehts nicht mehr weiter. Ich breche dann die Sendung ab und gehe auf Fortsetzen. Dann kommt erstmal wieder Werbung,  ehe ich die Sendung weitersehen kann. 

Ich hoffe,  das wird bald repariert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @TobiTob und @Teabarc, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Seid bitte so gut und testet für uns den Abruf, wenn möglich, auf einem alternativen Gerät. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen