Vom Support beantwortet

Störung auf allen Geräten // Diverse Fehlermeldungen // ca. 21:00 - 23:00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen

76 Kommentare

Bei mir das selbe Problem…

Bei mir geht es seit gestern Abend auch nicht mehr über App. Hatte sie ebend gelöscht und neu installiert aber ging immernoch nicht. Habe es dann über Internet versucht aber geht auch nicht... 

 

Toll ich habe mein Gerät neu gestartet und bin deinem Rat gefolgt aber es hilft nichts 

iOS iPad und iPhone neueste Version ….seit Update vor ein paar Tagen lt. Store am 26.07.21 

lädt die app die Inhalte nicht richtig…    entweder schwarzes Bild oder nur teilweise. Mit ständig uups da ist was schief gelaufen Meldung 

dachte liegt ggf am Handy ….  ist aber auf anderem Gerät identisch ….  

Die Inhaltsverzeichnisse sind unvollständig oder leer    Merkliste ist weg ….   mit der Funktion fortsetzten konnte ich gestern noch schauen  aber auch dies ist seit heute unsichtbar…

 

wlan mit 250er Glasfaser Leitung trotzdem ständig Ladefehler….      

 

bitte dringend Problem beheben …    

 

danke 

 

 

Ahoi @TM91@neverland & @Yellowrise, seid herzlich willkommen in der Community :wave:
Wir bitten untertänig um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Tatsächlich ist es so, dass sich eure Meldungen, sowohl zeitlich als auch in ihrer Beschreibung, der gestrigen Störung zuordnen lassen. Daher habe ich eure Anfragen in diesem Thread zusammengefasst. Die temporären Abruf-Schwierigkeiten umfassten unterschiedliche Fehlermeldungen auf diversen Geräten. Seit ungefähr 23.00 Uhr konnten wir den Übeltäter jedoch überlisten und raten nun zu einem einfachen Geräte-Neustart. Sollten weiterhin Probleme auftreten, dann gebt uns doch gern Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich hatte gestern und heute, also eigentlich immer gegen Abend Probleme mit Joyn!! Alles andere läuft Netflix und Prime. Aber immer macht Joyn Probleme und wie ich hier so lese sind es echt viele die nur Ärger haben. Es nervt echt!! Ich schaue mir das nicht mehr lange an und werde dann kündigen!!

Habe seit gestern auch das selbe Problem mit dem Laden der App.

Angeblich Internet verloren und sollte mein Internet kontrollieren.

Mein Internet geht weil alle anderen Apps laufen ohne Probleme.

Und wenn ich es geladen bekomme fehlt die Hälfte.

Schaue über Amazon Fire TV.

Genau das gleiche habe ich auch!!!

Benutzerebene 1

So langsam nervt es, ihr habt ständig Störungen, aber zahlen darf man. Wir alle bezahlen für eine Leistung die ihr scheinbar nicht fähig seid zur Verfügung zu stellen. Ich denke wenn das weiterhin so häufig der Fall, werde nicht nur ich eine Erstattung fordern. 

 

Benutzerebene 1

Ich schließe mich an. Bin stocksauer. Der zweite Abend in Folge mit Problemen. Da frage ich mich, wofür ich zahle.

Habe mich Binge-Watchen im Urlaub gefreut. Frage mich jetzt doch, ob Joyn die richtige Entscheidung war.

Schon mal über min. einen Freimonat als Gutmachung nachgedacht?

Bei mir ist das Problem gerade erst aufgetreten also nachdem ich in diesem Portal hier war und zurück in die App wollte

Es nervt wirklich massiv. Seit Tagen immer wieder Ausfälle in der App am TV. Ständig diese „Upps, da ist was schiefgelaufen“ Meldung. Netflix und Prime funktionieren einwandfrei, kann also nicht an meinem Internet oder Gerät liegen. Wenn man 87x neu startet geht es meistens irgendwann wieder aber so macht das keinen Spaß und ist auch sein Geld nicht wert. Bitte behebt dringend diese Issues, ich habe sonst wie viele andere auch keine Lust mehr für einen nicht funktionierenden Streaming Dienst zu zahlen. 

Hallo, warum kann ich seit Tagen nicht mehr Greys Anatomy öffnen?

Wir sind bei Staffel 10 und jetzt steht immer nur da:

Opps da ist was schief gelaufen. Warte kurz und versuch es später nochmal

Lg

Benutzerebene 1

Nichts geht mehr im Moment.

Das nervt sehr den zweiten Abend in Folge 😤

Ich habe leider auch Störungen. Bei mir kommt der selbe Satz wie oben in den Kommentaren beschrieben. Ich schaue übers Handy und den Fire Tv Stick. Gerade kann ich nichts schauen weil mir keine Folgen angezeigt werden und ständig bricht er komplett ab.

Seit gestern geht garnichts mehr , kann egal auf welchem Gerät (TV, Smartphone,smartTv,PC) nichts mehr streamen. Trotz mehrfachen Geräteneustart sowie Aktualisierungen der App und so weiter , nichts hilft . Internet geht, alle anderen Apps funktionieren auch. Bin ebenso stinksauer. Da folgt die Kündigung wenn sich nichts ändert, ständig irgendwelche Störungen .

Ich kann seit gestern Abend auch keine Filme und Serien mehr gucken. Habe gerade alles neu gestartet aber es tut sich nichts. Echt ärgerlich! 
Alle andere Apps laufen einwandfrei. An der Internetverbindung liegt es nicht. 
 

 

Benutzerebene 1

Ich habe auch seit 2 Tagen das Problem mit Joyn. Immer kommt gegen Abend das Problem mit Oops da ist was schief gelaufen. Das ist sehr ärgerlich da man dafür bezahlt um das nutzen zu können. Dann bitte ich auch darum das der Fehler mal behoben wird. Bin ja wohl nicht die einzige die damit Probleme verzeichnet seit Tagen!

Moin, ich kann über die beim Apple TV keine Filme sehen. Ich kann die lediglich zur Merkliste hinzufügen. Beim iPad funktioniert es. Beide Geräte sind im gleichen Account angemeldet. Seit neuestem aufgetreten. Gibt es eine Lösung?

Hallo, es lässt sich zzt. Joyn nicht nutzen.

Weder am Handy noch am TV über den FireTV Stick.

Entweder lässt sich die App gar nicht öffnen,  wenn doch,  lange Ladezeiten. Ein Film kann jedoch nicht gestartet werden.  Es kommt immer eine Fehlermeldung. 

 

Gerade auf das Thema “Wird Joyn seine Probleme anerkennen und eine Überarbeitung durchsetzen …..” aufmerksam geworden.

 

Seit gestern nichts von der Merkliste und auch sonst fast nichts mehr abrufbar.

Hier sollten Sie doch schnellstens, da dies nicht zum 1. Mal passiert, eine Lösung finden.

Eine finanzielle Entschädigung Ihrer Kunden wäre durchaus angepasst!! Ich schaue mir das nochmal die nächsten Tage an, ansonsten wird eine Kündigung leider unumgänglich sein.

Benutzerebene 1

Habe seit gestern auch das selbe Problem mit dem Laden der App.

Angeblich Internet verloren und sollte mein Internet kontrollieren.

Mein Internet geht weil alle anderen Apps laufen ohne Probleme.

Und wenn ich es geladen bekomme fehlt die Hälfte.

Schaue über Amazon Fire TV.

Genau das gleiche habe ich auch!!!

Gestern Abend ging es los mit dem Problem heute Morgen so gegen 10.00 hat alles geklappt und heute Abend wieder nicht.

Ich kann nicht eine Serie laden nur live TV gucken. Mein TV ist auf dem aktuellsten Stand, der Router neu gestartet und Internet habe ich auch. Nur joyn schwächelt mit der Aussage uuuups was schief gelaufen...... Kann es nicht mehr lesen.

 

Guten Abend,

bei mir über den Fire-TV-Stick tritt das Problen seit 3 Tagen ständig auf.

Dauernd Fehlermeldungen. Hab auch bereits alles neu gestartet etc. 

Das liegt definitiv nicht an meinem Internet oder an meinen Geräten.

Mich nervt es total...

Gruß Sarah

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @McFly :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt :pray_tone1:. Eine allgemeine Störung am gestrigen Abend ist uns nicht bekannt. Tritt die Fehlermeldung weiterhin auf? An welchem Gerät schaust du denn? Was ich, unabhängig vom Gerät, immer empfehlen kann, ist ein Neustart der App bzw. die Seite im Web neu zu laden. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo, mir wird auch schon seit Tagen die „Fehlermeldung: Keine Internetverbindung“ und danach einfach nur „ooops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann erneut.“ 

 

Wie kann das sein, alle anderen Apps auf meinem Fire TV funktionieren einwandfrei…  mit meinem Internet gibt es keine Probleme. 

Hallo, mir wird auch schon seit Tagen die „Fehlermeldung: Keine Internetverbindung“ und danach einfach nur „ooops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann erneut.“ 

 

Wie kann das sein, alle anderen Apps auf meinem Fire TV funktionieren einwandfrei…  mit meinem Internet gibt es keine Probleme. 
 

joyn App wurde auch schon mal deinstalliert und neu geladen, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem noch -.- 

Hallo @Marco,

danke für deine Nachricht. Es funktioniert tatsächlich wieder.

Dann drücken wir die Daumen, dass das anhält.

Grüße, Benny

Hallo @Marco,

bei mir tritt die Störung leider weiterhin auf dem Smartphone auf. Auf anderen Geräten schaue ich kein Joyn. 

Grüße, Ani

Kommentar hinzufügen