Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
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Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Hat die Abbuchung für das Abonnement nach der Reaktivierung bereits stattgefunden?
Viele Grüße, Patrick.
Hi
ja, die Abbuchung wurde bereits von Apple durchgeführt. Wie komme ich denn hier an „richtigen“ Support? Finde keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu einem Kundendienst?
edit: eine Fehlermeldung erscheint nicht. Es wurde alles abgebucht (via PayPal von meiner Kreditkarte) aber bin weiterhin free user.
vielen Dank für deine Antwort!
Hey
Wir Moderatoren in der Community sind für solche Fälle der richtige Ansprechpartner.
Du bist auch mit deiner korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt, oder?
Leider kann es bei Buchungen über unsere InApp-Zahlarten manchmal zu einer Verzögerung des Aktivwerdens von Joyn PLUS+ kommen.
In diesem Fall können wir dich nur um Geduld bitten und gleichzeitig bitten wir dich, uns eine Rückmeldung zu geben, sollte es morgen weiterhin nicht funktionieren.
Guten Tag,
ich habe im Dezember das Joyn-plusabo abgeschlossen. Im Januar habe ich es dann wieder gekündigt. Ab dem Kündigungszeitpunkt konnte ich keine PLUS Sendungen mehr schauen, obwohl ich für einen Monat gezahlt hatte und das Abonnement noch bis zum 03.02.2022 hätte funktionieren müssen. Nun habe ich doch nochmal das Abonnement reaktiviert für einen weiteren Monat. Trotzdem kommt immer wieder die Meldung, dass ich es zuerst reaktivieren muss. Ich schaue über den Fire tv Stick.
Liebe Grüße
Aylin Kreis
Hi
es funktioniert leider weiterhin nicht. Bin mit der richtigen Mailadresse eingeloggt (Login via Apple-ID).
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber bezahle auch nicht für etwas, das ich nicht nutzen kann. Ich bitte also nun um Klärung, ansonsten muss ich mich an Apple / PayPal zur Rückerstattung via Falleröffnung wenden.
Und mal so als Verbesserungsvorschlag: Ich finde eine Community als einziges Medium um Kontakt zum Support aufnehmen zu können vollkommen unangemessen.
Ich danke dir schon mal für deine Antwort.
LG
Hallo
Hallo auch an dich
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
eventuell habe ich das nicht deutlich ausgedrückt, aber es wurden bereits die 6,99 Euro abgebucht. Wenn ich das Abo jetzt im AppStore kündige, greift die Kündigung erst fristgerecht zum 08.03.2022.
Naja, egal. Das ist mir hier echt zu blöd. Ihr Mitarbeiter könnt nichts dafür, aber ich werde sicher kein Joyn+ mehr buchen und das jetzt an Apple melden...
LG
Hey
Wenn du weiterhin Unterstützung benötigst, melde dich gern nochmal.
Viele Grüße, Monique
Bei mir das gleiche
habe schon lange Joyn plus und jetzt funktioniert er auf dem Fernseher nicht mehr…auf dem Handy kann ich es abspielen.
jetzt reaktiviert und Betrag abgebucht aber es geht nichts….
Hey
Bist du auf beiden Geräten mit der identischen E-Mail-Adresse angemeldet? Hast du über dein Handy Zugriff auf PLUS+ Inhalte?
Liebe Grüße, Jette
Hey
Bist du auf beiden Geräten mit der identischen E-Mail-Adresse angemeldet? Hast du über dein Handy Zugriff auf PLUS+ Inhalte?
Liebe Grüße, Jette
Ja und ja
Hi
Ich habe heute über Apple mein Abo reaktiviert. Funktioniert leider nicht, noch immer steht mein Abo auf free.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, ja, ich habe eine Bestätigung erhalten. Bei Apple steht das Abo auch auf aktiv. Viele Grüße
Hi
Hallo Marco, alles schon versucht. iPhone auch komplett ausgeschaltet, über den Rechner, sprich den anröste versucht. Nichts funktioniert. Viele Grüße
Es geht jetzt
Super, dass es jetzt funktioniert. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Joyn PLUS+. Und falls es sich mal ergibt, schau gerne bei der neuen Staffel von Mask Off rein:
Viele Grüße, Marco.
Hallo Joyn Team,
ich habw das selbe Problem. Habe das plus-abo über amazon gemacht und das ist auch aktiv.
Leider kann ich trotzdem nicht zugreifen. Wenn ich auf reaktivieren drückt kommt folgende Nachricht: Sie haben dieses Medium bereits abonniert.
Ich melde mich mit der gleichen Mail adresse an wie auch bei amazon.
Account bleibt auf FREE und ich kann nicht schauen, zahle aber dafür.
Was kann ich jetzt machen, bitte um Hilfe.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Auf welchem Gerät geschieht dies genau?
Ist dies auch auf weiteren Geräten der Fall, dass du das Abonnement nicht nutzen kannst?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick, ich schaue es auf dem Amazon Fire TV stick und auf dem iPhone. Beim FireTV stick ist das Verhalten das beschriebene, auf dem iPhone wird das Abo auch nicht erkannt und es schlägt mir ein neues Abo über die apple Dienste vor.
Hey
Ja ich meine dass ich „login mit amazon‘‘ nutze. Wenn ich das auf dem fire TV stick anklicke findet eine authorisierung statt und dann lade ich wieder in meinem Free Account.
Ich nutze die gleiche Email-Adresse für Amazon und Joyn.
bitte lassen Sie das mal durch die Fachabteilung prüfen.
Hi
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