Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Habe es eben ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Ich kann immer noch nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Nach wie vor ein Free Account

Habe nun mein Abo beendet. Für 6,99€ im Monat muss es einen besseren Support geben. Dieses PingPong mit den Einträgen hier funktioniert nicht und ist einfach nur mega nervig. Wenn ich bezahle erwarte ich eine direkte Hilfe, wenn ich das bezahlte nicht nutzen kann.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @74255er ich kann deinen Ärger verstehen. In deinem Account mit dieser Mail-Adresse aus der Community ist schon seit längerer Zeit kein Abo gebucht. Es muss also über eine andere Mail-Adresse laufen. Welche das ist, kannst nur du prüfen: indem du schaust, an welche Mail-Adresse deine letzte Bestellbestätigung ging. Dann musst du dich nur noch mit dem richtigen Account einloggen.
Viele Grüße, Monique

 Habe Plus reaktiviert und per Pay Pal bezahlt aber steht immer noch auf Free

Hallo @Steffen Bistry, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du die Bestellung unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt? 
Ich danke schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

es wurde unter einer anderen Email Adresse gebucht.Warum weiß ich nicht aber ich hatte mich mit meiner Email angemeldet und dann reaktiviert.

Jedenfalls funktioniert es nur eben nicht unter meinem Namen egal 

@Steffen Bistry Danke für deine Rückmeldung und die Info! :slight_smile: Es freut mich, dass sich das Ganze aufklären konnte. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Hi 

Habe soeben joyn+ nochmals gebucht.

Logge mich ein aber es funktioniert einfach nicht.

Bitte helfen sie mir dieses Problem zu beheben

 

 

Hallo @Roselillo, das klingt natürlich blöd. Der Sache möchten wir gerne auf den Grund gehen. Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich komme nicht an Joyn. Mir wurde der Abokauf bestätigt und das Abo ist in Joyn auch aktiv geschaltet. Trotzdem kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass ich mein Abo reaktivieren soll. Ich habe joyn schon von allen Geräten gelöscht und neu installiert. 
klappt nicht.

ich sehe das Abo auch in meinem AppStore Überblick als aktives Abo. 
 

bitte schalten sie zügig den Account so frei, dass er nutzbar ist und erstatten sie mir ggf. Kosten für die Nichtnutzbarkeit. 

Hey @Pwp herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal den genauen Wortlaut der Meldung verraten, welche du erhältst?
Wann hast du dein Abonnement gebucht?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Pwp herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal den genauen Wortlaut der Meldung verraten, welche du erhältst?
Wann hast du dein Abonnement gebucht?
Viele Grüße, Patrick.


 

Und dann kommt das:

 

Hey @Pwp danke für deine Rückmeldung.
Die Umstände tun mir sehr leid.
Hast du dich bereits einmal aus- und wieder eingeloggt?
Ist es bereits zu einer Abbuchung gekommen?

Ich habe schon den Kaufbeleg vom AppStore  bekommen und Ape wird wohl auch abbuchen. 🤷🏻‍♂️
naturlich habe ich mich ausgeloggt. Habe ich ja oben geschildert. 

Hey @Pwp ich glaube, dass dem Ganzen hier etwas größeres zu Grunde liegt.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.

Hallo,

 

trotz abbo kann ich nicht auf die Joyn+ Inhalte zugreifen.

Kann mitnehmend bei den Problem helfen?

 

LG

Hey @Mordiiii herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf das Abonnement hast.
Wann ist die Buchung des Abonnements erfolgt?
Hast du bereits eine Abbuchung erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG

hallo,

 

die Abbuchung ist schon gelaufen und habe es vor ca 2 std. gemacht.

verstehe nicht wieso das trotz Abbuchung noch nicht Übernommen wurde?

Irgendwie scheint das ja ein Dauer Problem zu sein. 

Ich habe über Amazon joyn abonniert nur dieses Mal reaktiviert/verlängert es nicht mein Plus Abo. 

Wenn ich auf "Plus + reaktivieren" gehe heißt es "sie haben ... bereits ... " bla bla bla.... das nervt ernsthaft.

Bitte um Hilfe 

 

Hey @Mordiiii, laut unseren Informationen hast du unter deiner E-Mail-Adresse kein PLUS+ gebucht. Schau bitte mal über welche E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung erhalten hast. Nicht, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hast.
Liebe Grüße, Jette 

Guten Morgen @JetteS,

wenn ich mich bei Joyn mit meiner E-Mail anmelde, und auf Joyn + gehe dann kommt folgende Informion (Siebe Bild). Also bin ich mir sicher das ich unter dieser E-Mail Adresse das Abbo abgeschlossen habe. Unter anderen bin ich nicht bei Joyn angemeldet.

 

LG

Maurice

 

Hey @S.A.Hartmann, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Hast du dich bereits mal aus und wieder eingeloggt? Erhältst du weiterhin die Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @Mordiiii, komisch. Ich schreibe dir hierzu eine PN. Wir finden eine Lösung. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Ja habe mich mehrfach ein und ausgeloggt.  Funktioniert trotzdem nicht.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @S.A.Hartmann, es tut mir leid, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten bei der Buchung auftreten. Alternativ kannst du Joyn PLUS+ auch im Web unter einer alternativen Zahlungsart buchen. Die möglichen Zahlarten findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian