Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHabe es eben ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Ich kann immer noch nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Nach wie vor ein Free Account
Habe nun mein Abo beendet. Für 6,99€ im Monat muss es einen besseren Support geben. Dieses PingPong mit den Einträgen hier funktioniert nicht und ist einfach nur mega nervig. Wenn ich bezahle erwarte ich eine direkte Hilfe, wenn ich das bezahlte nicht nutzen kann.
Hey
Viele Grüße, Monique
Habe Plus reaktiviert und per Pay Pal bezahlt aber steht immer noch auf Free
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du die Bestellung unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt?
Ich danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
es wurde unter einer anderen Email Adresse gebucht.Warum weiß ich nicht aber ich hatte mich mit meiner Email angemeldet und dann reaktiviert.
Jedenfalls funktioniert es nur eben nicht unter meinem Namen egal
Hi
Habe soeben joyn+ nochmals gebucht.
Logge mich ein aber es funktioniert einfach nicht.
Bitte helfen sie mir dieses Problem zu beheben
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich komme nicht an Joyn. Mir wurde der Abokauf bestätigt und das Abo ist in Joyn auch aktiv geschaltet. Trotzdem kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass ich mein Abo reaktivieren soll. Ich habe joyn schon von allen Geräten gelöscht und neu installiert.
klappt nicht.
ich sehe das Abo auch in meinem AppStore Überblick als aktives Abo.
bitte schalten sie zügig den Account so frei, dass er nutzbar ist und erstatten sie mir ggf. Kosten für die Nichtnutzbarkeit.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal den genauen Wortlaut der Meldung verraten, welche du erhältst?
Wann hast du dein Abonnement gebucht?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal den genauen Wortlaut der Meldung verraten, welche du erhältst?
Wann hast du dein Abonnement gebucht?
Viele Grüße, Patrick.
Und dann kommt das:
Hey
Die Umstände tun mir sehr leid.
Hast du dich bereits einmal aus- und wieder eingeloggt?
Ist es bereits zu einer Abbuchung gekommen?
Ich habe schon den Kaufbeleg vom AppStore bekommen und Ape wird wohl auch abbuchen. 🤷🏻♂️
naturlich habe ich mich ausgeloggt. Habe ich ja oben geschildert.
Hey
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Hallo,
trotz abbo kann ich nicht auf die Joyn+ Inhalte zugreifen.
Kann mitnehmend bei den Problem helfen?
LG
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf das Abonnement hast.
Wann ist die Buchung des Abonnements erfolgt?
Hast du bereits eine Abbuchung erhalten?
Viele Grüße, Patrick.
hallo,
die Abbuchung ist schon gelaufen und habe es vor ca 2 std. gemacht.
verstehe nicht wieso das trotz Abbuchung noch nicht Übernommen wurde?
Irgendwie scheint das ja ein Dauer Problem zu sein.
Ich habe über Amazon joyn abonniert nur dieses Mal reaktiviert/verlängert es nicht mein Plus Abo.
Wenn ich auf "Plus + reaktivieren" gehe heißt es "sie haben ... bereits ... " bla bla bla.... das nervt ernsthaft.
Bitte um Hilfe
Hey
Liebe Grüße, Jette
Guten Morgen
wenn ich mich bei Joyn mit meiner E-Mail anmelde, und auf Joyn + gehe dann kommt folgende Informion (Siebe Bild). Also bin ich mir sicher das ich unter dieser E-Mail Adresse das Abbo abgeschlossen habe. Unter anderen bin ich nicht bei Joyn angemeldet.
LG
Maurice
Hey
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ja habe mich mehrfach ein und ausgeloggt. Funktioniert trotzdem nicht.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.