Vom Support beantwortet

Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff



Ersten Beitrag anzeigen

454 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Anfifi89. Sorry, dass wir uns erst heute bei dir melden können. Deinen Account habe ich geprüft. Dein Abo wurde gekündigt. Ich schätze mal, da hatte etwas mit der Zahlung nicht geklappt. Aber das ist nur eine Vermutung. Bei der Zahlung via Google Play haben wir darauf keine Einsicht. Prüfe am besten mal, ob das Abo direkt im Play Store ebenfalls gekündigt ist. Du solltest dann einfach neu buchen können - im Web kannst du auch andere Zahlarten auswählen. 
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Ar78. 🖤-lich willkommen hier in unserer Runde. Willkommen hier in unserer Runde. 🤗
Echt komisch - ich kann unter der hier verwendeten Mail-Adresse zwar einen Account finden, aber Abo gab es hier aber nie. Prüfe bitte mal, welche Login-Adresse in deiner Bestellbestätigung angegeben ist. Ansonsten kontaktiere uns bitte über den hier im Thread (oben in der angepinnten Antwort) angegebenen Weg. So können wir das am besten für dich prüfen.

P.S.: Deinen Kommentar habe ich hier im passenden Thread untergebracht.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen und willkommen hier in unserer Community, @Sarahhs. 🤗 Dein Abo liegt unter einer anderen Mail-Adresse vor. Bitte schau in deinen Postfächern nach der Bestellbestätigung von uns. Dort ist die Login-Adresse angegeben. 
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @KarolinaO. Auch an dich erstmal ein “Herzlich willkommen in unserer Runde”. 🤗 Sorry für die späte Antwort - viel los aktuell. Ich habe mir deinen Account unter der hier verwendeten Mail-Adresse angeschaut. Du hattest dort zuletzt im Jahr 2022 ein Abo. Hast du eine Bestellbestätigung für die neue Buchung erhalten? Ich vermute, dass du eine andere Mail-Adresse verwendet hast. Bitte prüfe deine Postfächer und schau nach, welche Login-Adresse in der Bestellbestätigung angegeben ist. Wenn du nicht fündig wirst, schau bitte mal in den Artikel, welcher oben als Antwort markiert ist. 

Bitte nicht wundern - dein Kommentar ist hier in den passenden Sammelthread umgezogen.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen