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Trotz Zahlung / Reaktivierung kein Zugriff



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454 Kommentare

Ich schließe mich an, ich habe genau das gleiche Problem.

Ich zahle monatlich über PayPal und bekomme auch nur noch den Free-Account angezeigt!

Einen schönen Morgen wünsche ich euch, @Hannes1988 & @FranziSchepers. Bitte seht es mir nach, euch in diesen Thread verschoben zu haben, aber so behalten wir auf bestem Wege die Übersicht in der Community. Seid hier übrigens ganz herzlich willkommen. 🙂 Es tut mir leid, dass ihr eure Abos zunächst nicht nutzen konntet, habe aber feststellen können, dass ihr beide durchaus über aktive Buchungen verfügt, die allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse vorliegen, als ihr hier angegeben habt. Prüft daher bitte mal eure Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen und loggt euch mit der jeweils korrekten Adresse ein, dann klappt alles wieder wie gewohnt. 👍
Beste Grüße, Lucas

Hallo, 

 

kann leider nix anschauen, trotz regelmäßiger Abbuchung.

Wenn ich auf eine Serie gehe, zeigt es kurz das ich mich anmelden muss, obwohl ich die ganze Zeit angemeldet bin, habe auch Joyn+..

Gestern wurde mein Beitrag für JOYN+ abgebucht, d.h. es ist bezahlt, leider funktioniert der Account nicht…

 

Danke für eine Rückmeldung!

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