Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen

245 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Warum kann ich nicht mehr auf Streife schauen.

es gibt keine anschauen Funktion mehr ( keine Abspiel Funktion.

Warum sind bei der Serie Auf Streife keine folgen vorhanden??? Bitte mal nachschauen 

Moin,

bei uns genauso, mitten in der Folge “existierte” die Seite bei Joyn nicht mehr, seit heute Nacht kann man nur noch Clips ansehen.

Bei der Servicequalität hier sollte ich mein Joyn+ Abo wohl hinterfragen, eine Antwort werden wir wohl erst ab dem 2. Mai bekommen.

Gruß Rolf

Hallo, ich habe heute am frühen Nachmittag (ca. 13:30 Uhr) auf dem Rückweg von der Arbeit eine Folge von Castle geschaut und jetzt ist plötzlich gar nichts mehr zu der Serie Castle zu finden, was ist denn hier los? Die Serie kann doch nicht von jetzt auf gleich ohne Ankündigung einfach nicht mehr verfügbar sein, dafür habe ich ja ein Abo abgeschlossen um die Folgen auch komplett anschauen zu können, aber vielleicht wäre es tatsächlich sinnvoller sie einfach zu kaufen, dann hat man nicht immer wieder dasselbe Problem...

Betrifft das auch Grey's Anatomy und Seattle Firefighters? Vorhin noch da, jetzt nicht mehr 😕

Aktuell wieder verfügbar, zumindest kann ich gerade Grey's Anatomy gucken.

Vorhin hab ich auch gesehen das es wieder da ist, jetzt wo ich es schauen wollte ist Grey's Anatomy wieder verschwunden 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen

Warum kann ich die neuesten Folgen von.. mein Lokal dein Lokal nicht mehr empfangen..

vor paar Tagen ging das noch

Das ist mir auch gerade aufgefallen.  Ich hoff das kommt wieder

Ich finde The Masked Singer nicht mehr bei Joyn. Ist es dort nicht mehr verfügbar?

Hallo, wäre es möglich auch die Staffeln von the Voice Kids 1 - 6 ansehen zu können ? Ab wann wären diese verfügbar ? 
Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, bitte wundert euch nicht, die Kommentare von einigen von euch habe ich hier in diesen Thread mit rein verschoben. Es tut mir sehr leid, dass ihr aktuell einige unserer Inhalte vermisst. 😕 Der Content ist jeweils nur kurzfristig offline, wir arbeiten bereits daran, die Inhalte wieder online zu nehmen. Einige Serien und Shows findet ihr bereits wieder auf der Plattform, andere werden in Kürze auch wieder zur Verfügung stehen. Schaut diesbezüglich gerne immer mal wieder in der App oder auf der Website vorbei. Sobald alle Inhalte wieder online sind, werden wir hier ein Update posten. Die Situation ist natürlich nicht optimal, ich bitte euch an dieser Stelle um etwas Geduld und euer Verständnis. Bitte entschuldigt die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Betrifft das auch Grey's Anatomy und Seattle Firefighters? Vorhin noch da, jetzt nicht mehr 😕

Aktuell wieder verfügbar, zumindest kann ich gerade Grey's Anatomy gucken.

Hallo, bis gestern Abend 28.04. waren die Folgen der aktuellen Staffel, die auch im Fernsehen läuft, von der Serie Bull noch bei Joyn verfügbar. Ab heute gibt es die Serie gar nicht mehr, weder welche die schon kamen noch die "vor TV", warum?

Wieso ist dragon ball super jetzt komplett aus der Mediathek verschwunden ???

Wo ist die erste Folge von Staffel 6 Joko und Klaas gegen Pro7?

konnte am Mittwoch noch geladen werden, jetzt nicht mehr??

Wieso ist dragonball super einfach aus der Mediathek entfernt wurden ???????

Ja wo ist sie hin, nur dafür brauch ich joyn 😭

Joyn, bitte Stellung dazu nehmen! 

Von 1 sekunde auf die andere kann ich Roadtrip America nicht mehr sehen… muss ich mein abo kündigen? das war der letzte Grund, warum das noch nicht geschehen ist.

 

Hallo,

seit gestern werden mir die Folgen aus dem Jahr 2020/21/22 nicht mehr angezeigt. Es werden nur die Folgen aus 2023 und dann wieder ab 2019 angezeigt. Das Ganze von jetzt auf gleich. Komischerweise ist das auf allen meinen Geräten wie Computer, Apple TV und Samsung Fernseher so.

Sind diese Staffeln aus dem Angebot genommen worden? Das wäre ziemlich schade.
 

Und die restlichen paar die noch da sind haben alle 2 Sek. die Meldung “Hoppla, da ist was schiefgelaufen” Cache geleert, Router vom Netz genommen, verschiedene Browser getestet. Also was ist da los? und wo sind die ganzen Folgen hin und vor allem WARUM sind alle weg?

Hallo, aktuell bin ich zahlender Kunde. Derzeit schaue ich bis gestern die Serie Roswell, habe Staffel 3, Folge 1 gestern zu Ende geschaut und als ich jetzt Folge 2 ansehen will ist die Serie weg. Einfach weg. Keine Ankündigung, kein Hinweis so und so lange verfügbar, einfach weg. Bin stocksauer, da wird man zur Zahlung eines Abos geködert und dann wird Inhalt für den man ja bezahlt hat, einfach gestrichen, mitten während des bezahlten Konsums. Gehts noch?

Ist mir heute auch aufgefallen. Ärgerlich !!!

Bei joyn scheint heute der Wurm drin zu sein. Nun ist NCIS Hawaii und ncis weg. Aber Baywatch ist zurück. Aber wie lange? 

Dragonball super leider auch weg 

Ich hoffe die Ablaufzeit der Folgen wird dann auch um 1 -2 Tage verlängert 

Hatte mich heute echt auf einen schönen anime Nachmittag gefreut schade 😪

Sehr schade, wollte während meiner Hausarbeit jetzt Anna und die liebe weiter laufen lassen, hat aber keinen Sinn wenn jede zweite oder mehr folgen fehlen :(

Kommentar hinzufügen