Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen

245 Kommentare

Es läuft wieder 

Jetzt gibt es nur noch NXT. Was ist da los? 

Wieso findet man auf einmal keine einzige Folge der neuen Staffel von The Masked Singer hier? Vor ein paar Tagen konnte ich sie noch online sehen, jetzt erscheint eine Fehlermeldung, dass die Seite gelöscht sei. Wo finde ich die Folgen denn nun?

Mir ging es gleich. Plötzlich fehlt die komplette 2. Staffel. Mitten in der Serie brach plötzlich alles ab. Erst gab es nur noch Staffel 3 und 4, dann war plötzlich alles weg. Seit einiger Zeit wird wieder 1,3 und 4 angezeigt, aber 2 fehlt. Was ist da los?

Wo sind die Folgen von Verliebt in Berlin geblieben ? Kann da mal jemand etwas zu sagen ?

Es fehlt Staffel 2 bei Anna und die Liebe. 

Kein Zufriff auf Joyn Plus Inhalte, die ich sonst immer geschaut habe. Was ist da los?

Es sind noch mehr Serien verschwunden: 

Baywatch, she-ra, he-man, ncis Hawaii, NCIS L.A. , NCIS, Detektiv Conan, mein Mann kann und viele andere Serien und Filme die ich auf meiner Merkliste hatte. Ich hatte bis kurz nach halb 1 noch am PC NCIS Hawaii Staffel 2 folge 2 angeschaut und wollte dann in der Küche weiter in der App schauen und musste feststellen das die weg sind. Die waren alle bei jetzt weiterschauen gelistet. 

Hi

Plötzlich war es aus mit ,, Auf Streife ,, und das Special um Stephan Sindera und Paul Richter 

Die Serie war einfach verschwunden,nicht schön 😪

 

 

Ich finde auch keine einzige Folge

Was ist denn da los? Heute Nachmittag ohne Stress jerks geguckt, jetzt nicht mehr auffindbar. Warum macht ihr sowas?

Alle am durchdrehen. Mal gucken, was die sagen werden. Habe es nur wegen Jerks Abonniert. 

Hallooo jerks ist seit Stunden weg was soll das? Habe gestern extra dafür joyn+ geholt, das kann doch wohl nicht sein

Hallo…

wieso kann ich keine ganzen Folgen von TV Total anschauen? Es kommen nur kleine Clips….

Danke und LG Jessi 

Abzeichen

Jetzt werde ich aber so langsam sauer. Warum ist bei euch kein smackdown und nxt mehr verfügbar? Es gibt nur noch raw zu sehen alles andere ist verschwunden

Hallo @Florian

wir hatten uns heute ebenfalls gefreut die neue Folge von The voice kids zu schauen, da heute (gestern) meine plus Mitgliedschaft endet ist es umso ärgerlicher, dass ausgerechnet heute eure Systeme zusammen brechen, da wir wenn die Inhalte wieder verfügbar sind wohl nicht mehr schauen können. Bitte um konstruktive Lösungsvorschläge. Danke!

Wo sind die Folgen von Verliebt in Berlin geblieben ? Kann da mal jemand etwas zu sagen ?

Gleiche hier. Wo sind die Folgen hin @Joyn ??

Bei mir kommt auch nichts.

Wieso ist Jerks plötzlich nicht mehr zu finden?

Warum ist Jerks gerade aus der Mediathek verschwunden???

Jepp Jerks ist auch bei mir weg… bislang der einzige Grund für mich Joyn zu abonnieren… ich hoffe schwer, dass es nur ein technisches Problem ist 

Was ist denn da los? Heute Nachmittag ohne Stress jerks geguckt, jetzt nicht mehr auffindbar. Warum macht ihr sowas?

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo zusammen, aktuell kann es dazu kommen das manche Formate nicht abrufbar sind bzw. von unserer Plattform verschwinden. Dies wird nur einen kurzen Zeitraum betreffen. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald die Inhalte wieder online sind.  Bitte entschuldigt die entstandenen Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Ich wollte fragen ob ihr Wartungsarbeiten macht, da ja schönes öfteren mir aufgefallen sind dass bei euch einfach sehr viele reihenfolgen von Staffeln durcheinander sind weil die folgenabfolge es stimmt und eure Techniker jetzt gerade ein paar Seiten komplett abgestellt haben dass sie daran arbeiten können was die Chronologie angeht, könnte das ein möglicher Grund sein?.

 

Ansonsten sagt mir gerne was alles betroffen ist denn ich glaube die meisten Serien die da drinne sind die gucke ich gar nicht weil ich sie zu kitschig oder kindergarten findet. 😉😊💬 

Benutzerebene 1

Dem kann ich mich nur anschließen! 
ich habe gerade eine Folge zünde gescheut und wollte die neue starten und plötzlich sind alle folgen komplett weg🤷🏻‍♀️ In der Suche nix zu finden?

Ich hoffe, der Fehler wird schnell gefunden!!!!

Moin, wollte die Serie Jerks gucken, doch die ist nicht mehr Aufrufbar auf der App. Ich finde es nicht. Normalerweise ist es immer auf der Hauptseite ausgeblendet. Das nervt. 

Ich bin auch traurig , jerks ist weg 

Kommentar hinzufügen