Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen

245 Kommentare

Und die restlichen paar die noch da sind haben alle 2 Sek. die Meldung “Hoppla, da ist was schiefgelaufen” Cache geleert, Router vom Netz genommen, verschiedene Browser getestet. Also was ist da los? und wo sind die ganzen Folgen hin und vor allem WARUM sind alle weg?

Hallo,

seit gestern werden mir die Folgen aus dem Jahr 2020/21/22 nicht mehr angezeigt. Es werden nur die Folgen aus 2023 und dann wieder ab 2019 angezeigt. Das Ganze von jetzt auf gleich. Komischerweise ist das auf allen meinen Geräten wie Computer, Apple TV und Samsung Fernseher so.

Sind diese Staffeln aus dem Angebot genommen worden? Das wäre ziemlich schade.
 

Von 1 sekunde auf die andere kann ich Roadtrip America nicht mehr sehen… muss ich mein abo kündigen? das war der letzte Grund, warum das noch nicht geschehen ist.

 

Joyn, bitte Stellung dazu nehmen! 

Ja wo ist sie hin, nur dafür brauch ich joyn 😭

Wieso ist dragonball super einfach aus der Mediathek entfernt wurden ???????

Wo ist die erste Folge von Staffel 6 Joko und Klaas gegen Pro7?

konnte am Mittwoch noch geladen werden, jetzt nicht mehr??

Wieso ist dragon ball super jetzt komplett aus der Mediathek verschwunden ???

Hallo, bis gestern Abend 28.04. waren die Folgen der aktuellen Staffel, die auch im Fernsehen läuft, von der Serie Bull noch bei Joyn verfügbar. Ab heute gibt es die Serie gar nicht mehr, weder welche die schon kamen noch die "vor TV", warum?

Betrifft das auch Grey's Anatomy und Seattle Firefighters? Vorhin noch da, jetzt nicht mehr 😕

Aktuell wieder verfügbar, zumindest kann ich gerade Grey's Anatomy gucken.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, bitte wundert euch nicht, die Kommentare von einigen von euch habe ich hier in diesen Thread mit rein verschoben. Es tut mir sehr leid, dass ihr aktuell einige unserer Inhalte vermisst. 😕 Der Content ist jeweils nur kurzfristig offline, wir arbeiten bereits daran, die Inhalte wieder online zu nehmen. Einige Serien und Shows findet ihr bereits wieder auf der Plattform, andere werden in Kürze auch wieder zur Verfügung stehen. Schaut diesbezüglich gerne immer mal wieder in der App oder auf der Website vorbei. Sobald alle Inhalte wieder online sind, werden wir hier ein Update posten. Die Situation ist natürlich nicht optimal, ich bitte euch an dieser Stelle um etwas Geduld und euer Verständnis. Bitte entschuldigt die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hallo, wäre es möglich auch die Staffeln von the Voice Kids 1 - 6 ansehen zu können ? Ab wann wären diese verfügbar ? 
Vielen Dank 

Ich finde The Masked Singer nicht mehr bei Joyn. Ist es dort nicht mehr verfügbar?

Das ist mir auch gerade aufgefallen.  Ich hoff das kommt wieder

Benutzerebene 1

Hallo zusammen

Warum kann ich die neuesten Folgen von.. mein Lokal dein Lokal nicht mehr empfangen..

vor paar Tagen ging das noch

Betrifft das auch Grey's Anatomy und Seattle Firefighters? Vorhin noch da, jetzt nicht mehr 😕

Aktuell wieder verfügbar, zumindest kann ich gerade Grey's Anatomy gucken.

Vorhin hab ich auch gesehen das es wieder da ist, jetzt wo ich es schauen wollte ist Grey's Anatomy wieder verschwunden 

Hallo, ich habe heute am frühen Nachmittag (ca. 13:30 Uhr) auf dem Rückweg von der Arbeit eine Folge von Castle geschaut und jetzt ist plötzlich gar nichts mehr zu der Serie Castle zu finden, was ist denn hier los? Die Serie kann doch nicht von jetzt auf gleich ohne Ankündigung einfach nicht mehr verfügbar sein, dafür habe ich ja ein Abo abgeschlossen um die Folgen auch komplett anschauen zu können, aber vielleicht wäre es tatsächlich sinnvoller sie einfach zu kaufen, dann hat man nicht immer wieder dasselbe Problem...

Moin,

bei uns genauso, mitten in der Folge “existierte” die Seite bei Joyn nicht mehr, seit heute Nacht kann man nur noch Clips ansehen.

Bei der Servicequalität hier sollte ich mein Joyn+ Abo wohl hinterfragen, eine Antwort werden wir wohl erst ab dem 2. Mai bekommen.

Gruß Rolf

Warum sind bei der Serie Auf Streife keine folgen vorhanden??? Bitte mal nachschauen 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Warum kann ich nicht mehr auf Streife schauen.

es gibt keine anschauen Funktion mehr ( keine Abspiel Funktion.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Warum kann ich nicht mehr auf Streife schauen?????????_

Abzeichen

Wann kommt mein mann kann wieder?

Ist vollständig nicht mehr zu finden.

Bei mir ist das leider auch der Fall. 😞  ich war gerade am schauen und ist es ausfallen und seit dem kann ich es auch nicht mehr abspielen. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ja ist war bei mir auch so wollte auch die Folgen weiter schauen und ging nicht mehr.

Ich hoffe das Joyn eine Lösung dazu findet, weil ich würde es auch gern weiter schauen.

Die 18. Staffel von GNTM ist nach wie vor nicht auffindbar.

Über die Internetseite von ProSieben kann ich die Sendung gucken, aber leider nicht über die App Joyn.

 

vielen Dank für eure Mühen, hoffentlich geht bald alles wieder.

 

mfg

 

sven

Kommentar hinzufügen