Vom Support beantwortet

Was passiert mit meinem Joyn PLUS+ Abonnement nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?



Ersten Beitrag anzeigen

185 Kommentare

Hallo,

Ich habe ebenfalls keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Ich hab weder eine Email bekommen, noch habe ich irgendwelche abbuchungsversuche auf meinem Konto verzeichnen können. Bitte um Klärung.

Mfg

Hallo @Alex.becker9890 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,
Kilian

Ich habe gerade mein Konto reaktiviert, das Geld wurde von meinen Guthaben abgezogen, dennoch wurde mein Konto nicht reaktiviert, bitte um schnellste Rückmeldung 

Hey @Susanne Geldermann willkommen bei uns in der Community. Schön dich hier zu haben. Magst du uns verraten, über welche Zahlart du Joyn PLUS+ reaktiviert hast?

Liebe Grüße Josefin

Ich habe den Account per Handy - Guthaben reaktiviert. Mir wird in der App angezeigt, daß die Kommunikation zwischen Google und Joyn nicht funktioniert hätte. Dieses Problem hat Joyn ja nun mal nicht erst seit kurzem. Der Betrag von 6,99 Euro wurde abgebucht, nutzen kann ich das Abo aber nicht. 

Hallo Joyn-Team.

Ich kann auf mein  Plus Abo nicht zugreifen.

Ich hab spät die Zahlung über Google Play vorgenommen.

Erbitte Hilfe, da jetzt alles bezahlt ist.

Vg Galina 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Jasmin 1234,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass dein Start bei uns derart überschattet ist. Es ist aber alles halb so wild.
Was im Grunde passiert ist, ist das Folgende: Um unseren Nutzern einen Mahnprozess zu ersparen, beenden wir das Abonnement grundsätzlich bei einer fehlgeschlagenen Zahlung. Tritt dieser Fall auf, kannst Du jederzeit Joyn PLUS+ neu unter der von dir gewünschten Zahlart bestellen. Weil Joyn PLUS+ zudem im Voraus gezahlt wird, ist Dir auch kein Monat verloren gegangen. Hoffe, das bringt einigermaßen Licht ins Dunkel. 
Viele Grüße, Marco.

 

Und genau das passiert mir bei jeder Reaktivierung. So war es im letzten Jahr mehrfach. Wie man auch in den Beiträgen des Community - Bereichs sieht, geht es mir nicht allein so. Nun habe ich Joyn+ länger nicht mehr genutzt, dachte mir, ich versuche es erneut, vielleicht hat sich was geändert. Aber, ja, wie man sieht, besteht zumindest bei der Reaktivierung nach wie vor das Problem. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Susanne Geldermann, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist natürlich ärgerlich, dass du solche Schwierigkeiten hast. 
Ich habe dir direkt mal den passenden FAQ-Artikel zu deiner Fehlermeldung mitgebracht. Schau mal hier: 

 Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen