Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenGrüße aus Tschechien (wo ich gerne mal hinfahren würde, aber definitiv aktuell nicht bin).
Die Fehlermeldung bekomme ich jetzt seit Wochen. Habe sämtliche hier aufgeführten Lösungen ausprobiert, es funktioniert aber nicht.
Wenn so viele Leute das Problem haben, dann läuft doch was bei Joyn schief. Dieses Problem kann auch nicht am Router liegen, sonst müssten ja andere Webseiten mit Geoblocking dasselbe Problem rückmelden. Meine it-Adresse liegt auch erwartungsgemäß in Deutschland. Die Frage lautet daher: WANN wird Joyn etwas dagegen unternehmen?
Hi
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht es hier schon einen Router-Reset durchzuführen. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu trennen.
Bitte logge dich außerdem einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Wenn ich Joyn z.b. live TV einen Sender auswähle, wird angezeigt... Nicht möglich da du aus der Tschechischen Republik kommst ?? Ich benutze auch keinen VPN und bin in Frankfurt.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Auch das habe ich 2x gemacht, das probleme wurde erst behoben nachdem ich die app gelöscht und neu installiert habe. Aber das ist doch keine dauerhafte Lösung. Trotzdem danke erstmal für die hilfe
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich bekomme die o. G. Fehlermeldung wenn ich über meinen Fire TV schaue. Ich habe bereits den Router neu gestartet, den Cache der App gelöscht und den Fire TV neu gestartet. leider behauptet er immer noch ich kann in der Tschechischen Republik nicht schauen. ich bin in Deutschland mit einer deutschen IP. Das Problem taucht öfter auf und ist langsam nervig
Hallo
Hier
kannst du alles dazu nachlesen.
Liebe Grüße, Melle
Von Uruguay aus bin über NordVPN mit Deutschland verbunden.
Zeitweise funktioniert alles einwandfrei, bekomme aber immer wiederdie Meldung ¨
Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Tschechische Republik nicht anschauen. Solltest du gerade mit einem VPN verbunden sein, so trenne diese Verbindung bitte und versuche es dann erneut. [8ffcf35d]¨.
Ein DNS leak test aber bestätigt dass ich per VPN in Deutschland bin ¨
¨Hello 91.2xx.6xx.6xx from Frankfurt am Main, Germany¨
EIn ändern des VPN Server, schliessen und wieder öffnen des Browsers, Refresh der Seite und Neuanmeldung über den Benutzer hilft nicht.
Was läuft hier falsch?
Stefano
Hallo, habe kein Zugriff mit der Behauptung, dass ich in der Tschechischen Republik bin.
Das stimmt nicht.
Bayern ist ein Freistaat in Deutschland.
Falls das nicht bekannt, man kann es googeln.
Das geht bestimmt auch etwas freundlicher und Geschichtlich korrekter!
Hat alles gut geklappt, vielen Dank für ihre Mühe. Ich bin zufrieden, super Service.
Hey
Liebe Grüße, Jette
!!!
Hallo, habe kein Zugriff mit der Behauptung, dass ich in der Tschechischen Republik bin.
Das stimmt nicht.
Bayern ist ein Freistaat in Deutschland.
Falls das nicht bekannt, man kann es googeln.
Ich habe dir dazu eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Das ist der Fall.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Funktioniert nicht.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht es hier schon einen Router-Reset durchzuführen. Trenne hierfür deinen Router bitte für 5-10 Minuten vollständig vom Netz und starte Ihn anschließend erneut. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Moin.
Bei mir wird angezeigt, dass ich aus der Tschechischen Republik kommen würde und daher einiges an Programm nicht sehen kann. Mein Standort ist aber Deutschland. Einen VPN benutze ich auch nicht. Was kann man da machen?
Hallo
Ich wohne in Deutschland, habe mein VPN ausgeschaltet und kann über Joyn nicht fernsehen, weil Joyn mich als in der Tschechei ansässig erkennt. Was kann ich tun?
Hallo, ich war im Ausland und bin zurück. Mir wird aber immer angezeigt, dass eine Nutzung im Ausland nicht möglich sei.
Hey
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.