Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenVielen Dank für die Antwort und die freundliche Hilfe! Das Aus- und wieder Einloggen hat leider nichts geändert. Anscheinend muss ich jedes Mal das iPad neu starten nachdem der VPN ausgeschaltet ist. Dann läuft die App problemlos. Ist natürlich auch nicht optimal, aber besser als ständig den Router neu zu starten. Danke für die schnelle Hilfestellung! Top 😊👍
Vielen Dank für die Antworten.
Von Zeit zu Zeit tritt das Problem zwar auf aber genau so schnell löst es sich bei mir von allein wieder. Es ist wohl bei meinen IT-Anbieter verortet. Dieser arbeitet sehr International.
Vielen Dank für eure Lösungen.
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Wenn ich über die Join App mit meinem iPad streamen möchte erscheint die Fehlermeldung ich sei im Ausland (Geoblocking). Ich bin aber in Deutschland und der VPN ist ausgestellt. Selbst wenn ich den Hotspot meines Handys nutze, also die mobilen Daten, kommt es zu der selben Fehlermeldung. Dies ist äußerst nervig und ich weiß nicht wie es sich beheben lässt. Ich bitte um Hilfe!
Sei gegrüßt
Wir freuen uns, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzt. Es tut mir aber leid, dass es hierbei zu einer Fehlermeldung beim Abruf kommt. 😥
Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter.
Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian
Hi,
Joyn denkt plötzlich, dass ich nicht in Österreich bin. Ich benutze keinen VPN und mein google Konto weiß auch, dass ich in Österreich bin. Was kann ich tun, damit ich weiterhin die Serie sehen kann?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Ich benutze verschiedene Geräte, keines davon zeigt Erfolg.
1. PC (versch. Browser bereits getestet)
2. Handy (Android 13)
3. Fire-TV Stick
Die IP ist folgende: [zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] (welche als nicht Deutsche IP, sondern als eine aus den Staaten angezeigt wird).
Hi
Hey
Nicht wundern bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥
Nutzt du auf der US-Basis denn einen regulären deutschen Internetanbieter? Hast du bereits deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom getrennt und es anschließend erneut getestet?
Prüfe bitte auch einmal, ob du eine aktive VPN-Verbindung hast, falls ja, deaktiviere diese bitte um Joyn zu nutzen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Vielen Dank für die Antwort und Vorschläge.
Unser Internetanbieter ist TKS - eine Unterfirma von Vodafone (https://www.tkscable.com/internet-telephone/)
VPN ist nicht in Benutzung - Ein Neustart des Routers hat leider auch nicht geholfen.
Hey
Nicht wundern bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥
Nutzt du auf der US-Basis denn einen regulären deutschen Internetanbieter? Hast du bereits deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom getrennt und es anschließend erneut getestet?
Prüfe bitte auch einmal, ob du eine aktive VPN-Verbindung hast, falls ja, deaktiviere diese bitte um Joyn zu nutzen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
ich wohne seit Anfang Mai nun in Stuttgart auf einer US-Basis. die ersten 3 Wochen ging mein Joyn PLUS+ noch hervorragend, doch seit einer Woche habe ich Probleme und bekomme folgende Fehlermeldung:
Streng gesehen wohne ich immer noch in Deutschland, hab mich auch normal hier in der Stadt gemeldet. Gerne würde ich wirklich mein Abo weiterhin nutzen, vielleicht kann sich das Support Team mal anschauen.
Falls nötig, kann ich hier auch mein Personalausweis zukommen lassen, auf dem Erkenntlich ist, dass ich wohnhaft in Deutschland bin :)
Vielen Dank für die Hilfe!
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung beim Abruf kommt. Der Abruf von Joyn via VPN ist generell nicht möglich. Du musst deine VPN-Verbindung also in jedem Fall deaktivieren.
Bezüglich der Auslandsfehlermeldung reicht es meistens schon den Router 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Dadurch loggt sich dein Router neu in das Netz ein.
Teste dies bitte einmal. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Habe Joyn Plus abgeschlossen, und Testweise einen VPN im Ausland genommen, um zu sehen, ob es funktioniert. Leider kann ich jetzt Joyn(Plus) gar nicht mehr nutzen, da immer die Meldung kommt, ich wäre im Ausland. Trotz ganz normalem I-Netzugang wie immer. Ist natürlich nicht so, bin ja Zuhause.
Was kann ich tun?
Hallo Jette, dann liegt es am Router und ich bin informiert. Dankeschön. Herzliche Grüße Angelika
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ja, mir geht es genauso. Wie kann ich auf Österreich wechseln?
Ständig bekomme ichbeim Einloggen die Nachricht, mein Gerät wäre in Belgien geogetaggt. Das stimmt aber nicht, ich war 1988 zuletzt in Belgien. Mit freundlichen Grüßen
Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community,
ich bekomme auch die Meldung das ich angeblich im Ausland bin das ist aber nicht der fall . trotzdem kann ich kein Fehrnsehen
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Gestern noch Leben leicht gemacht am Abend abgerufen und geschaut, ohne Probleme. War dann für 15 Minuten nicht in Joyn , dann kam diese Fehlermeldung ……. bis heute !!!
Wer kann helfen
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Ich lebe in Deutschland und bin in Belgien auf Urlaub
Mit meinem Mobilen Daten schaue ich immer joyn jetzt geht das nicht mehr was ist da los?
Hey
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