Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHey
Es tut mir leid, dass es beim Abrufen unserer Inhalte zur besagten Fehlermeldung kommt.
In der Regel reicht es schon, einen Router-Reset durchzuführen. Trenne diesen hierfür bitte für 5-10 Minuten vollständig vom Strom.
Bitte logge dich außerdem auf deinem Gerät aus und wieder neu ein. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich bin nicht verreist. Ich bin zu Hause, nutze meine Fritzbox.
Servus
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht es in diesem Fall einen Router-Neustart durchzuführen. Trenne diesen bitte für 5-10 Minuten vom Strom und teste es erneut.
Bitte logge dich außerdem einmal aus- und wieder neu ein. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
ich soll mich in den usa befinden, bin aber in Deutschland, was soll der Mist
@Florian: Vielen Dank für die Problemlösung, hat super geklappt! Jetzt bin ich wieder zuhause 😂
LG Sylvie
Hallo, ich kann trotz PLUS+ Abo nichts mehr streamen, da ich angeblich verreist/im Ausland wäre. Das trifft aber nicht zu, war ich auch nicht.
Ich habe bereits alle Tipps ausprobiert, mit Router abstecken usw… und auch bereits seit gestern 2 emails geschrieben mit meiner aktuellen IP. Ich bräuchte Hilfe bitte, damit das wieder funktioniert.
Hi
Liebe Grüße, Jette
Ich habe übrigens kein VPN oder so
Ich hab mich bei Joyn auf meinem Laptop angemeldet und bekomme die Meldung, dass ich offenbar verreist bin und mich in Österreich befinde.
Stimmt aber nicht, ich bin zuhause in Deutschland :)
Weiß jemand was ich da tun kann um der App mitzuteilen, dass ich mich in Deutschland befinde?
Viele Grüße
Wie schon geschrieben. Ich werde meinen VPN zu meiner Sicherheit nicht trennen. Warum will das Joyn? Denkt mal nach.
Wie schon geschrieben. Benutze ich einen VPN.
Ich werde ihn nicht für Joyn trennen. Es ist an Joyn daran etwas zu ändern wenn sie Geld verdienen wollen.
Danke
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Ich konnte bisher immer auf Filme und Serien zugreifen, obwohl ich in Frankreich (also EU) bin.
Jetzt kann ich auf nichts mehr zugreifen. Es erscheint immer obiger Titel.
Was kann ich anderes tun als Joyn+ zu kündigen?
Hi
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kann über mein Handy kein Joyn mehr kucken, weil er mir sagt, ich sei in Schweden, dabei lebe ich in Berlin.
Was muss ich tun um wieder kucken zu können?
Hey
Dass die VPN-Verbindung für das Streamen auf Joyn in jedem Fall deaktiviert werden muss, kommunizieren wir unter anderem in folgendem FAQ-Artikel:
Eine Änderung unsererseits gab es hier nicht. Wenn du also bisher via VPN streamen konntest, hast du, auf gut deutsch gesagt, “Glück gehabt”. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können.
Hallo vielen Dank für die Antwort.
Ich habe gelesen, dass Joyn nicht mit einem VPN funktioniert.
Da ich meinen VPN aus Sicherheitsgründen aber nicht ausschalten möchte werde ich mir einen anderen Anbieter suchen müssen. Schade aber Danke für eure Hilfe.
Vielen Dank, See!
Wäre nett, Joyn würde einen Hinweis darauf veröffentlichen anstatt zu melden, man sei in Tschechien (warum auch immer, denn ich bin auch mit meinem VPN in Deutschland).
Das hätte mir viel Aufwand erspart. Macht man das VPN aus, funktioniert es auch, aber wie du benutze ich es grundsätzlich und werde das auch für die paar Sachen, die ich auf Joyn sehe, nicht abstellen. Geschweige denn dafür zu zahlen, dass Joyn Sicherheitsbedenken nicht ernst nimmt.
Weder Netflix noch die Mediatheken diverser Sender hatten damit jemals ein Problem. Auch Joyn lief bis vor kurzem damit einwandfrei. Warum das jetzt geändert wurde, verstehe ich nicht, kostet Joyn aber vermutlich etliche Zuschauer:innen.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻
Hallo vielen Dank für die Antwort.
Ich habe gelesen, dass Joyn nicht mit einem VPN funktioniert.
Da ich meinen VPN aus Sicherheitsgründen aber nicht ausschalten möchte werde ich mir einen anderen Anbieter suchen müssen. Schade aber Danke für eure Hilfe.
Hey
Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt, 🙏🏻
Hi
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet?
Bitte logge dich auf dem entsprechenden Gerät einmal aus- und wieder neu ein und teste den Abruf anschließend erneut. In der Regel hilft dies schon weiter.
Danke für deine Mithilfe!
Danke auch für deine Rückmeldung
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
Danke für die nette Begrüßung!
Wie ich geschrieben hatte, habe ich sämtliche Tipps aus dem Thread bereits ausprobiert, incl. Ein- und Ausloggen etc. Auch auf dem Handy kommt die selbe Fehlermeldung. Wie auch schon geschrieben, funktionieren sämtliche anderen streams anstandslos, kostenpflichtige ebenso wie freie, z.B. die verschiedenen Mediatheken.
Doch obwohl es offensichtlich nur Joyn betrifft, also wohl ein technisches Problem von Joyn selbst ist, höre ich trotz der vielen Meldungen hier nicht, dass Joyn etwas zu unternehmen gedenkt.
Bin nur froh, dass ich noch kein Abo abgeschlossen habe. Dann eben kein Joyn.
Hi
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet?
Bitte logge dich auf dem entsprechenden Gerät einmal aus- und wieder neu ein und teste den Abruf anschließend erneut. In der Regel hilft dies schon weiter.
Danke für deine Mithilfe!
Danke auch für deine Rückmeldung
Liebe Grüße, Kilian
Hallo habe das mit dem Router versucht. Hat einmal funktioniert. Dann wieder die gleiche Fehlermeldung.Auch ein ausloggen und wieder einloggen hat nichts gebracht. Hat jemand eine andere Idee?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.