Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf mobilen Geräten?



Ersten Beitrag anzeigen

100 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @tiggerlein ! :hand_splayed:

Super, dass es wieder funktioniert. :call_me: „Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.“ :raised_hands:

Und keine Ursache :smile:  Dafür ist diese Joyn-Community da! :wink:

Ich wünsche dir nun viel Spaß auf Joyn! :thumbsup::sunglasses:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nick1981, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Hey @Löwe68 wir haben dir diesbezüglich ja bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Schau gern dort einmal vorbei. :relaxed:
Viele Grüße, Patrick.

@Blackmoon Wir haben inzwischen schon die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂
Tatsächlich konnten meine Kolleg*innen den Fehler auf Anhieb nicht reproduzieren. Daher benötigen wir für die Analyse deines Fehlerbildes unbedingt noch weitere Informationen: 
Hast du schon einmal getestet, ob der Abruf auf deinem Gerät möglich ist, wenn du ein anderes WLAN-Netzwerk oder mobile Daten verwendest?
Es wäre super, wenn du beim nächsten mal wenn der Fehler auftritt einen Test deiner verfügbaren Bandbreite vornehmen würdest. Hierzu reicht es schon “Speedtest” in die gängigen Online-Suchmaschinen einzugeben. 
Tritt der Fehler außerdem ganztägig auf, oder ist dir ein Zusammenhang zur Uhr- oder Tageszeit aufgefallen? Prüfe zusätzlich bitte mal ob für dein Gerät schon das Update auf App-Version 5.47.0 zur Verfügung steht. 
Danke für deine Mühen! 🙏🏻

Hey @Gabby... danke für deine Rückmeldung.
Könntest du bitte einmal deine DNS Einstellungen deines Routers überprüfen und diese gegebenenfalls abändern?
Möglicherweise liegt die Ursache in diesem Bereich.
Viele Grüße, Patrick.

ich weiß nicht was ich machen soll es wird immer das angezeigt 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nick1981, schade, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast. Wir möchten uns das gern genauer anschauen. Bitte lasse uns dazu weitere Infos zu deinem Gerät zukommen :pray_tone1:. Orientiere dich dabei gern an der Liste unserer Datenabfrage, die du im zuvor verlinkten FAQ-Artikel unterhalb der Tipps findest.   

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @tiggerlein!
Manchmal denkt man selbst an die einfachsten Sachen nicht. Wie heißt es doch: Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, nicht wahr? :wink:
Super jedenfalls, dass es nun klappt. Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß!
Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Hsidosjsiwisheusis, konntest du denn Abruf inzwischen noch einmal ausprobieren? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hsidosjsiwisheusis Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.  
Liebe Grüße, Florian

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Nick1981. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Fehlermeldung erscheint. Dein Account sieht jedenfalls in Ordnung aus. Da du die FAQs schon durchgegangen bist, hast du sicher unseren Artikel mit Tipps entdeckt, oder?

Du findest in dem Artikel unterhalb der Tipps auch eine Liste mit Infos, die wir benötigen, damit wir uns die Schwierigkeiten genauer anschauen können. Gehe bitte am besten einmal diese Liste durch, wenn du die Tipps schon ausprobiert hast. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @janaaaaaaaa.
Hast du schon unsere Tipps bei technischen Schwierigkeiten entdeckt und ausprobiert?

 Viele Grüße, Melanie

Hallo @Gabby... , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Dass du anhaltende Probleme mit der Joyn-App verzeichnest, ist natürlich ärgerlich.
Kannst du uns einmal mitteilen über welches Gerät du Joyn nutzt? Hast du schon einmal getestet, ob der Abruf über ein zweites Gerät möglich ist? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Same here und ja, auch mit der Berücksichtigung der Tipps passiert nichts. Euer Forum ist mittlerweile auch voll mit Benachrichtigungen zu dem Thema....

Auf meinem Android Tablet mit Android 7.0 und der App Version 5.24.0 kann ich keine Inhalte mehr streamen. Nach kurzer Zeit, spätestens aber nach dem Vor- oder Zurückspülen, bekomme ich die Meldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Also bitte Kundenservice. Hier geht gar nichts mehr...

Same here! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Leandra, @Nick1981, @AddyGB und @fbossle. Ich wollte mich mal erkundigen, wie bei euch denn der aktuelle Stand der Dinge ist. Erscheint bei euch immer noch die “Hoppla! [...]” Meldung oder klappt es inzwischen mit der Wiedergabe? Viele Grüße, Melanie

Hallo mein joyn funktioniert auf dem Smartphone nicht. Egal ob WLAN oder mobile Daten. Es wird weder live TV noch abrufbar Serien/Filme geladen. Über die Konsole funktioniert alles einwandfrei. Wie kann ich das lösen? 

Moin @Sharon1608, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Bitte wundere dich nicht, dass ich dich in diesen Thread verlegt habe. Hier sammeln wir allerlei Anfragen zur oben angegebenen Thematik. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn der Abruf über dein Smartphone nicht so recht funktionieren mag 😕 Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung oder eine andere, beschreibbare Äußerung der dir entstandenen Schwierigkeiten? Hast du bereits getestet, ob die Neu-Installation der Joyn App weiterhilft?
Liebe Grüße, Lucas

Egal welche Sendung, Film oder live tv, nichts lässt sich ab Spielen. Ständig  erscheint die Meldung: hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.  

 

 

@Alagare Wir möchten gern ein wenig mehr nachforschen und benötigen dazu noch weitere Infos. Sendes uns bitte einmal ein Bild der Fehlermeldung. Des Weiteren hilft uns auch ein Screenshot von der DRM Info App weiter. Diese kannst du kostenfrei im GooglePlay Store laden. Hat der Abruf vorher schon einmal bei dir funktioniert? Falls ja, wann hat es das letzte geklappt? Kannst du es auch noch einmal mit einem anderen Gerät gegentesten? Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

Hoppla da ist etwas schief gelaufen nervt nurnoch. Man zahlt Geld für eine nicht funktionierende Leistung. Sucht man Hilfe kommt die Standart Antwort. Schau doch mal in FAQ.

Gibt es auch eine richtige Lösung / Hilfeunterstützung hier. 

Moin @Sharon1608, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Bitte wundere dich nicht, dass ich dich in diesen Thread verlegt habe. Hier sammeln wir allerlei Anfragen zur oben angegebenen Thematik. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn der Abruf über dein Smartphone nicht so recht funktionieren mag 😕 Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung oder eine andere, beschreibbare Äußerung der dir entstandenen Schwierigkeiten? Hast du bereits getestet, ob die Neu-Installation der Joyn App weiterhilft?
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe die App mehrmals neu installiert, das Smartphone und den Router neu gestartet.

Es passiert nichts.

Es wird mir kein Fehlercode angezeigt.. Es versucht zu laden und irgendwann hab ich die Option es nochmal zu versuchen. 

Habe Joyn vor 4 Tagen installiert und bestellt und konnte noch kein einziges viedeo schauen weil immer diese Fehlermeldung anzeigt was ist da los 

Diese Fehlermeldung:

Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Hey @Löwe68 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. 
Diesbezüglich haben wir dir bereits in einem anderen Post geantwortet. :relaxed:  
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen