Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
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Hallo
hallo ich wollte mal fragen warum ich kein joyn plus auf meinem fernseher nicht mehr schauen kann ich habe die ganze zeit schauen können seit gestern nicht mehr.es ladet dann kommt da ist was schief gelaufen es hat immer funkioniert
Hallo ich kann seid 3 Tagen weder Filme noch Live TV schauen es zeigt zwar Serien und Filme an aber wenn ich anklicke bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt überhaupt nichts langsam wird es sehr nervig und man wird sehr sauer denn ich kann nur über Joyn tv schauen aber jetzt kann ich gar nichts mehr sehen .Bei der Monatlichen Abbuchung geht nie irgend etwas schief es nervt nur noch einfach
Bei mir genau das gleiche. Alles schon ausprobiert und nichts hilft. Beim Live tv kommt die Meldung manchmal 10x hintereinander, was richtig nervig ist.
Als Ergänzung sei noch gesagt, dass die App auf einem FireTV installiert ist. Hier läuft es auf dem o.g. Fehler.
Installiere ich die App direkt auf dem Sony TV, so läuft das LiveTV
Bei mir geht joyn auch nicht könnte echt ausrasten.
Falls nicht, setze diese bitte einmal um, und versuche es anschließend erneut. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, gib uns bitte noch einmal Bescheid!
Leider besteht das Problem weiterhin
Seit einigen Tagen funktioniert Joyn auf meinem LG (Bang&Olufsen) TV nicht mehr. Es wird vor der Serienfoge zwar die Werbung angezeigt, aber nach der Werbung erscheint eine Seite „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen“.
Auf der Seite ist ein QR Code um den Entwicklern Feedback zugeben. Wenn man den scannt erscheint im Browser nur ein Hinweis, dass die Seite nicht gefunden wurde… (Sehr hilfreich)
Auf anderen Geräten im Haushalt (z.B. AppleTV) funktioniert Joyn einwandfrei.
Alle Geräte sind mit einem Kabel an das Netzwerk angeschlossen und die Internet Bandbreite ist mit 250 MBit/s mehr als ausreichend.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Folgende Fehlermeldung erscheint: „hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“
Am Donnerstag ging es irgendwann nach 263636 mal versuchen. Heute kommt das selbe Problem wieder.
Hallo
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, würden wir dich bitten uns einmal die Infos zukommen zu lassen, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Dann können wir den Fall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergeben.
Liebe Grüße, Kilian
Seit einigen Tagen erhalte ich diese Fehler Diagnose. Eigentlich wollte ich Joyn plus testen. Ich frage mich ob sich das Ganze lohnt wenn Inhalte nicht abspielbar sind. Ich hoffe Sie können das Problem lösen oder ich bin gezwungen das Abonnement zu kündigen.
Huhu und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Ich verstehe dich - das ist echt nicht cool. ☹️ Du nutzt einen Fire TV, richtig? Tritt der Fehler denn nur bei bestimmten Inhalten auf oder bei allen und auch im Live TV? Starte deinen Fire TV am besten mal komplett neu und gib uns dann nochmal eine Rückmeldung. Hier im Thread findest du sicher auch noch viele andere nützliche Tipps.
Viele Grüße, Monique
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten mit dem Live TV kommt.
Wenn ich es richtig verstanden hab, geht es hierbei nicht primär um Schwierigkeiten auf dem Smart TV, sondern über den Fire TV Stick, richtig?
Hast du einmal überprüft, ob es ein Software-Update für den Fire TV gibt?
Viele Grüße, Patrick.
Das Problem habe ich bei ARD, Pro7 oder auch DMAX und vielen anderen.
Hi
Viele Grüße, Melanie
Hi
Da sind Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian
Hallo Zusammen,
leider kann ich keinerlei Videos mehr abspielen. Ich bekomme ein: “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” aber keine wirkliche Fehlerinformation oder Nummer.
Ich habe den rechner neugestartet, ich habe einen anderen Browser ausprobiert, ich habe den cache gelöscht, mich an und wieder abgemeldet, aber keiner der Versuche hat etwas verändert.
Also wo ist das Problem?
Vielen Dank im Voraus.
Jane
Hey
Super, dass du schon einige Tipps aus unserem Hilfe-Artikel umgesetzt hast. Konntest du denn auch schon testen, ob das Zurücksetzen der App-Oberfläche deines LG-TVs zur Besserung führt?
Falls nein, kannst du uns bitte noch mitteilen, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk möglich ist? Kannst du außerdem bitte noch deine verfügbare Bandbreite durchgeben und mitteilen ob du deinen LG-TV via WLAN oder LAN nutzt? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Wärst du so lieb, und sendest uns diese Infos zu? Das würde wahnsinnig helfen, dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Danke schon mal im voraus!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo
In der privaten Nachricht steht das ich mich anmelden soll…
Sowohl mit Smartphone, als auch mit Android tv box bin ich eingeloggt
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