Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf Smart TV?



Ersten Beitrag anzeigen

326 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bianme, kannst du mittlerweile wieder Inhalte abrufen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sabrina230487, ich wollte mich mal erkundigen, wie es bei dir aussieht. Klappen die Abrufe denn inzwischen wieder oder benötigst du noch Unterstützung?
@Nelly1989 und @erika___12, wie schaut’s bei euch aus? Hat euch die Bestätigungs-E-Mail von @Kilian erreicht?  

hallo ich wollte mal fragen warum ich kein joyn plus auf meinem fernseher nicht mehr schauen kann ich habe die ganze zeit schauen können seit gestern nicht mehr.es ladet dann kommt da ist was schief gelaufen es hat immer funkioniert 

Hallo ich kann seid 3 Tagen weder Filme noch Live TV schauen es zeigt zwar Serien und Filme an aber wenn ich anklicke bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt überhaupt nichts langsam wird es sehr nervig und man wird sehr sauer denn ich kann nur über Joyn tv schauen aber jetzt kann ich gar nichts mehr sehen .Bei der Monatlichen Abbuchung geht nie irgend etwas schief es nervt nur noch einfach

Bei mir genau das gleiche. Alles schon ausprobiert und nichts hilft. Beim Live tv kommt die Meldung manchmal 10x hintereinander, was richtig nervig ist.

Als Ergänzung sei noch gesagt, dass die App auf einem FireTV installiert ist. Hier läuft es auf dem o.g. Fehler.

Installiere ich die App direkt auf dem Sony TV, so läuft das LiveTV

Bei mir geht joyn auch nicht könnte echt ausrasten.

@Calvin Danke für deine Rückmeldung und Sorry für die späte Antwort! Hast du schon alle Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt? 

Falls nicht, setze diese bitte einmal um, und versuche es anschließend erneut. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, gib uns bitte noch einmal Bescheid! :relaxed:

Leider besteht das Problem weiterhin 

Seit einigen Tagen funktioniert Joyn auf meinem LG (Bang&Olufsen) TV nicht mehr. Es wird vor der Serienfoge zwar die Werbung angezeigt, aber nach der Werbung erscheint eine Seite „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen“.

Auf der Seite ist ein QR Code um den Entwicklern Feedback zugeben. Wenn man den scannt erscheint im Browser nur ein Hinweis, dass die Seite nicht gefunden wurde… (Sehr hilfreich)

Auf anderen Geräten im Haushalt (z.B. AppleTV) funktioniert Joyn einwandfrei.

Alle Geräte sind mit einem Kabel an das Netzwerk angeschlossen und die Internet Bandbreite ist mit 250 MBit/s mehr als ausreichend.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @msinn. Schön, dass du da bist. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben umgezogen. Dass es zur Fehlermeldung kommt, tut mir leid. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu schreiben, ob ein Neustart der App und ein Stromreset etwas bringen? Dass die Möglichkeit, Feedback zu geben, nicht funktionierte, tut mir ebenso leid. Oftmals hilft hier, den Cache und die Daten der App zu löschen. Viele Grüße, Marco. 

Folgende Fehlermeldung erscheint: „hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“ 

 

Am Donnerstag ging es irgendwann nach 263636 mal versuchen. Heute kommt das selbe Problem wieder. 

Hallo @Bianme , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Wärst du so lieb und setzt einmal die Tipps für den Chromecast aus folgendem Artikel um? 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, würden wir dich bitten uns einmal die Infos zukommen zu lassen, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Dann können wir den Fall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergeben. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Seit einigen Tagen erhalte ich diese Fehler Diagnose. Eigentlich wollte ich Joyn plus testen. Ich frage mich ob sich das Ganze lohnt wenn Inhalte nicht abspielbar sind. Ich hoffe Sie können das Problem lösen oder ich bin gezwungen das Abonnement zu kündigen.

 

@toni_romano21 Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass das Problem weiterhin besteht. :disappointed_relieved: Bitte sende uns in diesem Fall einmal die Informationen, welche am Ende des verlinkten Artikels abgefragt werden. Anschließend geben wir den Fall gerne an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiter:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Huhu und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Ella979 🙋🏻
Ich verstehe dich - das ist echt nicht cool. ☹️ Du nutzt einen Fire TV, richtig? Tritt der Fehler denn nur bei bestimmten Inhalten auf oder bei allen und auch im Live TV? Starte deinen Fire TV am besten mal komplett neu und gib uns dann nochmal eine Rückmeldung. Hier im Thread findest du sicher auch noch viele andere nützliche Tipps.
Viele Grüße, Monique

Hey @Malinchen herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten mit dem Live TV kommt.
Wenn ich es richtig verstanden hab, geht es hierbei nicht primär um Schwierigkeiten auf dem Smart TV, sondern über den Fire TV Stick, richtig?
Hast du einmal überprüft, ob es ein Software-Update für den Fire TV gibt?
Viele Grüße, Patrick.

Das Problem habe ich bei ARD, Pro7 oder auch DMAX und vielen anderen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tatjana254, danke für die Rückmeldung. Ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet :wink:.
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Opeltigra_1976, das klingt natürlich nicht so toll. Bitte entschuldige die Umstände. In deinem Account sieht jedoch alles gut aus. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

Hallo Zusammen,

leider kann ich keinerlei Videos mehr abspielen. Ich bekomme ein: “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” aber keine wirkliche Fehlerinformation oder Nummer.

Ich habe den rechner neugestartet, ich habe einen anderen Browser ausprobiert, ich habe den cache gelöscht, mich an und wieder abgemeldet, aber keiner der Versuche hat etwas verändert.

Also wo ist das Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Jane

Hey @MeinName, sei erstmal herzlich gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😕
Super, dass du schon einige Tipps aus unserem Hilfe-Artikel umgesetzt hast. Konntest du denn auch schon testen, ob das Zurücksetzen der App-Oberfläche deines LG-TVs zur Besserung führt? 
Falls nein, kannst du uns bitte noch mitteilen, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk möglich ist? Kannst du außerdem bitte noch deine verfügbare Bandbreite durchgeben und mitteilen ob du deinen LG-TV via WLAN oder LAN nutzt? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!

@Vonni Danke auch für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Problemen beim Abrufen des Live-TVs kommt. Mein Kollege @LucasS hatte dich hier im Thread bereits um weitere Infos gebeten, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können: 

‘Nabend @Vonni, lass dich wärmstens in der Community willkommen heißen. Zudem betrübt es mich, von deinen andauernden Schwierigkeiten zu erfahren, aber bestimmt kriegen wir das gemeinsam wieder hin. Aufgrund deiner Thread-Wahl nehme ich, dass die Fehlermeldung hauptsächlich auf deinem SmartTV erscheint oder sind alle nutzbaren Geräte betroffen? Außerdem wäre es hochinteressant, ob nicht etwa nur ganz bestimmte Inhalte (bitte stets Folge und Staffel angeben, falls Show oder Serie) bzw. LiveTV-Sender eingeschlossen sind. Auf alle Fälle rate ich dir zunächst einmal zu einem umfassenden Neustart deines jeweiligen Gerätes sowie deines Routers. Achte bei letzterem bitte darauf, ihn für min. 15 Minuten vom Strom zu trennen, um die vollständige Leerung des Zwischenspeichers zu gewährleisten 🙂
Beste Grüße, Lucas

Wärst du so lieb, und sendest uns diese Infos zu? Das würde wahnsinnig helfen, dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Danke schon mal im voraus!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @erika___12 und @Nelly1989 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Habe eben mal nachgeschaut. Ihr habt beide eure E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher könnt Ihr Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen. Die Bestätigungsmails habe ich euch jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt euren Spam-Ordner. 🙂 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @LaraF und @ongL, klappen die Abrufe bei euch am Fire TV denn inzwischen wieder? Viele Grüße, Melanie 

In der privaten Nachricht steht das ich mich anmelden soll…

Sowohl mit Smartphone, als auch mit Android tv box bin ich eingeloggt

Kommentar hinzufügen