Hallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo, ich kann trotz Joyn plus keine Serie auf dem Fernseher sehen.
Die Meldung „hoppla da ist was schief gelaufen“ taucht auf, wieso ??
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigen
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Schaut bitte einmal im folgenden Artikel und führt die dort gezeigten Tipps durch:
Viele Grüße, Patrick.
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Super, dass du dich bei uns meldest.
Magst du uns vorab bitte verraten, von welcher Marke dein Smart TV ist?
Hat es auf dem TV bereits funktioniert? Erscheint auch eine Fehlermeldung, wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.
ich will zum Livestream aber da läuft dann die Werbung und dann die Meldung “ Hoppla da ist was schiefgielaufen!
Hallo Joyn!
Ich habe seit ca. 3 Wochen bei Live TV Nutzung ein “Hoppla” Abonnement. Ich habe einen +Account und an meinem generellen Setup nichts geändert. Ich habe mich inzwischen durch alle Threads gelesen und jeglichen empfohlenen Vorschlag zur Fehlerbehebung umgesetzt. Erfolglos.
Die Fehlermeldung (nach dem Hoppla Satz): WebosPlayer: video_error_2
Folgende Infos:
Was tun? (Ja, ich habe die App gelöscht, Caches geleert, Router neu gestartet etc.)
Danke!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Hast du bereits dein Gerät neugestartet, sowie folgende Tipps ausprobiert?:
Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.
Starte deinen Router neu.
Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es über eine LAN-Verbindung funktioniert.
Lösche die Daten der Joyn App.
Viele Grüße, Patrick.
Hoppla da ist etwas schief gelaufen.
Ok de und neu installiert, Internet neu eingerichtet... auf playstation und Handy läuft es. Auf dem Android TV von Philipps lässt sich wieder mal nix machen. Ein Problem, was desöfteren besteht.
Das macht sauer...
Hab ich doch geschrieben und meine Email Adresse habe ich auch bestätigt
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe mich angemeldet aber wenn ich live tv ansehen möchte dann läuft natprlich die Werbung aber der stream startet nicht. da steht dann: “Hoppla da ist was schiefgelaufen” woran liegt denn dass?
Der Film den ich sehen wollte ist dann jetzt auch vorbei. ich versuche ja schon eine ganze Weile
Warum kann ich joyn nicht mehr auf mein TV sehen
Hallo
Schön zu hören, dass dir die Tipps von
Liebe Grüße, Florian
Hi
Herzlich willkommen in unserer Community,
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Danke dir für die Rückmeldung und entschuldige bitte die Fragerei,
Hallo, so eben wollte ich Ihnen das Diagnosebild zusenden bin aber überglücklich, dass wieder alles wie gewohnt funktioniert. Keine Ahnung warum? Ich jedenfalls habe nichts geändert bzw ge-updatet !
Mfg
Hallo
Am 28.05. startet übrigens unser neues Joyn Original “Gewitter im Herz”:
Viele Grüße, Monique
Hi
Freut mich, dass wieder funktioniert,
Was ist das denn genau für eine Meldung
Hi und herzlich Willkommen in unserer Community,
Wundere dich bitte nicht. Ich habe im Titel deines Threads noch die Fehlermeldung teilweise ergänzt. So finden andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schneller Hilfe.
Hast du schon unsere Tipps entdeckt und ausprobiert?
Viele Grüße, Melanie
Es erscheint keine Meldung oder ähnliches. Serie läuft einfach nicht. Zum kotzen...dafür brauch ich kein Abo.
Neustart : erledigt
Auf einem anderen Gerät versucht : ja funktioniert übers Handy
Andere Filme abgespielt : funktioniert auch
Wie komm ich an den Kundenservice?
Hi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.