Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf Smart TV?



Ersten Beitrag anzeigen

326 Kommentare

Hallo @Angelika59, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen.
Hast du denn schon einmal die Joyn-App gelöscht und neu installiert? Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Eleller :raising_hand_tone1: Bitte wundere dich nicht - ich habe deine beiden Threads in einem zusammengefasst.
Es tut uns sehr leid, dass du Joyn aktuell nicht nutzen kannst. Kannst du mich bitte aufklären, was du für eine private Nachricht meinst? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch. :thinking: Funktioniert es denn mit deinem Smartphone und bist du auf beiden Geräten in der App mit dem gleichen Account eingeloggt?
Zudem wäre es super lieb, wenn du uns hier ein Bild von der Fehlermeldung posten könntest. :pray_tone2: Das würde uns sehr helfen, den Fehler besser nachzuvollziehen.
Viele Grüße, Monique

Hallo, ich habe schon länger das + Konto und bin eigentlich sehr zufrieden.

Nun habe ich eine Android tv box von bqeel und bekomme nachdem ich auswähle was ich schauen möchte immer weiter :hoppla, da ist wohl ein Fehler aufgetreten... angezeigt.

Welche Ursache könnte das haben? 

Hallo, 

Mittlerweile funktioniert es bei mir wieder über den fire tv Stick.  Das problem kommt aber öfter vor

Liebe Grüße 

Hello @MrVan und hab’ recht vielen Dank für die Rückmeldung 🙏 Betrachte die Daten hiermit als weitergereicht. Unser Entwicklungsteam gibt schnellstmöglich die Ergebnisse der näheren Überprüfung bekannt 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi Joyn Community,

Ich benutze die Joyn App auf einer NVIDIA Shield mit AndroidTV und habe seit einigen Tagen zwar das richtige EPG, aber kein Bild.

Mir wird nur der Ladekreis und dann die “Hoppla, es ist etwas schief gelaufen” Fehlermeldung angezeigt.

Bin ich da ein Einzelfall und es liegt an mir, oder warten wir grade auf ein Update?

Über meinen Browser (Edge, Win11) kann ich das Programm problemlos sehen.

MfG

Wieso kann ich ich nicht über mein TV meine Serie gucken habe es alles so gemacht wie beschrieben mit mein Handy im TV angemeldet aber steht immer hoppla da ist etwas schief gelaufen man bezahlt für was kann mir einer weiterhelfen 

Die Meldung ist schon wieder da, habe die Cache gelöscht, Daten gelöscht, App de- und installiert und es ist immer noch da

Hallo @Flieder57, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. 
Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? 
Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, selten so enttäuscht gewesen. 1. Jerks nur noch als Plus Mitglied absehbar. Dann Probeabbo abgeschlossen und dann die Fehlermeldung Hoppla es ist was schief gelaufen. Das aber witzigerweise nur bei Jerks…

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tine Hey, ich kann deinen Unmut gut verstehen. Du meintest, die Serie läuft einfach nicht. Ist es so, dass der Bildschirm einfach schwarz bleibt, wenn du versuchst die Serie zu starten :thinking: ? Dann könnte es sich nämlich um dasselbe Fehlerbild wie im folgenden Thread handeln: 

 

Liebes Joyn Team, 

Ich kann leider nichts mehr anschauen. Es taucht permanent die Fehlermeldung auf. 
 

konnt ihr mir weiterhelfen? 
 

liebe Grüße 

tatjana 

Hallo, ich denke ich habe mein Möglichstes getan um den Fehler zu bereinigen. Nach langem suchen habe ich gemerkt, dass ich bei weitem nicht der einzige mit dem Problem bin und es auch nie so wirklich gelöst wurde. Eine Lösung seitens Joyn - negativ/ seitens LG - negativ. Letzten Endes ist diese App auf meinem LG unbrauchbar, der Kunde dankt Ihnen vielmals ;)

Und einen schönen Tag noch.

samsung smart tv serie 7 . login über pc und smart tv trotz bestätigung nicht möglich . kein smartphone vorhanden

 

Hab seit heute das Problem das ich keine Plus Serien mehr schauen kann auf meinem Tv. Auf Handy geht es. Nur auf Tv nicht. Seit heute! Hab schon Daten gelöscht und neu installiert. Ich bezahl doch nicht für umsonst. Frag mich echt wo man den Kundenservice finden soll. Nervt voll. Am Fernseher liegt es nicht. Gestern abend ging es noch

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @ralf.g,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass der Login nicht funktioniert, ist nicht so doll. Im Account sieht aber soweit alles gut aus. Was passiert denn, wenn du dich einloggen möchtest? Kommt es zu einer Fehlermeldung oder etwas anderen? 
Viele Grüße,
Marco.

P.s.: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post verschoben. 

Ich kann Greys Anatomy leider nicht im Tv abspielen. Am Handy funktioniert es über meinen Account und sobald ich auf das Tv Symbol gehe, kommt die Aufschrift mit „Hoppla...“. Andere Serien kann ich am Tv schauen nur Greys Anatomy möchte sich nciht verbinden. Ich bitte um Hilfe.

@LaraF Danke für deine Rückmeldung! Ich habe auch einen Fire TV Stick. Wenn es Herausforderungen gibt, helfen meist schon ein Neustart und das Löschen des Cache. Bitte melde dich, falls es weiterhin auftritt und fülle dann einmal die Punkte der Datenabfrage aus. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lillyihrsz, danke für die Rückmeldung. Ich verstehe deinen Unmut und es ist natürlich ärgerlich, dass es weiterhin nicht funktioniert. Um dir optimal weiterhelfen zu können, benötigen wir noch weitere Infos. Orientiere dich dazu am besten an der Liste, die du unterhalb der Tipps im FAQ-Artikel findest, den ich dir verlinkt hatte. 

habe heute versucht Joyn auf meinem Smart TV einzurichten und bekomme leider auch diese Meldung. Auf dem PC ist das abspielen kein Problem auf dem TV ( LG 50UP81009LR LCD-LED ) kommt diese Meldung

Hi, ich habe Joyn+ aber immer wieder wenn ich auf meinem tv was anschauen will steht da „hoppla ein Problem ist aufgetreten“. Am internet liegt’s nicht..

Ich kann keine Videos mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung, Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen.  

Ich konnte die ganze Zeit ohne Probleme alles schauen, seit 3 Tagen wird die Fehlermeldung angezeigt. Die Gebühr ist bezahlt und ich bin nicht im Ausland!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Beverley, das sind natürlich nicht so schöne Neuigkeiten. 
Es tut mir leid, dass es erneut zu Schwierigkeiten kommt. Da du die Tipps schon erfolglos versucht hast, gehe bitte die Datenabfrage durch und lasse uns die Infos zukommen. Die Datenabfrage findest du im Tipps-Artikel, den A.G. dir verlinkt hatte, wenn du ein bisschen nach unten scrollst. 
Viele Grüße, Melanie  

Wir haben uns gerade einen Sony OLED TV gekauft. Serien und Filme können wir schauen, aber Live TV Joyn funktioniert nicht.

 

Was können wir tun.

Hallo Kilian,

diese Frage wurde mir schon einmal gestellt, wo ich Joyn nutze!

Ich nutze Joyn auf meinem Samrt TV , Goggle TV von Sony, Model 2021 !

Auch auf meinen anderen Geräten , wie Smartphone sowie PC funktioniert es nicht !

Bitte um Rückmeldung was ich nun tun kann.

Mfg,

Flieder57

 

 

 

Kommentar hinzufügen