Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Was tun bei doppelter Abbuchung vom Joyn PLUS+ Abo?
Sorry für das Missverständnis, da hat
Danke für den Einsatz. Ich habe mein Geld zurück bekommen. Problem gelöst!
Ein zufriedener Kunde mehr!
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich nur die Joyn PLUS+ Buchung über PayPal verzeichnen.
Hast du denn auch eine zweite Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In den Bestellbestätigungen ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Liebe Grüße, Jette
Vielen Dank für das Beheben dieses Fehlers!
Danke für den Ansatz… Hatte tatsächlich irgenwie meine “B” E-Mail mit ins Spiel gebracht… 2. Konto wurde zur Löschung aufgegeben!
Hey
Liebe Grüße Josefin
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Hi
Tatsächlich lief in deinem Account im Hintergrund noch ein Abo über PayPal. Sorry wegen der dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten . Die Kolleg*innen haben die Erstattung der zu viel gezahlten Beträge der letzten 6 Monate veranlasst. Sofern noch nicht geschehen, kannst du die Zahlungen direkt über PayPal stoppen. Eine Anleitung dazu findest du im folgenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein:
Wenn du Joyn PLUS+ wieder nutzen möchtest, kannst du das Abo natürlich gern anschließend erneut buchen. Gib uns gern Bescheid, falls du Fragen hast.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Tatsächlich lief in deinem Account im Hintergrund noch ein Abo über PayPal. Sorry wegen der dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten . Die Kolleg*innen haben die Erstattung der zu viel gezahlten Beträge der letzten 6 Monate veranlasst. Sofern noch nicht geschehen, kannst du die Zahlungen direkt über PayPal stoppen. Eine Anleitung dazu findest du im folgenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein:
Wenn du Joyn PLUS+ wieder nutzen möchtest, kannst du das Abo natürlich gern anschließend erneut buchen. Gib uns gern Bescheid, falls du Fragen hast.
Viele Grüße, Melanie
Vielen lieben Dann für die schnelle Bearbeitung! Liebe Grüße
Hey
Viele Grüße, Monique
Hallo Patrick, ich habe nur einen Account über meine eine Mailadresse. Wie gesagt, ich habe aktiv die 2.Zahlung für meinen Account via paypal ausgelöst, um das PLUS+ Angebot zu nutzen.
Leider musste ich feststellen, dass schon seit Monaten mein monatlicher Beitrag doppelt abgebucht werden. Ich bitte darum, mit mir Kontakt aufzunehmen
Hallo
Vielen Dank schon mal für deine Mühen und die Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey
Hey auch an dich und herzlich willkommen in unserer Community,
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dir schreiben wir ebenfalls gleich einmal eine PN dazu.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Joyn+ Team
Ich habe mein Maxdome abo zu Joyn+ übertragen,und mich auch über Amazon Firetv
angemeldet. Seitdem wird von Joyn+ abgebucht und nochmal von Amazon.
WARUM muß ich für einen Account zweimal zahlen?
Hallo liebes Joyn-Team,
bei mir wurde das Plus-Abo zwei Mal für den gleichen Monat und die gleiche E-Mail-Adresse abgebucht. Ich suche dazu nun vergeblich nach einer telefonischen Kontaktmöglichkeit.
Viele Grüße, Llamah
Hallo
Vielen Dank schon einmal für deine Mühen. Liebe Grüße, Kilian
Ich buche Joyn nur wenn ich es mal brauche und habe heute mal wieder über die App das Monats Abo abgeschlossen.. da mein Account nicht umgestellt wurde auf Joyn Plus ging ich ging ich noch einmal über die Internetseite rein und da dort auch noch ein Plus Abo eingestellt wurde, buchte ich dies nochmal! Nun wurde zwei mal abgebucht. Wie bekomme ich eine Zahlung zurück?
Hi
Hallo
Und zwar ist mir aufgefallen das Joyn mir doppelt ein Abo berechnet einmal über die App joyn und dann über denn App Store von Samsung wie kann das denn sein? Hab mir natürlich einmal denn Betrag zurück geholt. Finde es trotzdem sehr komisch hoffe es gibt jetzt keine Schwierigkeiten .
Hallo zusammen,
ich habe diesen Monat eine doppelte Abbuchung gehabt.
seit Anfang des Jahres habe ich mich gefragt wieso ich bei Plus Inhalten immer Werbung sehe.
mein Account zeigte mir an das ich einen Free Account habe obwohl jeden Monat kräftig abgebucht wird. Jetzt im August wurde zweimal abgebucht, dafür ist mein Account jetzt ein Plus Account …
kann hier mal jemand Licht ins dunkle bringen bitte.
Johann 🙃
Hey
Wie du den Account anschließend löschen kannst, ist hier nachzulesen:
Liebe Grüße, Florian
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.