Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Was tun bei doppelter Abbuchung vom Joyn PLUS+ Abo?
Die Expertin meldete sich zurück,
Bitte beachte, dass es stets sein kann, dass die Buchungen unter völlig unterschiedlichen E-Mail-Adressen bestehen, auch wenn das selbe Play Store-Konto als Zahlmittel verwendet wird.
Ich habe zuerst mein JoynPlus über meine Apple ID reaktiviert, da dies nach einem Tag immer noch nicht funktioniert hat (da Joyn keinen Kontakt zu Apple aufbauen konnte), habe ich mein JoynPlus über Paypal bezahlt.
Jetzt wurde beides eingezogen.
Bitte um schnelle Rückmeldung!
Hallo Zusammen,
nachdem alles Joyn+ wurde und ich mich nicht anmelden konnte, stand jedes Mal abbonieren und seit dem muss ich doppelt zahlen. Warum ist das so, die Umstellung war sehr umständlich und führte zur Doppelbuchung meines Accounts. Bitte um Hilfe und Info. Liebe Grüße Jettchen
Yo!
ich hab grad dasselbe Problem.
ohne Grund bzw ohne nachvollziehbaren Grund ist es einmal am 15. und einmal am 21. also heute 6,99€ abgebucht. Keine Rückläufen oder dergleichen.
wäre voll lieb wenn das geregelt wird.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt.
Bitte schaue daher noch einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach, ob du eine zweite Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Hast du denn eine Bestellbestätigung deiner Apple-Buchung via E-Mail erhalten? Schau mal bitte in deinen E-Mail-Postfächern nach, in der Bestellbestätigung selber steht die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Vielen Dank für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian
Moin
Herzlich willkommen in unserer Community,
Moin
Hi,
es läuft alles nur über einen Account.
Ich habe nachgeschaut, also ich habe einen zweiten account, jedoch ist dieser ein free Account, habe die Löschung beantragt.
Die Abbuchung war einmal über Joyn direkt und einmal über Apple Service. Ich habe schon nachgehakt ob da irgendwas in-App mäßig war, aber weder das, noch einen weiteren kostenpflichtigen account.
ach und die Zahlart ist bei beiden gleich , über PayPal.
Bei beiden Zahlungen steht das selbe und sieht jeweils ganz normal aus, nur dass es halt immer im selben Monat ist. Sonst wäre es mir nicht mal aufgefallen. Über Joyn immer zum 15. und Apple Service immer um den 20.-22. rum. Habe jetzt versucht über Apple mir das Geld zurück zu holen, da es ja schon bezahlt ist also direkt an Joyn. Ich hoffe nur , dass das nicht nochmal vorkommt. Ich halte mein Auge darauf.
Hallo, bei mir wurde 2x 6,99euro abgebucht. Einmal über PayPal, dann kam eine Fehlermeldung, dass es an Joyn liegt und die Inhalte verfügbar sind. War es aber nicht, ey war immer noch ein Free Account. Danach sollte ich nochmal ein Abo wählen und nahm dieses Mal klarna, weil ich dachte, Paypal hätte ein Problem. Nun wurden mir die beiden Beträge abgebucht und man kann nicht mal mit einem Mitarbeiter sprechen. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Ahoi
Auch ein “Hallo” an dich,
Ich bin erschüttert zu hören, dass dir schon seit einer Weile Schwierigkeiten bereitet wurden und dafür möchte ich mich im Namen aller Verantwortlichen entschuldigen Auch deine Daten habe ich kurzum an die Expert*innen weitergeleitet.
Wir finden für euch beide bestimmt flink eine Lösung
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Hier wird dir für jede Zahlart der korrekte Weg zur Kündigung erklärt.
Parallel lasse ich zur Sicherheit meine Kolleg*innen aus der Rechnungsabteilung drüber schauen, ob sie etwas Auffälliges erkennen können. 🤗
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe fest gestellt, dass ich sowohl bei maxdome als auch bei JoynPlus Abbuchungen habe (19,99 und 6,99), per Bankeinzug und per Kreditkarte.
Wie kann das sein? Gleiche email-Adresse und Passwort!
Bitte um Klärung!!!
Hi
deine Verwunderung über die doppelte Abbuchung kann ich gut verstehen. Damit die Kollegen*innen aus der Rechnungsabteilung der Sache weiter auf die Spur gehen können, habe ich dir direkt mal eine PN geschrieben.🙂
Liebe Grüße, Sissi
Und da bin ich wieder,
Hi
Hi
Joyn bucht mir 2 mal im Monat 6,99 ab schon seit Monaten. Habs jetzt erst entdeckt. Was läuft da schief?
Abbuchung innerhalb 4 tagen abstand. Beides mal bei Paypal.
Einmal steht da von Google 6,99 und einmal von Joyn direkt. Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Mir ist aufgefallen, dass ich seit längerem Joyn Zahle über Paypal und Klarna wie kann das bitte sein?
Seit Juni werden mir über PayPal die Kosten für das Joyn Plus Abo doppelt abgebucht. Warum ist das so? Hätte gern die Hälfte wieder.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account gibt, welcher mit einem Abonnement besteht?
Kannst du dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Adressen überprüfen, ob es dort Buchungsbestätigungen gibt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Bitte rufen Sie mich zurück oder senden mir eine Mail-Adresse um mein Anliegen zu schildern.
Danke und viele Grüße
Das Problem ist das das einzige was ich ihnen geschickt habe was am 2.2.23 abgebucht wurde mehr nicht und jetzt steht drin das es pausiert wie ich es auch gemacht habe sorry und jetzt kein Bock drauf doppelt jetzt zu bezahlen aber warte ich gucke gleich mal was anders nach
LG
Sei gegrüßt
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich nur die Buchung via PayPal verzeichnen. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach den jeweiligen Joyn PLUS+ Bestellbestätigungen. In diesen findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Dass es bei dir zu doppelten Abbuchungen gekommen ist, ist natürlich ärgerlich. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account gibt, welcher mit einem Abonnement besteht?
Kannst du dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Adressen überprüfen, ob es dort Buchungsbestätigungen gibt?
Viele Grüße, Patrick.
Ja habe jetzt festgestellt das noch ein Account besteht mit der Email meiner Frau. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Hatte den mal für Testmonat eröffnet. Aber garnet mehr benutzt eigentlich. Komisch weil das über ein Paypal Konto läuft. Ist bisschen blöd geregelt das Joyn da nicht meckert beim Account erstellen das es die Paypal Adresse schon gibt. Habe halt jetzt die A:Karte . Kündige jetzt beide Accounts und gut ist. Kulanz wird es da sicher nicht geben seitens Joyn.
Hello
Beste Grüße, Lucas
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.