Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Was tun bei doppelter Abbuchung vom Joyn PLUS+ Abo?
Dein Abo von Google Commerce Limited bei Google Play wurde verlängert und der entsprechende Betrag wurde dir in Rechnung gestellt. Abos verwalten.
[Infos zum Schutz der persönlichen Daten entfernt]
Hier ist das nochmal hoffe es hilft
LG
Guten Tag,
ich habe im April eine +Mitgliedschaft abgeschlossen über meine E-Mail-Addressse. Leider war, da der Laptop von mehreren Personen genutzt wird, eine falsche Mail voreingestellt so dass ich das Abonnement erstmal unter der falschen Adresse/Konto abgeschlossen hatte. Dieses hätte jedoch, so die Benachrichtigung, bestätigt werden müssen per Mail um rechtskräftig zu werden. In Rücksprache mit dem Kontoinhaber habe ich ein weiteres +Abonnement erstellt und das andere wurde in der Folge nicht bestätigt. Nun kam es jedoch dazu, dass ihr, ohne Bestätigung des Abonnements, seit Anmeldung doppelt abgebucht habt, bzw. nachdem ich meinen +Account gekündigt hatte ihr weiterhin über das andere Konto abbucht. Ich fordere daher um eine Rückerstattung da die Abbuchung ohne eine Bestätigung erfolgte. Ich bedauere darüber hinaus, dass ich diese Forum als Kontaktmittel nutzen muss anstatt dass ihr wie ein seriöses Unternehmen einen telefonischen Kundendienst unterhaltet…
Mit Bitte um schnelle Bearbeitung
Jason Claus
Hey
Es freut mich, dass sich die Abbuchungen klären lassen konnten. Natürlich tun mir die Umstände der doppelten Abbuchungen leid.
Eine Rückerstattung ist in diesem Fall leider nicht möglich. Tut mir sehr leid.
Hallo, ich habe am 11.08. an info@joyn.de geantwortet, aber immer noch keine Antwort erhalten. Wie geht es denn nun weiter?
Grüße
Hey
Es freut mich, dass sich die Abbuchungen klären lassen konnten. Natürlich tun mir die Umstände der doppelten Abbuchungen leid.
Eine Rückerstattung ist in diesem Fall leider nicht möglich. Tut mir sehr leid.
Ja wäre auch ein wunder gewesen lach. Egal Danke für die Antwort. Abos beendet und Joyn hat sich leider erledigt für mich.
Huhu, ich habe da mal eine Frage mir ist vorhin aufgefallen das mir seit einiger Zeit 2 mal im Monat das Geld abgebucht wird.
Meistens am 5 und am 24 eines Monats.
Hi
Hi
Schönen guten Tag
Ich wollte mein Joyn Plus Konto über Apple reaktiviert und mir wurde das Geld von Paypal abgebucht. Nach mehreren Stunden stand immer noch Free Account da. Irgendwann habe ich das Konto noch einmal über Joyn selbst reaktiviert. Jetzt habe ich zweimal bezahlt. Gibt es eine Möglichkeit den Betrag zurückerstattet zu bekommen?
Vielen Dank.
Hi
Hallo, an wen wende ich mich. Hab eine doppelte Abbuchung.
Ahoi
Sei so gut und entschuldige mir die Verlagerung deines Posts. In diesem Thread finden sich zuhauf Anliegen, die deinem nicht ganz unähnlich sind und wir stellen uns als überraschend ordnungsliebend heraus Um auf deine Anfrage einzugehen: Ein geschätzter Kollege hat dir bereits eine mailwendende Rückmeldung zu deinem Besuch im Chat zukommen lassen. Diese hat sich wohl auf dem Weg verirrt, das tut mir sehr leid. Aber wer wird sich denn allzu lange grämen wollen? Ich habe dir hier nun eine PN zukommen lassen, damit wir deine Daten ausreichend schützen können. Antworte uns doch gern, dann finden wir bestimmt schnell eine Lösung
Liebe Grüße, Lucas
Seit Mai 2021 wird mit monatlich der Betrag 6,99€ doppelt abgebucht - einmal für Joyn und einmal an Apple/iTunes. Ich bitte um Bereinigung des Problems, damit in Zukunft nicht weiterhin die Beiträge doppelt abgebucht werden und um Rückerstattung der Doppelzahlungen.
Ahoi
Doppelte Abbuchungen klingen wahrlich nicht sehr erheiternd. Wir finden aber bestimmt schnell heraus, wie es dazu gekommen ist. Um deine Daten in der weiteren Prüfung optimal zu schützen, habe ich dir nun eine PN zukommen lassen. Wäre prima, wenn du uns eine kleine Rückmeldung erübrigen kannst
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Melde dich doch gern, falls wir sonst noch etwas für dich tun können.
Liebe Grüße, Lucas
Warum bezahle ich doppelt?
rückmeldung
LG
martina
E-Mail-Adresse entfernt von Florian
Telefonnummer entfernt von Florian
Hallo
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir außerdem gerade eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
habe heute meinen Plus Account über den App Store reanimiert. Leider stellte sich der Account nach erfolgreicher Buchung nicht auf + um, obwohl es schon abgebucht wurde. Auf eurer Website habe ich dann die Buchung für den +Account nochmal über Paypal probiert und danach klappte es. Nun sind aber auf den gleichen Account 2 Buchungen erfolgt. Könnt ihr mir damit helfen?
Hallo
Ahoi
Bitte wundere dich nicht über den kurzfristigen Umzug deines Anliegens: Zum genannten Thema existiert bereits der hiesige Fundus. Jedoch unterscheidet sich das von dir beschriebene Fehlerbild insofern von den vorherigen, dass zwar eine aktive Buchung via “PayPal” innerhalb des Accounts deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse angezeigt wird, allerdings keine per “Apple Store” ersichtlich ist. Hier liegt nun die Vermutung nahe, dass du beim Buchungsversuch mit letzterem eine Neu-Registrierung mit einer verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) vorgenommen hast. Das geschieht tatsächlich öfter als man denken würde. Bitte prüfe diesbezüglich einmal deine Daten und wende dich ggf. an “Apple” selbst (tel. 0800 6645 451 - täglich rund um die Uhr erreichbar).
Gib uns anschließend doch gern eine kurze Rückmeldung
Liebe Grüße, Lucas
Ich bezahle seit Monaten Joyn zweimal !!!! Mir ist es grad erst aufgefallen. Die Rechnungen die ich hier einsehen kann gehen aber nur bis zum Februar 2021.
Es wird mir einmal direkt bei Paypal über Joyn GmbH abgezogen und dann nochmal über ITunes!!
ich möchte das Geld zurück erstattet haben !!
moin, ich wollte gestern meinen joyn+ account nutzen, den ich am 27. august 2021 abgeschlossen und direkt via paypal bezahlt habe. meinem verständnis nach sollte der mindestens einen monat (ohne kündigung länger) laufen, gestern abend konnte ich mich allerdings nicht einloggen bzw. euer system hat mir ein zweites mal die gebühr abgerechnet, die ich erneut direkt via paypal bezahlt habe.
könnt ihr euch das ansehen und asap die rückerstattung für die doppelte gebühr anstoßen? merci!
Ahoi
Ich bitte euch im Namen des Teams um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich spontan keine aktive Buchung nachvollziehen,
Bei dir konnten wir wiederum nur die gestrige Buchung (02.09.2021) nachvollziehen,
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Gemeinsam finden wir bestimmt schnell eine Lösung für eure Anliegen
Liebe Grüße, Lucas
Danke für deine flinke Rückmeldung,
Liebe Grüße, Lucas
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