Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Hallo Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir euere Anliegen schnellstmöglich geklärt bekommen, habe ich soeben unsere Expert*innen informiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir euch informieren. Liebe Grüße, Florian
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich schon 2x doppelt die Joyn Gebühren gezahlt habe 🙈
1x Oktober und 1x November
Ich habe bereits schon überall rum telefoniert und man hat mir ans Herz gelegt das ich mich an euch wenden soll, was ich nun hiermit Mache.
Könntet ihr mir bitte helfen, da ich nur 1 Abbo habe, möchte ich auch nur 1x zahlen 😁
LG Denise
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
Leider habe ich gestern abend das gleiche problem festgestellt, als ich meine paypal Zahlungen durchgeschaut habe. Immer am 10. Und am 12. Eines monats gehen da jeweils 6,99€ an joyn ab. Das ganze übrigens schon seit über einem Jahr, so wie ich das in dem Zahlungsverlauf sehe. Ich bitte um Kontaktaufnahme und um Klärung des Problems.
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Um dein Anliegen zu klären, habe ich direkt unsere Fachabteilung kontaktiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir natürlich umgehend Bescheid.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Liebe Grüße, Kilian
Hi
wir haben von unserer Fachabteilung die Rückmeldung erhalten, dass du zwei Joyn PLUS+ Abonnements unter einer zwei verschiedenen E-Mail-Adressen besitzt und die Zahlungen daher korrekt sind. Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail-Adressen. Wie du das Abonnement kündigen kannst, kannst du hier nachlesen:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
nach Sichtung meiner Kontounterlagen musste ich feststellen, dass der monatliche Beitrag bei mir seit Januar 2021 doppelt abgebucht wird.
Bitte um Kontaktaufnahme.
mfg
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
das ist ja wirklich ärgerlich. Ich habe deinen Post soeben einmal hier zu diesem bereits bestehenden Beitrag zu selbigem Thema hinzugefügt.
Um dein Anliegen genauer unter die Lupe zu nehmen, habe ich dir eine PN zugeschickt.
Liebe Grüße, Sissi
Mir wurde über lastschrift und Paypal jeweils die monatsgebür für Oktober abgebucht. Bitte um refund.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo wir hatte schon eine Einigung gefunden und man sagte mir es wird Rückerstatt...da ich dabei sagen muss meine Email Adresse und Telefonnummer sind bekannt aber ich warte seit 12 bzw 15 Wochen auf Rückerstattung das sind immer hin 63 Euro das ist viel Geld.....da das bei Ihnen immer und immer wieder passiert muss man wohl Strafanzeige stellen wegen Betrug es....ich warte wirklich lange genug ...Sie haben fremde Gelder wo sie mit arbeiten und keine Zinsen für zahlen ..Bei jeder Bank zahlen sie Zinsen fürs über ziehen....Deswegen erwarte ich ein Letzdes mal eine Telefonisch Rückmeldung von Ihnen bis zum 25.11.…sollte ich nichts von Ihnen hören dann werde ich wie schon geschrieben die Anzeige stellen WEGEN BETRUG ES…
ICH DACHTE ECHT NACH DEM LETZDEN Telefon Gespräch das es läuft jetz.... aber nein das war wohl nix…
Ich werde meine freund und Bekannten sagen wie sie mit Kunden umgehen.....keiner der dir sofort hilft.…
Allen mist haben sie aber Kunden Service wird bei Ihnen sehr klein geschrieben.. nee sehr enttäuscht .......bin ich von Ihnen.…
Schade ........Echt....Hochachtungsvoll…
MFG....MFG…
[Edit: E-Mail-Adresse und Telefonnummer aus öffentlichen Post entfernt / Kilian]
Hallo Sorry für die Umstände. Ich habe dir zur Klärung der Angelegenheit eben eine PN geschickt.
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse aus diesen öffentlichen Forum entfernt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
Mir ist eben aufgefallen, dass mir der Betrag von 6,99€ monatlich über mein Bankkonto und meine Handyrechnung abgebucht werden.
Ich bin seit 04/21 bei Joyn Plus.
Ich bitte im Hilfe und Antwort.
Danke :)
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Bezüglich deines Anliegens hast du eben von mir eine PN erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Liebe Community,
Ich habe soeben entdeckt, dass mir monatlich für zwei Accounts abgebucht wird. Gibt es da eine Chance, die Beträge für das doppelte Konto zurückerstattet zu bekommen?
Mein Partner hat mich auf dem Tv mit der falschen E-Mail Adresse angemeldet und somit bucht mir einmal Joyn und einmal Google Play monatlich über Paypal ab.
Liebe Grüße Sarah
Ahoi Bitte sei nicht allzu verwundert darüber, dass ich deinen Post in diesen Sammelthread verschob. Hier merken die meisten User*innen ganz ähnliche Anliegen an. Sollte es tatsächlich einmal zu einer unberechtigten, doppelten Abbuchung kommen, erstatten wir den Geschädigten selbstverständlich schnellstmöglich den entsprechenden Betrag. Bedauerlicherweise können wir dies allerdings nicht für versehentliche gebuchte Zweit-Abonnements vornehmen. Ich bitte dich um Entschuldigung und dein Verständnis. Wie du das überschüssige Abo kündigen kannst, lässt sich in diesem Artikel nachlesen. Bestimmt könnt ihr die restliche Nutzungsdauer der Abos noch sinnvoll verwenden.
Liebe Grüße, Lucas
Liebe Community,
Ich habe soeben entdeckt, dass mir monatlich für zwei Accounts abgebucht wird. Gibt es da eine Chance, die Beträge für das doppelte Konto zurückerstattet zu bekommen?
Mein Partner hat mich auf dem Tv mit der falschen E-Mail Adresse angemeldet und somit bucht mir einmal Joyn und einmal Google Play monatlich über Paypal ab.
Liebe Grüße Sarah
Hallo Sarah,
das Problem habe ich auch und bekomme kein Geld wieder.
Dabei wurde ein Account nie genutzt.
Daher habe ich beide Accounts gekündigt!
Liebe Grüße
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Schönen guten Tag,
So ebend habe ich die Abbichung von Joyn plus erhalten. Das Problem ist, dass die 6,99 Euro doppelt abgebucht wurden. Warum wurdes es zwei mal abgebucht und was kann ich jetzt tun?
Hi
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo!
bei mir besteht ebenfalls das Problem mit der doppelten Abbuchung und das ganze auch noch von 2 verschiedenen Konten.
wir haben einmal die Zahlungsströme geändert. Seitdem ist das so.
ausserdem ist es eine Frechheit das man keinen Support oder Kundendienst anrufen kann um solche Probleme zu lösen….
ich bitte um unverzügliche Kontaktaufnahme ihrerseits.
ansonsten muss ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben…
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.