Vom Support beantwortet

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?



Ersten Beitrag anzeigen

1660 Kommentare

Genau dieses Vorgehen habe ich schon getan .Das funktioniert bei mir nicht 

@Marco81 Danke für deine Rückmeldung. Wenn du manuell nicht weiterkommst, kannst du, wie im verlinkten Artikel beschrieben, auch gerne mit unserem Service-Team im Chat Kontakt aufnehmen. Diese richten die Jugendschutz-Pin nach Zusendung der Ausweisdokumente dann für dich ein. Kontaktiere uns dazu hier im Chat und wähle das Thema “Jugendschutz/PIN/FSK”.

 

Wo kann man den Jugendschutz Pin erstellen bitte um schnelle Rückantwort Gruß Frank markusch

Hallo @Knuddelbär , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau dazu gerne mal in folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Marco81, konnte dir der Chat mittlerweile weiterhelfen oder hat es doch noch auf dem normalen Wege geklappt? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nyze, wie schaut’s denn bei dir aus? Konnten die Kollegen dir bereits beim Altersnachweis helfen? 

Nein geht immernoch nicht... Hab Foto im Livechat hochgeladen aber es wurde keine Datei hochgeladen...

@Nyze Danke für deine Rückmeldung! Schade, dass es im Chat bisher nicht geklappt hat. Sende uns am Besten einfach ein amtliches Dokument mit ersichtlichem Namen und Geburtsdatum per E-Mail an info@joyn.de.Wir kümmern uns dann gern um die Freischaltung für dich. :pray_tone1:

Hallo :) ich habe meinen pin vergessen und kann diesen nicht ändern 

kann mir jemand helfen ? 
 

mit freundlichen Grüßen 

anka :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Anka2710
Grundlegend kannst du den PIN selbst ändern. Das läuft genauso ab wie der erste Altersnachweis. Wenn du dabei Schwierigkeiten hast, helfen dir auch die Kollegen im Chat gern dabei. Einen Link zum Chat findest du hier: 

Viele Grüße, Melanie

Hab ich gemacht ... Danke schonmal

Wann bekomme ich endlich mein FSK pin?! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nyze, vielen Dank für deine Rückmeldung. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Cesca, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Deine Jugendschutzpin kannst du in deinem Account festlegen. Genaue Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

ich wollte Heute den FSK 18 freigegeben.Ich habe meine Perso Daten und einen Pin eingegeben .Leider funktioniert es nicht .Ich habe es jetzt schon mehrfach probiert aber ohne Erfolg.Was kann ich machen?.

Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Arshad Abbas. Super, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Soweit ich im Account sehen konnte, war der Altersnachweis erfolgreich. Bekommst du beim Abruf eine Fehlermeldung angezeigt oder bei der Eingabe der PIN? 
Viele Grüße, Melanie

Also als aller erstes für was gibt es eine App wenn man wegen jeder kleinichkeit auf die Homepage  geschickt wird , umständlicher geht's nicht . Ich wollte einen Pin für die altersfreigabe festlegen und meine ausweisnummer eingeben bei einem neuen perso und das erste Feld ist um ein Eingabe Feld zu klein somit wird mir immer ein roter Rand angezeigt . Also ist es mir garnicht möglich dann geh ich auf Hilfe und sogar Kontakt und ich werde in an die Community verwiesen .

Hallo,

ich habe einen Jugendschutz PIN mit Hilfe meines Ausweises gesetzt. Das hat alles gut geklappt. Allerdings kann ich mich mit dem gewählten Pin nirgends (auf keiner App) in die geschützten Inhalte einloggen.

Ich habe den Pin testweise schon mal geändert und darauf geachtet ihn auch wirklich korrekt einzugeben, aber es funktioniert einfach nicht.

Ich bekomme immer die Meldung „Falsche PiN, versuchs noch einmal.“

 

@Marco86 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Hier findest du noch einmal alle Varianten bzgl. der verschiedenen Dokumente:

Du kannst auch für die Freischaltung den Chat nutzen, welcher direkt ganz unten im Artikel verlinkt ist. Notfalls kannst du auch eine E-Mail an info@joyn.de mit dem Nachweis schicken. Viele Grüße, Kenneth

Edit: Titel angepasst

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Zorren, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, bitte entschuldige die Umstände. Schau mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät, auf welchem du die Fehlermeldung erhältst. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Die pin wird nicht akzeptiert.ich habe jetzt mehrfach in den Einstellungen meine pin hinterlegt aber wenn ich den film unterbreche und später weiter schauen möchte wird meine erstellte pin nicht akzeptiert. Jetzt nervt es so langsam. Ich möchte nicht mit meinem Personalausweis in der Hand Joyn Streamen

Ich kann den pin nicht eingeben,also ich schau walking dead und bei staffel 10 gibt es 2-Folgen wo ich auf einmal lese ist ab 18 bitte jks freigen (was ich habe) und die teile danach kann ich aber sehen.

den jks neu freigeben geht aber nicht

ach und Anger Managememt geht auch -kommt gleich der verweiß zum jgs frei geben

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Cemijo und @Blondi Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :relaxed: Bitte entschuldigt die Umstände. Bisher habt ihr die FSK-Prüfung noch nicht absolviert. Tipps dazu findet ihr genau hier:

Liebe Grüße, Florian

Hey @Arshad Abbas :raising_hand_tone1:, du hattest dich nicht noch einmal gemeldet. Gibt es bei dir noch Probleme oder läuft jetzt alles mit den Ü18-Inhalten?

Kommentar hinzufügen