Vom Support beantwortet

Wie kann ich Joyn PLUS+ kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

61 Kommentare

Es ist eine absolute Unverschämtheit, dass ich öffentlich meine Fragen stellen muss. Geht doch keinen etwas an. 
 

mir werden regelmäßig 6,99€ abgebucht. Wenn ich mich aber einlogge, habe ich kein aktives Abo, kann also nicht kündigen. Ich will mein Geld zurück für die Abbuchungen und, dass das sofort aufhört. 
 

kontakt ausschließlich über meine Emailadresse, ansonsten Meldung an den Verbraucherschutz. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo du,

 

Ich verstehe deinen Ärger, wenn fälschlicherweise Geld abgebucht wird.

Aber du musst das doch nicht zwingend hier öffentlich in der Community klären, wenn du dies nicht möchtest.  Du kannst dich doch auch per Mail an den Kundenservice wenden (info@joyn.de). Die antworten, zumindest nach meiner Erfahrung, recht schnell.

Viele Grüße

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kippenautomat, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Schade, dass du uns verlassen möchtest und dich dazu extra melden musst. Eine rückwirkende Kündigung ist nicht möglich. Gerne habe ich die Kündigung für dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt hinterlegt. Eine Bestätigung geht an die hinterlegte E-Mail-Adresse raus. P.S.: Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hallo

ich habe ein Probeabo abgeschlossen für 7Tage aber da ich in der Schweiz lebe kann ich ihr Angebot leider nicht nutzen.

Bitte melden sie mich unverzüglich wieder ab.

Vielen Dank für eine Bestätigung und mit freundlichem Gruss

 

Mirja Killer Wüthrich

Hi @Libellula36, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt, verzeih bitte auch die verzögerte Rückmeldung. Deine Anfrage habe ich hierher in den passenden Thread geschoben, bitte nicht wundern. Wenn du Joyn PLUS+ über PayPal gebucht hast, kannst du die Kündigung direkt bei PayPal hinterlegen. Du kannst dein Joyn PLUS+ Abo auch direkt bei PayPal beenden. Schaue hierzu gerne in den oben angepinnten Artikel. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, erfährst du hier
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Reudigerladenhier. Deine Verwunderung über die fehlende Kündigungsmöglichkeit in deinem Account kann ich verstehen. Das liegt daran, dass dein Abo über eine andere Mail-Adresse läuft. Durchsuche deine Postfächer bitte nach einer Bestellbestätigung von uns. In dieser ist die dazugehörige, von dir gewählte Login-Adresse angegeben. 😊
Viele Grüße, Monique

Hey @MirjaausdemfalschenLand, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst und die Antwort etwas länger gedauert hat. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du kein Abo gebucht. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adressen,  wo du die Bestellbestätigung von Joyn bekommen hast. Dort geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an. Wenn du die entsprechende E-Mail-Adresse hast, kannst du das Abo ganz einfach kündigen. Hier haben wir einen Artikel, wo wir mittelen, wie die Kündigung hinterlegt werden kann.
Liebe Grüße, Jette

Guten Abend , ich hand Vergessen mein Abo zu kündigen und wurde Heute verlängert. Diese möchte ich Heute Wiederrufen.

 

Danke 

Hej Joyn-Crew, ich bin einen Probewoche eingegangen, merke aber, dass das Programm so gar nix ist für mich. Muss ich vorher irgendwo kündigen? Bezahlt habe ich bisher nix. Gibt es vorher eine Mitteilung, dass ich ab jetzt ein Abo abschließe oder kündigt sich die Probewoche von allein? Freue mich über eine Info von Euch. Viele Grüße, waltraudel

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Cary94, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Ein Widerruf ist generell nicht möglich. Ich hab dein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine Bestätigung ging an die hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@waltraudel Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Schade, dass dir unser Programm bisher nicht so zusagt. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du hier: 

Bitte beachte, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell nur ein FREE-Account registriert ist. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen