Testabo widerrufen
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenEs ist eine absolute Unverschämtheit, dass ich öffentlich meine Fragen stellen muss. Geht doch keinen etwas an.
mir werden regelmäßig 6,99€ abgebucht. Wenn ich mich aber einlogge, habe ich kein aktives Abo, kann also nicht kündigen. Ich will mein Geld zurück für die Abbuchungen und, dass das sofort aufhört.
kontakt ausschließlich über meine Emailadresse, ansonsten Meldung an den Verbraucherschutz.
Hallo du,
Ich verstehe deinen Ärger, wenn fälschlicherweise Geld abgebucht wird.
Aber du musst das doch nicht zwingend hier öffentlich in der Community klären, wenn du dies nicht möchtest. Du kannst dich doch auch per Mail an den Kundenservice wenden (info@joyn.de). Die antworten, zumindest nach meiner Erfahrung, recht schnell.
Viele Grüße
Hallo
Hallo
ich habe ein Probeabo abgeschlossen für 7Tage aber da ich in der Schweiz lebe kann ich ihr Angebot leider nicht nutzen.
Bitte melden sie mich unverzüglich wieder ab.
Vielen Dank für eine Bestätigung und mit freundlichem Gruss
Mirja Killer Wüthrich
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Hey
Liebe Grüße, Jette
Guten Abend , ich hand Vergessen mein Abo zu kündigen und wurde Heute verlängert. Diese möchte ich Heute Wiederrufen.
Danke
Hej Joyn-Crew, ich bin einen Probewoche eingegangen, merke aber, dass das Programm so gar nix ist für mich. Muss ich vorher irgendwo kündigen? Bezahlt habe ich bisher nix. Gibt es vorher eine Mitteilung, dass ich ab jetzt ein Abo abschließe oder kündigt sich die Probewoche von allein? Freue mich über eine Info von Euch. Viele Grüße, waltraudel
Hi
Bitte beachte, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell nur ein FREE-Account registriert ist. Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.