Vom Support beantwortet

Wie kann ich Joyn PLUS+ kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

61 Kommentare

Hey @KilianKilian, ich wollte mal nachfragen, ob denn das Experten Team, schon irgendetwas in meinen Fall in Erfahrung bringen könnte? 🤔 Ich habe auch Klarna, wie gesagt nur wurden ist, in Auftrag gegeben zu recherchieren. Habe Anfang dieser Woche den Kontoauszug von Mai hochgeladen, denn von Juni könnte ich nur die Rechnung von Klarna hochladen, da ich die nicht bezahlt habe, sondern den Klarna Kundenservice kontaktiert und pausiert habe ich. Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen weiterhin! 🙌🏻 VG Henry 

Ich möchte das Abo kündigen, komme aber nicht weiter. Was muss ich tun?

Hej Joyn-Crew, ich bin einen Probewoche eingegangen, merke aber, dass das Programm so gar nix ist für mich. Muss ich vorher irgendwo kündigen? Bezahlt habe ich bisher nix. Gibt es vorher eine Mitteilung, dass ich ab jetzt ein Abo abschließe oder kündigt sich die Probewoche von allein? Freue mich über eine Info von Euch. Viele Grüße, waltraudel

Servus @Helgrid, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Kündigung hast. Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort wird dir die Kündigung Schritt-für-Schritt erklärt: 

Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Einen wunderschönen guten Nachmittag liebe Joyn Community und Kundenservice Mitarbeiter, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Mail-Adresse, mit der ich mein Joyn+ Abo abonniert habe!! Ich habe zwar das Kontaktformular nutzen können für die Kündigung, aber leider läuft das Abo immer noch weiter und bei Klarna wurde Anfang Juli ein weiteres mal die Gebühren in Rechnung gestellt, trotz Kündigung! Ich weiß nicht, ob ich eine Kündigungsbestätigung bekommen habe oder nicht, weil ich keinen Zugriff mehr auf die Mail Adresse: xxx (E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) mehr habe! Bei der Mail-Adresse handelt es sich um eine "Wegwerfmail" und da ich die auf ein defektes Smartphone generiert habe, kann ich nicht mehr auf die empfangenen Mails zugreifen! Könnte mir bitte ein Mitarbeiter das Abo für mich kündigen, wenn es schon per Kontaktformular (welches ja eigentlich dafür da ist 😅😪) nicht funktioniert? Vielen Dank im Voraus und bleiben Sie gesund und munter! 

 

Mit sonnigen Sommergrüßen

Henry Runge

Hi @Technikfussel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Außerdem habe ich die E-Mail-Adresse aus deinem öffentlichem Beitrag entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu posten. 
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. Weder in deinem hier in der Community angegebenen Joyn-Account, noch über die von dir im Post referenzierte, zweite E-Mail-Adresse ist ein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht. Vermutlich gibt es also noch einen weiteren Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. 
Bitte beachte diesbezüglich die Infos aus der E-Mail die dir meine Kolleg*innen am 05.07.2023  gesendet haben.
Bitte beachte, dass die Antwort an deine im Post genannte E-Mail-Adresse gesendet wurde. ​​​​​​Prüfe hier bitte auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Technikfussel, es tut mir leid, dass du unsere Antwort noch nicht entdeckt hast. So wie ich gesehen habe, hast du heute eine Rückmeldung per E-Mail von uns erhalten. Damit es zu keinen Verwirrungen kommt, bitte ich dich es bei der Kommunikation per E-Mail zu belassen.😊 Dort können wir dir bestmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jette

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündige ich mein Testabo bei Plus+ ab sofort.

 

MfG

  1. Beyer
Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @hebemama, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Schade, dass du dein Joyn PLUS+ Abo beenden möchtest. Wie die Kündigung funktioniert, erfährst du im in diesem Thread angepinnten Artikel. Gerne haben wir die Kündigung für dich hinterlegt, eine Bestätigung geht an die hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Liebe Grüße, Florian 

Einen wunderschönen guten Abend @JetteS leider habe ich keine Mail bekommen, da ich KEINE Mails bekommen kann an die xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ich habe auch das schon mehrfach geschrieben, denn mein Haupt Joyn Konto ist und bleibt, mit dem ich gerade antworte hier. Könntest du bitte nachfragen, wie in dem Fall vorgehen ich soll? 🤔 Die Mail-Adresse war generiert wurden auf ein Smartphone 📱 was kaputt gegeangen ist... Da ich Mail nicht abgerufen habe, wird automatisch die Mail Adresse, gelöscht nach 3 Tagen. Alle Mails von Kundenservice, sowie Kündigungsbestätigungen können nicht mehr ankommen!! 


edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS

Moin @Technikfussel, tut mir leid, dass die E-Mail bei dir nicht eintreffen könnte. Wenn der Postfach-Zugang nicht mehr besteht, dann beachte bei einer Anfrage über unser Chat-Tool bitte, zusätzlich immer eine funktionierende Adresse mitanzugeben, da wir ansonsten nur die vermeintliche Buchungsadresse als Kontaktreferenz haben. Bitte sende uns dort noch einmal einen Zahlungsbeleg, auf dem die letzten vier Ziffern deiner Kreditkarte zu sehen sind und bestenfalls auch dein Name angegeben ist. So können wir den betroffenen Account bestimmt schnell zuordnen. 🙂 Wenn die Kreditkarten-Infos aus deinem letzten Beleg direkt bei Klarna hinterlegt sind, dann wende dir zur Ermittlung bitte an den dortigen Service.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen