Testabo widerrufen
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHey
Ich möchte das Abo kündigen, komme aber nicht weiter. Was muss ich tun?
Hej Joyn-Crew, ich bin einen Probewoche eingegangen, merke aber, dass das Programm so gar nix ist für mich. Muss ich vorher irgendwo kündigen? Bezahlt habe ich bisher nix. Gibt es vorher eine Mitteilung, dass ich ab jetzt ein Abo abschließe oder kündigt sich die Probewoche von allein? Freue mich über eine Info von Euch. Viele Grüße, waltraudel
Servus
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Kündigung hast. Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort wird dir die Kündigung Schritt-für-Schritt erklärt:
Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Einen wunderschönen guten Nachmittag liebe Joyn Community und Kundenservice Mitarbeiter, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Mail-Adresse, mit der ich mein Joyn+ Abo abonniert habe!! Ich habe zwar das Kontaktformular nutzen können für die Kündigung, aber leider läuft das Abo immer noch weiter und bei Klarna wurde Anfang Juli ein weiteres mal die Gebühren in Rechnung gestellt, trotz Kündigung! Ich weiß nicht, ob ich eine Kündigungsbestätigung bekommen habe oder nicht, weil ich keinen Zugriff mehr auf die Mail Adresse: xxx (E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) mehr habe! Bei der Mail-Adresse handelt es sich um eine "Wegwerfmail" und da ich die auf ein defektes Smartphone generiert habe, kann ich nicht mehr auf die empfangenen Mails zugreifen! Könnte mir bitte ein Mitarbeiter das Abo für mich kündigen, wenn es schon per Kontaktformular (welches ja eigentlich dafür da ist 😅😪) nicht funktioniert? Vielen Dank im Voraus und bleiben Sie gesund und munter!
Mit sonnigen Sommergrüßen
Henry Runge
Hi
Außerdem habe ich die E-Mail-Adresse aus deinem öffentlichem Beitrag entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu posten.
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. Weder in deinem hier in der Community angegebenen Joyn-Account, noch über die von dir im Post referenzierte, zweite E-Mail-Adresse ist ein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht. Vermutlich gibt es also noch einen weiteren Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse.
Bitte beachte diesbezüglich die Infos aus der E-Mail die dir meine Kolleg*innen am 05.07.2023 gesendet haben.
Bitte beachte, dass die Antwort an deine im Post genannte E-Mail-Adresse gesendet wurde. Prüfe hier bitte auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mein Testabo bei Plus+ ab sofort.
MfG
Hi
Einen wunderschönen guten Abend
edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS
Moin
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.