Vom Support beantwortet

Wie kann ich Joyn PLUS+ kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

61 Kommentare

wie kündige ich das mtl. Abo über € 6,99 ?

Joyn GmbH 

 

Hi @Quirin, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Schade, dass du uns verlassen möchtest. 
Dein Joyn PLUS+ Abo hast du bereits erfolgreich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine entsprechende Bestätigungsmail findest du in deinem E-Mail-Postfach. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Jette,

 

der Fall hat sich zwischenzeitlich geklärt. Es war doch eine bekannte Dritte Person. Diese wollte bei ihrem eigenen Konto ein Abo abschließen und hat deswegen auch ihr eigenes Google Konto benutzt. Daher habe ich dort keine Benachrichtigung erhalten. Die Person hat dabei übersehen, dass mein Joyn Konto noch angemeldet war.

 

Beste Grüße

Wubi

Hey @Wubi, ach na dann ist ja Alles gut.🤗 Vielen Dank fürs Bescheid geben. 
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

leider war ich mit einer alten E-Mailadresse angemeldet, zu der ich mein Passwort vergessen habe.

Nun habe ich heute einen weiteren Plus-Account angelegt, über die gleiche Zahlart. 

Können Sie bitte den alten Account samt Abo auflösen bitte?

Besten Dank im Voraus!

 

Hi @Libellula36, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt, verzeih bitte auch die verzögerte Rückmeldung. Deine Anfrage habe ich hierher in den passenden Thread geschoben, bitte nicht wundern. Wenn du Joyn PLUS+ über PayPal gebucht hast, kannst du die Kündigung direkt bei PayPal hinterlegen. Du kannst dein Joyn PLUS+ Abo auch direkt bei PayPal beenden. Schaue hierzu gerne in den oben angepinnten Artikel. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, erfährst du hier
Liebe Grüße, Jette

‘Nabend @Haausdo, ich heiße dich herzlich in der Communtiy willkommen ✌ Auf einen Widerruf wird zu Beginn der Buchung des Joyn PLUS+ Abos verzichtet. Du hast deine Kündigung allerdings bereits eingetragen, daher werden dir keine Kosten entstehen. Alle Kündigungsmöglichkeiten findest du noch einmal gesammelt in folgendem FAQ-Artikel:

Ich wünsche dir ansonsten viel Spaß mit der restlichen Nutzungszeit 🙂
Beste Grüße, Lucas

Guten Abend , ich hand Vergessen mein Abo zu kündigen und wurde Heute verlängert. Diese möchte ich Heute Wiederrufen.

 

Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Cary94, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Ein Widerruf ist generell nicht möglich. Ich hab dein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine Bestätigung ging an die hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe mein über den App Store gebuchtes abo über den App Store gekündigt, dort steht auch das mein Abo abgelaufen ist. Jedoch steht bei meinem joyn Account immer noch das plus aktiv ist und wenn ich dort auf kündigen drücke, steht dort ich müsse es über den AppStore kündigen weil ich es auch darüber gebucht habe. Das habe ich aber wie oben erwähnt schon längst getan. Wie kann ich jetzt den plus Account kündigen?

‘Nabend @Nadine163737, das scheint mir ebenfalls eine eigenartige Angelegenheit zu sein. Mein ausdrückliches Bedauern für diesen Schreckmoment. 😔 Ich heiße dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen und habe auch bereits eine Idee, was hier vorgefallen ist: Laut deines Community-Accounts verwendest du für das gekündigte Joyn PLUS+ Abonnement eine verschlüsselte Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”), unter der die Buchung wie beschrieben ausgelaufen ist. Soweit so gut. Es kann aber natürlich sein, dass du versehentlich auch mit einer deiner regulären E-Mail-Adressen ein Abo abgeschlossen hast, das nun über ein anderes Apple Store-Konto oder gar einen völlig anderen InApp-Store (Google oder Amazon) läuft. Prüfe dafür bitte einmal die Profilseite des betroffenen Accounts, dort müsste die Adresse stehen. 🙂 Damit wir diese näher für dich prüfen können, sende sie und ggf. auch andere infrage kommende Adressen über die Kontaktoption des folgenden Artikels zu:

Viele Grüße, Lucas

Hey @MirjaausdemfalschenLand, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst und die Antwort etwas länger gedauert hat. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du kein Abo gebucht. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adressen,  wo du die Bestellbestätigung von Joyn bekommen hast. Dort geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an. Wenn du die entsprechende E-Mail-Adresse hast, kannst du das Abo ganz einfach kündigen. Hier haben wir einen Artikel, wo wir mittelen, wie die Kündigung hinterlegt werden kann.
Liebe Grüße, Jette

Hallo

ich habe ein Probeabo abgeschlossen für 7Tage aber da ich in der Schweiz lebe kann ich ihr Angebot leider nicht nutzen.

Bitte melden sie mich unverzüglich wieder ab.

Vielen Dank für eine Bestätigung und mit freundlichem Gruss

 

Mirja Killer Wüthrich

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Mein Sohn hat beim nutzen von Joyn versehentlich das Abo auf die ehemalige E-Mail Adresse meiner Freundin abgeschlossen. Wir haben weder zu dem E-Mail Account noch Zugang, noch haben wir das Joyn-Passwort. Ich muss jetzt irgendwie das Abo löschen, um es auf einer anderen aktiven Email-Adresse abzuschließen.

Mein Fall ist...ich sage mal es ist viel schief gelaufen, damit es dazu kam…

Leider finde ich keine Möglichkeit eine Support-Email-Adresse von joyn zu finden.

Hey @Glasshead, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ohje, das klingt nach einer ziemlich unglücklichen Situation aber keine Sorge, wir bekommen das sicher hin. Schaue dir gerne in der angepinnten Antwort den markierten Artikel an. Dort wird dir erklärt, wie du die Kündigung hinterlegen kannst. Je nach Zahlart funktioniert es auch ohne Zugriff auf die entsprechende E-Mail-Adresse. Das Abo auf eine andere E-Mail-Adresse ändern können wir leider nicht.
Liebe Grüße, Jette
P.S. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@waltraudel Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Schade, dass dir unser Programm bisher nicht so zusagt. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du hier: 

Bitte beachte, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell nur ein FREE-Account registriert ist. Liebe Grüße, Florian 

Es ist eine absolute Unverschämtheit, dass ich öffentlich meine Fragen stellen muss. Geht doch keinen etwas an. 
 

mir werden regelmäßig 6,99€ abgebucht. Wenn ich mich aber einlogge, habe ich kein aktives Abo, kann also nicht kündigen. Ich will mein Geld zurück für die Abbuchungen und, dass das sofort aufhört. 
 

kontakt ausschließlich über meine Emailadresse, ansonsten Meldung an den Verbraucherschutz. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo du,

 

Ich verstehe deinen Ärger, wenn fälschlicherweise Geld abgebucht wird.

Aber du musst das doch nicht zwingend hier öffentlich in der Community klären, wenn du dies nicht möchtest.  Du kannst dich doch auch per Mail an den Kundenservice wenden (info@joyn.de). Die antworten, zumindest nach meiner Erfahrung, recht schnell.

Viele Grüße

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Reudigerladenhier. Deine Verwunderung über die fehlende Kündigungsmöglichkeit in deinem Account kann ich verstehen. Das liegt daran, dass dein Abo über eine andere Mail-Adresse läuft. Durchsuche deine Postfächer bitte nach einer Bestellbestätigung von uns. In dieser ist die dazugehörige, von dir gewählte Login-Adresse angegeben. 😊
Viele Grüße, Monique

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem. Meine alte Email Adresse wurde gehackt. xxx (E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) 

Ich würde gerne mein Abo bei Ihnen löschen da ich auch nicht mehr darauf zugreifen kann und es trotzdem bezahlen muss. Bitte helfen Sie mir weiter.

 

Gruß Tim Gerwig

Sei gegrüßt @Timbo1403, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal leid, dass deine E-Mail-Adresse gehackt wurde und dass es zu diesen Umständen kam. 
Deinen Beitrag habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Außerdem habe ich die E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich preiszugeben. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du grundsätzlich in folgendem Artikel:

Wenn du nicht mehr auf deinen Account zugreifen kannst um die Kündigung selber durchzuführen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis deiner letzten Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So kann sich unser Service-Team der Sache annehmen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe es leider vergessen, mein Joyn Abo heute zu kündigen (Testwoche) und würde es gerne sofort widerrufen. Gibt es die Möglichkeit oder muss ich diesen Monat bezahlen?

 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kippenautomat, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Schade, dass du uns verlassen möchtest und dich dazu extra melden musst. Eine rückwirkende Kündigung ist nicht möglich. Gerne habe ich die Kündigung für dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt hinterlegt. Eine Bestätigung geht an die hinterlegte E-Mail-Adresse raus. P.S.: Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

[Zum Schutz der persönlichen Daten Info entfernt - Jette]

Dies ist nicht mein Konto, die dort angegeben Email-Adresse beinhaltet den Namen Cheyenne und die Endung gmail... mehr infos haben wir bis jetzt nicht bekommen. 

Ich habe jedoch keine Email Adresse bei gmail und auch noch nie gehabt. 

Darum bitte ich darum das dieses Konto umgehend gelöscht wird und somit das Lastschriftverfahren hiermit gekündigt wird. 

 

Hallöchen und herzlich willkommen in unserer schönen Community @Cheyenne2711. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Ich habe soeben unser Expert-Team gebeten einen Blick in dein Anliegen zu werfen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns umgehend bei dir. Deinen Beitrag habe ich übrigens hierher in den passenden Thread verschoben und deine angegebenen Daten zum Schutz deiner Daten entfernt, bitte nicht wundern. 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen