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Wie kann ich Joyn PLUS+ kündigen?


Testabo widerrufen

 

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Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 18:54

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61 Kommentare

Hey @Technikfussel, es tut mir leid, dass du unsere Antwort noch nicht entdeckt hast. So wie ich gesehen habe, hast du heute eine Rückmeldung per E-Mail von uns erhalten. Damit es zu keinen Verwirrungen kommt, bitte ich dich es bei der Kommunikation per E-Mail zu belassen.😊 Dort können wir dir bestmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jette

Einen wunderschönen guten Abend @JetteS leider habe ich keine Mail bekommen, da ich KEINE Mails bekommen kann an die xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ich habe auch das schon mehrfach geschrieben, denn mein Haupt Joyn Konto ist und bleibt, mit dem ich gerade antworte hier. Könntest du bitte nachfragen, wie in dem Fall vorgehen ich soll? 🤔 Die Mail-Adresse war generiert wurden auf ein Smartphone 📱 was kaputt gegeangen ist... Da ich Mail nicht abgerufen habe, wird automatisch die Mail Adresse, gelöscht nach 3 Tagen. Alle Mails von Kundenservice, sowie Kündigungsbestätigungen können nicht mehr ankommen!! 


edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS

Probe Abo kündigen 

Moin @Technikfussel, tut mir leid, dass die E-Mail bei dir nicht eintreffen könnte. Wenn der Postfach-Zugang nicht mehr besteht, dann beachte bei einer Anfrage über unser Chat-Tool bitte, zusätzlich immer eine funktionierende Adresse mitanzugeben, da wir ansonsten nur die vermeintliche Buchungsadresse als Kontaktreferenz haben. Bitte sende uns dort noch einmal einen Zahlungsbeleg, auf dem die letzten vier Ziffern deiner Kreditkarte zu sehen sind und bestenfalls auch dein Name angegeben ist. So können wir den betroffenen Account bestimmt schnell zuordnen. 🙂 Wenn die Kreditkarten-Infos aus deinem letzten Beleg direkt bei Klarna hinterlegt sind, dann wende dir zur Ermittlung bitte an den dortigen Service.
Beste Grüße, Lucas

Hey @Cheyenne2711, unser Expert-Team meldet sich per E-Mail bei dir. Schaue bitte in dein Postfach.🤗
Liebe Grüße, Jette

Hey @Elalaraelia, herzlich willkommen in unserer schönen Community. 🤗 Wie ich gesehen habe, hast du deine Kündigung bereits ausgesprochen, allerdings hast du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse derzeit kein Joyn PLUS+ gebucht. Es besteht nur ein FREE Account. Bitte überprüfe am besten deine Bestellbestätigung von Joyn, denn dort geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an. 
Liebe Grüße, Jette

Moin @Technikfussel, tut mir leid, dass die E-Mail bei dir nicht eintreffen könnte. Wenn der Postfach-Zugang nicht mehr besteht, dann beachte bei einer Anfrage über unser Chat-Tool bitte, zusätzlich immer eine funktionierende Adresse mitanzugeben, da wir ansonsten nur die vermeintliche Buchungsadresse als Kontaktreferenz haben. Bitte sende uns dort noch einmal einen Zahlungsbeleg, auf dem die letzten vier Ziffern deiner Kreditkarte zu sehen sind und bestenfalls auch dein Name angegeben ist. So können wir den betroffenen Account bestimmt schnell zuordnen. 🙂 Wenn die Kreditkarten-Infos aus deinem letzten Beleg direkt bei Klarna hinterlegt sind, dann wende dir zur Ermittlung bitte an den dortigen Service.
Beste Grüße, Lucas

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort @LucasS ich hoffe jetzt, nachdem ich gerade erneut die Klarna Lastschriftmandat Rechnung hochgeladen habe, dass das Experten (wo ist das überhaupt und können die sich nicht hier melden??) was herausfindet, denn ich habe nun eine Rechnung die ich bezahlen muss, da der Klarna Kundenservice auch nicht was herausgefunden hat. PS: Ich habe beim hochladen extra die Mail Adresse unter der ich erreichbar bin angegeben, obwohl immer die ganze Zeit gefragt wird vom Bot nach der, mit der man das Abo abgeschlossen hat. 😭 PPS: Ich habe zwar eine Klarna Kreditkarte, aber mit der nicht bezahlt gehabt. Kann mit den Daten dann trotzdem schneller was herausfinden? 🤔 VG und schönes Wochenende Henry 

Hey @Technikfussel, danke dir für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. Wir haben deine Daten über den Chat erfolgreich erhalten. Unser Service-Team wird dein Anliegen schnellstmöglich beantworten. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 
 

Ich habe mein über den App Store gebuchtes abo über den App Store gekündigt, dort steht auch das mein Abo abgelaufen ist. Jedoch steht bei meinem joyn Account immer noch das plus aktiv ist und wenn ich dort auf kündigen drücke, steht dort ich müsse es über den AppStore kündigen weil ich es auch darüber gebucht habe. Das habe ich aber wie oben erwähnt schon längst getan. Wie kann ich jetzt den plus Account kündigen?

‘Nabend @Nadine163737, das scheint mir ebenfalls eine eigenartige Angelegenheit zu sein. Mein ausdrückliches Bedauern für diesen Schreckmoment. 😔 Ich heiße dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen und habe auch bereits eine Idee, was hier vorgefallen ist: Laut deines Community-Accounts verwendest du für das gekündigte Joyn PLUS+ Abonnement eine verschlüsselte Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”), unter der die Buchung wie beschrieben ausgelaufen ist. Soweit so gut. Es kann aber natürlich sein, dass du versehentlich auch mit einer deiner regulären E-Mail-Adressen ein Abo abgeschlossen hast, das nun über ein anderes Apple Store-Konto oder gar einen völlig anderen InApp-Store (Google oder Amazon) läuft. Prüfe dafür bitte einmal die Profilseite des betroffenen Accounts, dort müsste die Adresse stehen. 🙂 Damit wir diese näher für dich prüfen können, sende sie und ggf. auch andere infrage kommende Adressen über die Kontaktoption des folgenden Artikels zu:

Viele Grüße, Lucas

Ich möchte mein Abo kündigen.

Joyn will die Kündigung nicht akzeptieren und behauptet ich hätte bei Googl play store bestellt. Dort habe ich aber kein einziges Abo und auch keine Bestellungen.

 

 

 

 

Servus @Bibi R, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, nicht wundern bitte. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo definitiv über den Google Play Store bestellt wurde. Dies kannst du auch deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung entnehmen. Vermutlich wurde hierfür ein Android TV verwendet. 
Prüfe also bitte mal mit welchem Google Play Store-Account du auf deinem Smart TV eingeloggt bist. Die Kündigung muss definitiv durch dich im Google Play Store erfolgen. Solltest du nicht fündig werden, wende dich am besten direkt an den Google-Kundensupport. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte das Abo kündigen, komme aber nicht weiter. Was muss ich tun?

Servus @Helgrid, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Kündigung hast. Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort wird dir die Kündigung Schritt-für-Schritt erklärt: 

Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

@Helgrid Wir haben die Kündigung inzwischen für dich durchgeführt. Eine entsprechende Bestätigung wird dir noch per E-Mail zugesendet. 🙏🏻
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündige ich mein Testabo bei Plus+ ab sofort.

 

MfG

  1. Beyer
Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @hebemama, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Schade, dass du dein Joyn PLUS+ Abo beenden möchtest. Wie die Kündigung funktioniert, erfährst du im in diesem Thread angepinnten Artikel. Gerne haben wir die Kündigung für dich hinterlegt, eine Bestätigung geht an die hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Liebe Grüße, Florian 

Ich kündige joyn plus im Probemonat. Scheint aber nicht möglich zu sein. Sehr ärgerlich.

Man Zahlungsmethode wissen und so weiter habe ich alles angegeben klappt aber nicht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Dummchen. Tut mir leid, dass die Kündigung über den Google Play Store bisher nicht geklappt hat. Wie ich sehe, stehst du bereits per E-Mail in Kontakt mit uns. Bitte gedulde dich noch einen Moment - wir melden uns in Kürze per E-Mail bei dir. 😊

P.S.: Bitte nicht wundern, dass dein Kommentar hier gelandet ist. So wahren wir die Übersichtlichkeit in der Community.
Viele Grüße, Monique

Sehr geehrte Dame und Herren, 

 

anscheinend läuft über meine Paypal Adresse noch ein Abo bei euch. Dies kann daran liegen, dass ich mich mal versucht habe bei euch anzumelden, allerdings ein Fehler während des Prozesses auftrat. 

Die Abrechnungsnummer lautet: 

entfernt von Florian

 

Ich bitte darum, das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@jokulo Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Ich habe deinen Post in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Ich habe deine Abrechnungsnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Schade, dass du dein Abo beenden möchtest. Das Abo, auf das du dich beziehst, ist bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine Bestätigung hast du an die hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Mein Sohn hat beim nutzen von Joyn versehentlich das Abo auf die ehemalige E-Mail Adresse meiner Freundin abgeschlossen. Wir haben weder zu dem E-Mail Account noch Zugang, noch haben wir das Joyn-Passwort. Ich muss jetzt irgendwie das Abo löschen, um es auf einer anderen aktiven Email-Adresse abzuschließen.

Mein Fall ist...ich sage mal es ist viel schief gelaufen, damit es dazu kam…

Leider finde ich keine Möglichkeit eine Support-Email-Adresse von joyn zu finden.

Hallo, ich habe es leider vergessen, mein Joyn Abo heute zu kündigen (Testwoche) und würde es gerne sofort widerrufen. Gibt es die Möglichkeit oder muss ich diesen Monat bezahlen?

 

VG

Hallo,

leider war ich mit einer alten E-Mailadresse angemeldet, zu der ich mein Passwort vergessen habe.

Nun habe ich heute einen weiteren Plus-Account angelegt, über die gleiche Zahlart. 

Können Sie bitte den alten Account samt Abo auflösen bitte?

Besten Dank im Voraus!

 

Hey @Glasshead, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ohje, das klingt nach einer ziemlich unglücklichen Situation aber keine Sorge, wir bekommen das sicher hin. Schaue dir gerne in der angepinnten Antwort den markierten Artikel an. Dort wird dir erklärt, wie du die Kündigung hinterlegen kannst. Je nach Zahlart funktioniert es auch ohne Zugriff auf die entsprechende E-Mail-Adresse. Das Abo auf eine andere E-Mail-Adresse ändern können wir leider nicht.
Liebe Grüße, Jette
P.S. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.

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