Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Benutzerebene 6

@Bladerunner Siehe einmal folgenden Artikel:

Bei Amazon musst du eh nicht über die App gehen sondern wie im Artikel beschrieben über Amazon:

  1. Gehe auf https://www.amazon.de/.
  2. Prüfe, ob du mit dem richtigen Amazon-Konto angemeldet bist.
  3. Gehe auf “Meine Mitgliedschaften und Abonnements”. Diesen Bereich findest du auch, wenn du im Auswahlmenü rechts oben unter “Konto und Listen” auf “Meine Mitgliedschaften und Abonnements” klickst.
  4. Klicke neben deinem PLUS+ Abo auf “Abonnement verwalten”.
  5. Es öffnen sich drei Optionen. Klicke unter “Erweiterte Einstellungen” auf “Gehen Sie zu den Einstellungen in Meine App-Abonnements”.
  6. Neben deinem PLUS+ Abo klickst du auf “Aktionen” und wählst “Automatische Verlängerung ausschalten” aus.

Hallo @Bladerunner , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: @A.G. hat hier mal wieder tolle Vorarbeit geleistet. Du findest alle Informationen zur Kündigung über Amazon im verlinkten Artikel. Sollten dennoch Fragen auftreten, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Hallo!

Ich möchte mein Abo bei Joyn kündigen, doch leider kann ich die App über meinen Playstore nicht finden. Es wäre nett, wenn Sie mir sagen, welche Möglichkeiten der Kündigung Ich noch habe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ramona Kerkhoff 

Habe gekündigt aber eigentlich noch bis zum 11.5. Joyn premium 

Aber seit heute nur noch ein free Account ???

Hallo, ich möchte mein Abo kündigen. Werde dazu an meinen App Store verwiesen. Dort ist das Abo aber nicht aufgeführt. Ich zahle nun, weil der Probemonat vorbei ist. Ich möchte join aber nicht weiter nutzen. 
 

lg

Ich habe vergessen mein Abo zu kündigen. Kann ich mein Geld zurück bekommen ?

Hallo!!! Seit ich das Abo von Joyn + abgeschlossen habe, kann ich den Dienst nicht nutzen. Und das, obwohl ich damals (ist schon bestimmt ein halbes Jahr her) auf den „Mail bestätigen“ geclickt habe. Kann diese Mail aber auch nicht mehr finden und weiß nicht, wie ich eine neue beantragen kann. Da ich den Dienst nicht nutzen kann, habe ich versucht ihn zu kündigen: Unter den Abos in der App Store ist er nicht mehr aufgeführt und unter der „Mitgliedschaft“ funktioniert das auch. Und so bezahle ich seit Monaten Geld ohne, dass ich Joyn + nutzen kann. Bitte um Hilfe!!!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Ramona1411. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mal in deinen Account geschaut. Das Abo wurde über Amazon gebucht. Die Kündigung kannst du entsprechend über Amazon vornehmen. Hier findest du eine Anleitung dazu:

Wenn dir die Anleitung geholfen hat, markiere meine Antwort gern anschließend als Lösung.
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @__Maddi___  und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mal reingeschaut. Dein Abo wurde über Apple gebucht und die Kündigung muss im App Store erfolgen. Wie das geht, findest du hier Schritt für Schritt: 

Du meintest, dass dir das Abo bei Apple nicht angezeigt wird, richtig? Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, achte bitte unbedingt darauf, dass du bei Apple / iTunes mit der E-Mail-Adresse eingeloggt bist mit der die Buchung erfolgte. Das kann unter Umständen auch eine E-Mail-Adresse sein, die von der bei uns (Joyn) registrierten E-Mail-Adresse abweicht. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Mascha1981. Super, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:.
Es tut mir leid, dass du bisher noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten und bei der Kündigung Schwierigkeiten hast. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner. Um dein Abo zu kündigen, muss die Kündigung dort erfolgen, wo das Abo gebucht wurde. In deinem Fall ist das Amazon. Wie du das Abo über Amazon kündigen kannst, kannst du hier nachlesen. Schau mal: 

 Viele Grüße, Melanie

ich versuche mich über die internet abzumelden und nicht über app

Ich habe nachgeschaut. Ich bin mit der gleichen Mail Adresse angemeldet. Trotz dessen wird mir das Abo nicht angezeigt. Es muss doch möglich sein das Abo zu kündigen. 

Hiermit kündige ich mein Joyn Plus Monatsprobeabo.

Bitte bestätigen sie mir die Kündigung

Guten Abend

Hiermit kündige ich mein Joyn Plus Monatsabo.

Bitte bestätigen sie mir die Kündigung

Mfg Hübschmann 

Benutzerebene 6

@Nkkiiztg Das müsstest du einmal selber tun, wie du dafür vorgehen musst findest du hier:

Falls dabei Probleme auftreten kannst du dich ja nochmal melden.

Benutzerebene 6

@georgioanto Das müsstest du einmal selber tun wie du dafür vorgehen musst findest du hier:

 

Hiermit kündige ich mein Joyn Plus Monatsprobeabo.

Bitte bestätigen sie mir die Kündigung
1 Das müsstest du einmal selber tun wie du dafür vorgehen musst findest du hier:

2 Kündigung in PayPal

Inhalte verbergen
Falls du Joyn PLUS+ direkt in PayPal kündigen möchtest, befolge einfach diese Schritte:

1 Gehe auf https://www.paypal.com/.
2 Tippe auf “Menü” und dann öffne die Einstellungen (Zahnrad-Symbol).
3 Tippe auf “Zahlungen” und dann auf “Anzeigen” neben “Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren”.
4 Wähle das Joyn Abonnement, das du kündigen möchtest.
5 Tippe auf “Kündigen”.
6 Jetzt musst du nur noch deine Kündigung bestätigen.
Ist das Richtig von paypal  Kündigun 
 

Erledigt*
Konto wieder plus seit heute

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @elleezy,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Die Kollegen waren schneller und haben dir bereits via E-Mail geantwortet. Schau dort gerne einmal vorbei.
Bei Fragen zur Laufzeit und Kündigungsfrist finden sich auch hier weitere Infos:

Viele Grüße,
Marco.

Ich habe mein Joyn Plus Monatsprobeabo rechtzeitig gekündigt gehabt (über App-Store), doch trotzdem habe ich Zugriff auf die Joyn Plus Inhalte. 
Wurde mein Monatsprobeabo auch wirklich gekündigt ? 

Hey @__Maddi___ hast du auf deinem IOS-Gerät in den App Store und dort oben rechts auf das runde Symbol und anschließend auf “Abonnements” geklickt?

Hey @jassondelabastida schade, dass du kündigen möchtest. Anbei schicke ich dir den entsprechenden FAQ Artikel zur Kündigung über den App Store.

 

In deinem Fall passt der Punkt - “Kündigung im App Store” sehr gut.

Falls du dazu Fragen haben solltest, dann kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße

Patrick

Hey @georgioanto herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Wenn deine bei uns hinterlegte Zahlart “PayPal” ist, kannst du die dort aufgeführte Anleitung gern befolgen.
Viele Grüße, Patrick.

Guten tag möchte bitte nach ablauf des gratistestmonats sofort kündigen,das ist betrug habe mich jetzt angemeldet für den gratis testmonat funktioniern tut gar nicht😡

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Noah merhaut. Bitte nicht erschrecken. Ich habe aus deinem Kommentar einen neuen Thread gemacht. 
Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte lediglich einen Joyn Free Account ohne Probemonat finden. Bei einem Free Account ist keine Kündigung notwendig. 
Solltest du weitere E-Mail-Adressen besitzen, teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit. 
Viele Grüße, Melanie
 

Kommentar hinzufügen