Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alex179 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bei maxdome kannst du keinen Probemonat mehr buchen. Du kannst dich nur kostenfrei für den maxdome Store registrieren. Wenn du ein Joyn PLUS+ Abo hast und dieses kündigen möchtest, findest du Infos dazu hier:

Liebe Grüße, Florian

Hey @nitzbacke, willkommen bei uns in der Community. Das klingt natürlich nicht schön. Besteht die Möglichkeit, dass du dich mit einer weiteren E-Mail-Adresse angemeldet hast? Liebe Grüße, Josefin.

nein eigentlich nicht.

ich habe mich im winter spontan mit einem probemonat angemeldet weil ein sportevent meiner mannschaft live gezeigt wurde. warum ich jetzt noch immer in meinem account als “free” angezeigt werde, gleichzeitig aber monatlich 6,99 € eingezogen werden, kann ich nicht sagen. leider ist der account nur sehr unzureichend gestaltet was die kuendigung betrifft. weder bei joyn, noch bei 7pass gibt es vernueftig einsichtige wege der kuendigung. stattdessen nur verweise zu drittanbietern und in den blog.

ich moechte nun kuendigen und brauche dazu den support von joyn. alternativ sehe ich nur die moeglichkeit den einzug ueber meine mastercard sperren zu lassen.

lieber gruß

volker

Mir werden jeden Monat 6,99 € vom Konto abgezogen. Jetzt möchte ich mein Abo bei JOYN kündigen. Es wird mir aber nicht angezeigt das ich JOYN + habe. Außerdem weis ich nicht wo ich JOYN abgeschlossen habe.

 

Um Hilfe bin ich jetzt schon dankbar

Hey @Justyna.Tyna, willkommen bei uns in der Community. Alles zum Thema Kündigen kannst du hier finden:

Liebe Grüße, Josefin.

 

Hey @Jana S., willkommen bei uns in der Community. Konnte dir der von @A.G. verlinkte Artikel helfen? Gebe uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin.

Hallo ich möchte mit sofortiger Wirkung mein joyn Account kündigen. Leider finde ich keinen Weg dies zu tun. Ich werde ständig auf irgendwelche Seiten weitergeleitet bei denen ich aber keine Kündigung einreichen kann. Es wird mir angezeigt ich würde joyn free verwenden, jedoch werden mir jeden Monat 6,99 Euro vom Konto abgebucht. Ich möchte das dies so schnell wie möglich behoben wird! Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich. 

Hey @Justyna.Tyna, willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Schau mal hier, das wird dir sicher helfen:

Liebe Grüße, Josefin

Hallo ich habe bis zum 20.04 gekündigt trotzdem habe ich noch Zugriff auf Joyn+. Und ich habe immer noch keine Kündigungsbestätigung von Joyn bekommen aber von Apple schon

Benutzerebene 6

@Alin Du hast bis Ende der Laufzeit natürlich trotz Kündigung weiterhin Zugriff auf Joyn Plus, wäre ja noch schöner, das du für den ganzen Monat bezahlst und nur weil du kündigst sofort keinen Zugriff mehr auf Joyn hast.

Heißt falls du z.B. am 5.4. das letzte mal bezahlt hast hast du natürlich noch bis zum 5.5. Zugriff auf Joyn Plus

Mein Abo läuft schon seit dem 20.3 und sollte nur ein Probemonat bis zum 20.4 sein, wir haben den 29.4 und es läuft immer noch weiter 

Benutzerebene 6

@Alin Wurde nochmal etwas abgebucht? Wann hast du denn genau gekündigt?

Nein gar nichts abgebucht. Ich habe es über Apple gekündigt und unter Abos steht auch dass es bis zum 20.4 lief und an dem Tag abgelaufen ist. Von Joyn aber habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten 

Benutzerebene 6

@Alin Dann haben wohl Apple wieder Joyn nicht bescheid gegeben, ist bei dem defekten Apfel jetzt kein Wunder…

@Joyn Service Schaut ihr mal nach warum euch der defekte Apfel nicht bescheid gegeben hat und erledigt das manuell?

Ja ich möchte jetzt nur nicht weiter bezahlen für etwas dass ich schon gekündigt habe 

 

Hallo, 

ich habe den 1kostenfreien Probe Monat Joyn Plus. 
wenn ich es hier in der App kündigen möchte habe ich kein Abo und auch über den App Store habe ich keins.

kann jedoch alles gucken. HILFE 

 

Halllooooo???

Hallo @Anni.1965 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte kein Abo in deinem Account finden. Nutzt du noch eine weitere E-Mail-Adresse für Joyn? 
Falls dem so ist, schreib uns gern eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Alin herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 
Ich gebe das direkt mal an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @CocoLeo, hat dir der Artikel von @Kenneth geholfen? Gebe uns doch gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin.

Hiermit möchte ich mein Probe Abo kündigen 

Hey @Sunny123445 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abo kündigen möchtest.
Wie genau das geht, erfährst du hier: 

Wähle einfach die von dir bei Joyn hinterlegte Zahlart aus und gehe nach dem Schema im FAQ Artikel vor.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Alin wir haben gute Neuigkeiten. Das Abonnement wurde erfolgreich beendet. Ein Zugriff auf die Vorteile von Joyn PLUS+ besteht nicht mehr.

Und wenn ich das nicht mehr weis

Kommentar hinzufügen