Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Hallo liebes Joyn Team,

ich kann mein Probeabo ebenfalls nicht kündigen. Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank.

Jan

Aloha @Jansen1410, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir unheimlich leid, dass du dein Abo noch nicht beenden konntest. Gern habe ich daher deine Daten zur Prüfung durch unsere Expert*innen weitergegeben. Wir kommen deinem Wunsch in Kürze nach und melden uns hier dann umgehend wieder :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Huhu @Jansen1410, gute Neuigkeiten. Wir haben deine Kündigung erfolgreich für dich hinterlegt. Das Kündigungsdatum entnimmst du bitte der Kündigungsbestätigung, welche du separat erhältst.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @litas, unsere Expert*innen haben dir heute per E-Mail geantwortet. :slight_smile: Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mein JOYN ABO zum sofortigen Zeitpunkt.

Bitte bestätigen sie mir meine Kündigung

Hallo @Mikel12345, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen zum Prozess der Kündigung auftreten sollten, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ich will Joyn kostenlosen probemonat kündigen .Versuche es nach Anweisung schon einige Stunden komme nie weiter. Möchte das sie jetzt meinen Vertrag  sofortkündigen .

Hallo @Tiffi123, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen entsprechenden Sammel-Thread verschoben. 
Dass du Probleme bei der Kündigung verzeichnest tut uns leid. Sorry für die Umstände! Ich habe gleich mal nachgeschaut, dein Joyn PLUS+ Abo wurde Amazon gebucht und muss daher auch direkt bei Amazon gekündigt werden.
Wie das funktioniert, findest du in folgendem Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kündigen 

Hallo, ih habe joyn+ über Apple TV aktiviert, aber das abo erscheint nicht in meiner Abordnung liste und mir wird immer Wieder gesagt ich kann das nur über den Apple Store kündigen.

gibt es noch eine andere Möglichkeit? schriftlich?

 

Habe versucht,über die Website bzw meinen Account das Joyn+ Abo zu kündigen, bekomme aber ständig eine Fehlermeldung. Daher hier: Ich kündige mit sofortiger Wirkung mein Joyn+ Abo.

 

Bitte um eine Bestätigung 

 

Danke 

 

Hi @Ebrima Ceesay und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
wunder dich nicht, ich habe deinen Post einmal hier in diesen bereits bestehenden und thematisch passenden Thread verschoben.
Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und festgestellt, dass kein Abonnement unter deiner E-Mail-Adresse gebucht wurde. Kann es sein, dass du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast? Wenn du Joyn PLUS+ über Apple gebucht hast, dann muss die Kündigung auf jeden Fall über Apple erfolgen. Eine Anleitung dazu findest du hier:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @Exuser und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe auch deinen Beitrag einmal hier in diesen Thread verschoben, damit alles an Ort und Stelle ist.
Was du schreibst hört sich nicht gut an. Wie lautet denn die Fehlermeldung, die du erhältst? Hast du schonmal versucht die Kündigung in einem anderen Browser eingetragen?
Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

ich bitte um die Kündigung/Wiederruf meines Abos unverzüglich. Ich bin alle Schritte eurer Kündiung durchgegangen. Mein Abo taucht nicht im Google Play Store auf, da ich das Produkt direkt bei euch erworben habe. Somit kann ich das Produkt nicht bei Google Play Store kündigen. Daher kündige ich hiermit sofort mein Joyn Plus+ Abo bei euch, da ich von euch das Produkt erworben habe.

Viele Grüße

Chuan

Hallo @Unzufriedener Kunde, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo definitiv über den Google Play Store bestellt wurde.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir auf In-App-Käufe keinen Einfluss haben. Die Kündigung kann nur von dir direkt im Google Play Store veranlasst werden. Eine Schritt für Schritt Anleitung findest du direkt hier: 

Sollte dein Joyn PLUS+ Abo im Google Play Store nicht angezeigt werden, prüfe bitte ob du mit dem richtigen Google Play Store Account eingeloggt bist. Alternativ kannst du auch prüfen auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung von Google erhalten hast. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian,

ich habe mein Google Mail Konto überprüft, über dieses Google Konto, wo mir kein Abo angezeigt wird, habe ich den Account erstellt und das ABO auch abgeschlossen !!!! Ich hab nun auch mit dem Google Support kontakt gehabt, diese haben mir bestätigt, dass in meinem Google Konto keine Zahlungmethoden hinterlegt sind und ich ebenfalls über den Google Play Store KEIN ABO abgeschlossen habe. DAS ABO WURDE NICHT ÜBER EINEN IN-APP-Kauf abgeschlossen.

Ich habe das Abo bei euch abgeschlossen und durch eure Seite bei Account Erstellung abgeschlossen. Ich möchten umgehend das ABO bei euch kündigen. Die FAQ Schritte sind überhaupt nicht hilfreich. Ich kann nunmal kein Abo bei meinem Google Play Store kündigen, was nicht vorliegt. 

 

 

ICH BIN MIR SEHR SICHER, DAS ICH NICHT DER EINZIGE MIT SOLCHEN KÜNDIGUNGSPROBLEMEN BIN UND SIE DAVON ZUM ERSTEN MAL HÖREN. ICH MÖCHTE DAS ABO KÜNDIGEN.

Setzen Sie sich bitte mit mir in Kontakt, damit  ich mein Abo beenden kann.

Chuan

 

@Unzufriedener Kunde Danke für deine Rückmeldung. Gerne habe ich dir eine PN geschickt, um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären. 

Hallo,

ich kündige hiermit mein probeabo.

Ich brauche noch Bedenkzeit, ob ich vielleicht ein Abo will, oder nicht.

bis dahin allerdings kündige ich das Probeabo.

 

mfg

Hey @flora.utazasi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Ich verlinke dir hier gern einmal den passenden FAQ Artikel. Dort findest du alle Wege zur Kündigung, für deine jeweils gewählte Zahlart: 

Viele Grüße, Patrick.

Muss ich nach der Kündigung von Joyn Plus+, das reguläre Abo separat noch kündigen? Wenn ja, wie mach ich das? 

Hallo, wie kann ich mein Probeabo Kündigen? Wenn ich auf Mitgliedschaft gehe, kommt nur Mitgliedschaft reaktivieren…. Ich möchte aber Kündigen bevor Zahlungen über Paypal erfolgen. 

Hi @Katy0006 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Post einmal hier in diesen bereits vorhandenen Sammelthread zum Thema Kündigung verschoben, sei bitte nicht verwundert.
In deinem Account kann ich sehen, dass du die Kündigung zu deinem Joyn PLUS+ Abonnement bereits eingetragen hast. Ein anderen Abo, das es zu kündigen gilt, gibt es bei uns nicht. Sobald dein Joyn PLUS+ Abo beendet ist, besteht der Account als kostenfreier Joyn FREE Account weiter. Falls du deinen kompletten Account gelöscht haben möchtest, kannst du hier nachlesen, wie du vorgehen musst:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne mein Abo kündigen doch es ist nicht möglich da es über die alte Apple ID läuft. Die ist allerdings gesperrt und ich weiß sie auch nicht mehr. Mit meiner neuen Apple ID ist es nicht verbunden, also wie bitte kann ich jetzt kündigen? Da muss es doch eine Möglichkeit geben?!!!

Viele Grüße 

Bernd

Hi @Fame2020,
bitte wunder dich nicht, auch deinen Beitrag habe ich mal in diesen thematisch passenden Sammelthread verschoben.
In deinem Account besteht aktuell kein aktives Joyn PLUS+ Abonnement. Es handelt sich lediglich um einen Joyn FREE Account. Solltest du unter einer anderen E-Mail-Adresse ein Abo gebucht haben, findest du in diesem Artikel alle Infos zur Kündigung:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @BuddyLocean und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, da bereits ein Thread rund ums Thema Kündigung besteht, habe ich deinen Post einmal mit hierher verschoben.
Laut unseren Daten besteht das Abonnement unter der E-Mail-Adresse, mit der du auch hier in der Community registriert bist. Bei Käufen über den App Store können wir leider keinen Einfluss auf die Kündigung nehmen, die Kündigung muss in diesem Fall direkt im App Store vorgenommen werden. Wie du die Kündigung veranlasst, kannst du hier nachlesen:

Wenn du keinen Zugriff mehr auf den Apple Account hast unter der das Abonnement gebucht wurde, wende dich bitte einmal an den Support von Apple.:pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen