Skip to main content

Fehlermeldung “Inhalt konnte nicht geladen werden”

• May 26, 2026
  • 1 Kommentar
  • 5 Ansichten

Hallo Joyn-Team,
ich habe ein aktives Joyn+ Abo (monatlich) und kann seit kurzem auf keinem Gerät mehr Inhalte abspielen. Egal ob iPhone-App oder Browser am PC – ich bekomme immer die Fehlermeldung “Inhalt konnte nicht geladen werden. Beim Laden ist etwas schief gegangen.”
Euer Chatbot Lukas hat bereits bestätigt, dass wahrscheinlich das Zeitlimit für die EU-Portabilität erreicht wurde und eine manuelle Überprüfung nötig ist. Genau darum bitte ich.
Was ich bereits versucht habe (ohne Erfolg):
    •    App komplett gelöscht und neu installiert
    •    Aus- und neu eingeloggt auf allen Geräten
    •    iPhone und Router neu gestartet
    •    IP-Check bestätigt: keine VPN-Nutzung, Standort EU
Hintergrund: Ich befinde mich aktuell in einem EU-Land (nicht Deutschland) und war kürzlich für ein paar Tage in einem anderen EU-Land.
Könnt ihr meinen Account bitte manuell prüfen und das Portabilitätsfenster ggf. zurücksetzen? Meine Account-Daten (E-Mail, IP-Screenshot) sende ich gern per privater Nachricht an einen Moderator.
Vielen Dank!

May 26, 2026

Hallo ​@SveaMo, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Du kannst gerne direkt auf die E-Mail antworten, sodass wir dein Anliegen schneller bearbeiten können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • May 26, 2026

Hallo ​@SveaMo, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Du kannst gerne direkt auf die E-Mail antworten, sodass wir dein Anliegen schneller bearbeiten können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻