Hallo Joyn-Team,
ich habe ein aktives Joyn+ Abo (monatlich) und kann seit kurzem auf keinem Gerät mehr Inhalte abspielen. Egal ob iPhone-App oder Browser am PC – ich bekomme immer die Fehlermeldung “Inhalt konnte nicht geladen werden. Beim Laden ist etwas schief gegangen.”
Euer Chatbot Lukas hat bereits bestätigt, dass wahrscheinlich das Zeitlimit für die EU-Portabilität erreicht wurde und eine manuelle Überprüfung nötig ist. Genau darum bitte ich.
Was ich bereits versucht habe (ohne Erfolg):
• App komplett gelöscht und neu installiert
• Aus- und neu eingeloggt auf allen Geräten
• iPhone und Router neu gestartet
• IP-Check bestätigt: keine VPN-Nutzung, Standort EU
Hintergrund: Ich befinde mich aktuell in einem EU-Land (nicht Deutschland) und war kürzlich für ein paar Tage in einem anderen EU-Land.
Könnt ihr meinen Account bitte manuell prüfen und das Portabilitätsfenster ggf. zurücksetzen? Meine Account-Daten (E-Mail, IP-Screenshot) sende ich gern per privater Nachricht an einen Moderator.
Vielen Dank!
Fehlermeldung “Inhalt konnte nicht geladen werden”
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.