Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kündigung

• June 3, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Hallo, ich habe bereits zwei Mal über die Website meine Plus-Mitgliedschaft gekündigt und sollte eine Bestätigung per Mail erhalten, welche jedoch nie kam. Stattdessen wird weiter abgebucht. In der App werde ich zur Kündigung immer an den Play Store geleitet, der mir angibt, dass kein aktives Abo besteht. Wie kann ich bitte die Mitgliedschaft kündigen?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@nitro49 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn+ da Abo besteht. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen in der Community verwendeten Daten neu ein. Außerdem wurde dir heute per E-Mail eine Anleitung gesendet, wie du dein Joyn+ Abo kündigen kannst. 🤗 Viele Grüße, Hasan 

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 3, 2026

Hey ​@nitro49 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn+ da Abo besteht. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen in der Community verwendeten Daten neu ein. Außerdem wurde dir heute per E-Mail eine Anleitung gesendet, wie du dein Joyn+ Abo kündigen kannst. 🤗 Viele Grüße, Hasan