Skip to main content
Vom Support beantwortet

Warum wird abgebucht trotzt Kündigung?

• April 22, 2026
  • 1 Kommentar
  • 3 Ansichten

Hallo Joyn Plus Team,

ich wende mich erneut an euch, da trotz meiner fristgerechten Kündigung weiterhin Beträge von meinem Konto abgebucht werden.

Ich habe mein Abonnement bereits im Februar gekündigt und dies auch nochmals im März wiederholt. Da ich bislang keine Rückmeldung auf meine vorherige Nachricht erhalten habe (seit dem 25.03.) und weiterhin Abbuchungen erfolgen, sehe ich mich gezwungen, euch ausdrücklich zur Klärung aufzufordern.

Ich bitte um:

• eine umgehende Bestätigung der Kündigung,

• die sofortige Einstellung weiterer Abbuchungen,

• sowie die Rückerstattung der seit der Kündigung unrechtmäßig eingezogenen 2 Beträge.

Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, werde ich die Beträge über meine Bank zurückbuchen lassen und weitere rechtliche Schritte prüfen.

Ich bitte um eine zeitnahe Klärung.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Beguem_d 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Du hast eine E-Mail von mir erhalten. Bitte prüfe einmal dein E-Mail-Postfach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • April 22, 2026

Hey ​@Beguem_d 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Du hast eine E-Mail von mir erhalten. Bitte prüfe einmal dein E-Mail-Postfach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole