Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Hey @Fabian.Fischer.675, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Entschuldige mir die womöglich aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für Anliegen dieser Art darstellt. Zum anderen kann es natürlich stutzig machen, wenn die E-Mail einfach nicht eintreffen möchte. Daher habe ich sie dir nun noch einmal zugesandt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam oder Junk-Ordner verirrt hat :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ich habe mir eine Joyn+ Mitgliedschaft eingerichtet, aber kann keine Plus Inhalte sehen. Immer wenn ich sie ansehen möchte kommt die Fehlermeldung [4ac3a582] und mir wird gesagt ich solle doch meine E-Mail Adresse bestätigen. 
jedoch bekomme ich keine Mail und es besteht auch nicht die Möglichkeit sich eine zusenden zu lassen.

 

Hey @Jostra71, tut mir sehr leid, dass es nicht klappt. Ich werde das Ganze an unsere Expert*innen weiterleiten, damit wir schnell eine Lösung finden. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du eine Info von uns.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette,

ja, schon versucht.. deinstallieren hat auch nicht geholfen. Wie schon geschrieben, ist auf allen Geräten die gleiche Meldung. 

Hey @Jostra71, klingt weniger schön. Bezüglich der Bestätigungsmail ist es noch mit den Expert*innen in Klärung. Hast du die App eventuell einmal deinstalliert und neu geladen? Geht es dadurch wieder? Sorry für die Umstände.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Lucas,

nein, da gibt es keinen weiteren Filter. Hat ja bei der ersten Anmeldung ohne plus auch geklappt. Seit Sonntag geht die App nicht mehr. Auf keinem Gerät, sobald ich mich einlogge. 
 

gruß

Aloha @Jostra71, das ist ja eigenartig :thinking: Und hast du sicher keine weiteren Spam-Filter auf deinem Postfach aktiv? Ich habe nun bereits deine Daten an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir nachsehen können, was hier los ist. Wir melden uns schnellstmöglich zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Danke für das Verschieben. Die Mail ist nicht angekommen. Auch im Spam nicht. 

Huhu @Jostra71, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben. Die Bestätigungsmail habe ich dir noch einmal rausgesandt. :hugging:
Liebe Grüße, Jette

Guten Morgen, ich habe den probeminat für Joyn plus aktiviert. Seit dem kommt die Meldung, dass ich meine Adresse in der Mail bestätigen soll. Leider habe ich keine Mail, auch nicht im Spam. 
kann ich die Mail bitte nochmals geschickt bekommen. 
vielen Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Ak384, zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Deinen Account haben unsere Expert*innen manuell bestätigt. Dem Abruf steht nun nichts mehr im Weg. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. :popcorn: Liebe Grüße, Florian 

Ich brauche die Email wo ich meine Email bestätigen kann. LG 

Hey @Ak384, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. Ich leite dein Anliegen gerne einmal an unsere Expert*innen weiter. welche sich das einmal für dich angucken. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Jette

Ich hab den Fehler code [4ac3a582] bitte um Hilfe 

Hey @mrbuera, ich habe deine Anfrage einmal hierher verschoben, da wir uns hier ja bereits darum kümmern. :blush: Kam denn die zweite auch nicht bei dir an? Falls nicht, tut es mir sehr leid. :hushed: Hat sie sich vielleicht im Spam-Ordner versteckt?
Liebe Grüße, Jette

Hallo Zusammen. Ich benötige dringend diese Bestätigungsmail noch einmal.
Bezahle bereits für mein PLUS+ Abo und kann dies nicht nutzen.

Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein und ich verstehe nicht warum man eine „Bestätigungsmail erneut senden“ Funktion nicht einfach in der Account Verwaltung integriert.

Wie auch immer.

Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank

 

 

Hey @mrbuera, hm komisch:thinking: Ich habe dir die Bestätigungsmail noch einmal zugesandt.:hugging:
Liebe Grüße, Jette

Hallo. Aktivierungsmail leider nicht an, auch nicht im SPAM. Wäre es ok wenn Sie es bitte noch einmal versuchen würden? Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

 

Ahoi @mrbuera & @SavvaLex83, seid gegrüßt und herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte seht es mir nach, dass ich eure Anliegen kurzerhand hierher verschob. Posts rund um das Thema “Bestätigungs-E-Mail” deponieren wir üblicherweise hier, um nicht die Übersicht einzubüßen :slight_smile: Selbstverständlich habe ich euch auch gleich noch jeweils einen neuen Aktivierungslink zukommen lassen. Bitte stellt sicher, dass die E-Mails sich nicht in euren Spam- oder Junk-Ordner verirren. 
Liebe Grüße, Lucas

Hallöchen ... Ich bräuchte Bitte auch die Bestätigungsmail auch .. Vielen Dank im voraus .. LG Savva

Benötige ebenfalls noch einmal eine Bestätigungs - Mail!

Der Account funktioniert, Plus Abo ist auch gebucht und wird in den Account Details angezeigt. Allerdings erscheint beim versuchten Abspielen von Inhalten immer wieder das hier in den Foren schon bekannte “Hoppla...”

 

Bitte um Hilfe!

Gruß und Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @PILOH2802, bitte entschuldige die Umstände. 2. Versuch: Ich habe dir noch mal eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Leider ist bisher noch keine Mail bei mir angekommen, nicht im normalen Posteingang und auch nicht im Spam.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Jojohanna, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hallo! 
Ich habe gerade mein Joyn Abo reaktiviert und soll nun meine Email Adresse nochmals bestätigen. Der Link in der Email funktioniert aber nicht und nun kann ich keine Joyn Plus Inhalte streamen. Bitte um schnelle Klärung.

LG

Kommentar hinzufügen