Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hey Entschuldige mir die womöglich aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für Anliegen dieser Art darstellt. Zum anderen kann es natürlich stutzig machen, wenn die E-Mail einfach nicht eintreffen möchte. Daher habe ich sie dir nun noch einmal zugesandt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam oder Junk-Ordner verirrt hat
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, ich habe mir eine Joyn+ Mitgliedschaft eingerichtet, aber kann keine Plus Inhalte sehen. Immer wenn ich sie ansehen möchte kommt die Fehlermeldung [4ac3a582] und mir wird gesagt ich solle doch meine E-Mail Adresse bestätigen.
jedoch bekomme ich keine Mail und es besteht auch nicht die Möglichkeit sich eine zusenden zu lassen.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
ja, schon versucht.. deinstallieren hat auch nicht geholfen. Wie schon geschrieben, ist auf allen Geräten die gleiche Meldung.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Lucas,
nein, da gibt es keinen weiteren Filter. Hat ja bei der ersten Anmeldung ohne plus auch geklappt. Seit Sonntag geht die App nicht mehr. Auf keinem Gerät, sobald ich mich einlogge.
gruß
Aloha Und hast du sicher keine weiteren Spam-Filter auf deinem Postfach aktiv? Ich habe nun bereits deine Daten an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir nachsehen können, was hier los ist. Wir melden uns schnellstmöglich zurück
Liebe Grüße, Lucas
Danke für das Verschieben. Die Mail ist nicht angekommen. Auch im Spam nicht.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Guten Morgen, ich habe den probeminat für Joyn plus aktiviert. Seit dem kommt die Meldung, dass ich meine Adresse in der Mail bestätigen soll. Leider habe ich keine Mail, auch nicht im Spam.
kann ich die Mail bitte nochmals geschickt bekommen.
vielen Dank
Hi Liebe Grüße, Florian
Ich brauche die Email wo ich meine Email bestätigen kann. LG
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich hab den Fehler code [4ac3a582] bitte um Hilfe
Hey Kam denn die zweite auch nicht bei dir an? Falls nicht, tut es mir sehr leid.
Hat sie sich vielleicht im Spam-Ordner versteckt?
Liebe Grüße, Jette
Hallo Zusammen. Ich benötige dringend diese Bestätigungsmail noch einmal.
Bezahle bereits für mein PLUS+ Abo und kann dies nicht nutzen.
Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein und ich verstehe nicht warum man eine „Bestätigungsmail erneut senden“ Funktion nicht einfach in der Account Verwaltung integriert.
Wie auch immer.
Bitte dringend um Hilfe!
Vielen Dank
Hallo. Aktivierungsmail leider nicht an, auch nicht im SPAM. Wäre es ok wenn Sie es bitte noch einmal versuchen würden? Vielen Dank für Ihre Hilfe
Ahoi Bitte seht es mir nach, dass ich eure Anliegen kurzerhand hierher verschob. Posts rund um das Thema “Bestätigungs-E-Mail” deponieren wir üblicherweise hier, um nicht die Übersicht einzubüßen
Selbstverständlich habe ich euch auch gleich noch jeweils einen neuen Aktivierungslink zukommen lassen. Bitte stellt sicher, dass die E-Mails sich nicht in euren Spam- oder Junk-Ordner verirren.
Liebe Grüße, Lucas
Hallöchen ... Ich bräuchte Bitte auch die Bestätigungsmail auch .. Vielen Dank im voraus .. LG Savva
Benötige ebenfalls noch einmal eine Bestätigungs - Mail!
Der Account funktioniert, Plus Abo ist auch gebucht und wird in den Account Details angezeigt. Allerdings erscheint beim versuchten Abspielen von Inhalten immer wieder das hier in den Foren schon bekannte “Hoppla...”
Bitte um Hilfe!
Gruß und Danke
Hey
Leider ist bisher noch keine Mail bei mir angekommen, nicht im normalen Posteingang und auch nicht im Spam.
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Hallo!
Ich habe gerade mein Joyn Abo reaktiviert und soll nun meine Email Adresse nochmals bestätigen. Der Link in der Email funktioniert aber nicht und nun kann ich keine Joyn Plus Inhalte streamen. Bitte um schnelle Klärung.
LG
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.