Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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1006 Kommentare

Hallo,

 

Ich habe bereits meim Joyn Plus Abo mehrere Monate genutzt. Jetzt kann ich leider nicht mehr darauf zugreifen. Mir wird immer gesagt: " Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen. Du kannst das erst schauen, wenn du deine E-Mailadresse bestätigt hast. Klick in deiner Bestätigungmail einfach auf E-Mail. Leider habe ich diese Bestätigungsmail nicht mehr.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Liebe Grüße Vanessa

@Monique ...nichts angekommen, auch nicht im Spamordner. Alternative?

Hey @Makre1705 die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

ich habe leider wieder keine Mail bekommen. auch nicht im Spam. 

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Herzlich willkommen in unserer Community, @Aliosus :raising_hand_tone1: Nicht wundern - ich habe deinen Kommentar mal eben in unseren Sammelthread zu dem Thema verschoben. Einen neuen Bestätigungslink habe ich dir auch zugeschickt - bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße, Monique

Hallo @Munin88 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Deine Bestätigungsmail habe ich dir gleich noch mal rausgeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray: Liebe Grüße, Kilian

Ich kann keine Joyn+ Inhalte sehen, da ich angeblich die Buchung nicht per Email bestätigt hätte. Diese email kam jedoch nie bei mir an. Geld wird aber natürlich schon abgebucht. Ich bin schon jetzt genervt und habe direkt wieder gekündigt. Trotzdem würde ich natürlich den gebuchten Monat gerne nutzen und mir jerks ansehen. (Der einzige Grund, weshalb ich mir das überhaupt antue) 

Bitte neuen Bestätigungslink schicken

 

Hallo @JohannesbrauchtHilfe , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe eben mal für dich nachgeschaut, und konnte feststellen, dass die E-Mail-Adresse in deinem hier angegebenen Account bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Bitte die Mail nochmal verschicken!

Hallo, 

leider habe ich keine Mail zum bestätigen bekommen. Bitte nochmal versenden! Ich bin bereits Plus Mitglied!

Danke und viele Grüsse 

johannes

Hallo @Aaaaa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Ich habe mich außerdem gleich mal schlau gemacht und deinen hier angegebenen Account überprüft. Ich konnte feststellen, dass über diesen derzeit kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist.
Außerdem wurde hier schon die E-Mail-Adresse bestätigt. Besitzt du vielleicht noch einen Zweit-Account? Hast du die Buchung von Joyn PLUS+ unter Umständen über den GooglePlay-Store, Apple App Store oder Amazon getätigt, und wenn ja, wann? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Geld wurde abgebucht, Bestätigungsmail fehlt

Hey @Makre1705 die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

@Florian 

aber das geld für die Mitgliedschaft wird doch abgebucht also muss das doch aktiv sein.

wenn ich mich jetzt neu registriere dann bezahle ich doch 2 mal oder?

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Hallo @Makre1705, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht im vollen Umfang genießen kannst. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du bisher deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt hast, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Hier findest du dazu weitere Infos:

Liebe Grüße, Florian

hallo,

ich habe ein abo abgeschlossen für joyn plus, kann aber keine joyn plus inhalte abrufen.

es kommt immer die info dass ich erst den link in der emailadresse bestätigen soll. ich habe das abo aber schon länger und auch keine email mit einem link.

kennt jemand das problem und vielleicht auch die lösung?

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Hallo @michellelea, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo bereits bestätigt ist und dem Abruf nichts mehr im Wege steht. Sollten bei dir dennoch Schwierigkeiten auftreten, melde dich gerne noch mal bei uns. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Sunny1310 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Solltest du diese erneut nicht finden, schau bitte mal in den folgenden Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Bei mir kommt die Mail auch nicht an.

Ich habe keine Bestätigung zur Aktivierung des Accounts erhalten 

Hallo @Sunny1310 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Solltest du diese erneut nicht finden, schau bitte mal in den folgenden Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich kann in meinem Account nichts mehr anschauen, da ich die Bestätigungsmail nicht bekomme. Wie kann das sein, dass die Mail nicht bei mir ankommt?

Hey @NeoGamer88 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und wieder ein.
Auch ein Geräteneustart ist von Vorteil.
Viele Grüße, Patrick.

Habe meine Bestätigungs Email nicht erhalten können jetzt nicht weiter gucken bitte um schnelle hilfe :)

Ich bedauere im Namen des Teams, dass wir dir nicht schnell genug helfen konnten. Du kannst dir sicher sein, dass wir uns deine konstruktive Kritik zu Herzen nehmen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen. Dann hoffentlich unter erfreulicheren Umständen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ja lieber Lucas - ich habe die Löschung bei euch veranlasst. Überdenkt euer System einmal. Eine normale Support Email Adresse oder eine Hotline, die auch funktioniert sollten helfen.

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