Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugendschutz-PIN


Hallo,  also ich bin deutsche und hab einen ganz normalen Ausweis..aber die Verifizierung des Alters geht nicht da die Nummern auf dem Ausweis nicht so eingegeben werden können wie sie halt eben sind… vor allem die letzten 3 oder 4 Zeichen stimmen nicht um es bei euch richtig eingeben zu können .. HILFE ja so kann ich nichts anschauen bei EUCH. 😕. wie doof ist das denn… Ich bin für eine Lösung dankbar in eurem SYSTEM.  
 

lg

5 Kommentare

Hey @Veronika8, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hast. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du am Ende einen alternativen Weg für die Vergabe der FSK-PIN, falls du manuell nicht weiterkommst: 

Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, gib uns gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Tach, 

 

ich kann meine Serien NICHT schauen obwohl ich mich schon mit dem Reisepass identifiziert habe. Hab es nun erneut probiert, kann keine Serien gucken da ich mich wohl für den Jugendschutz wieder mal anmelden muss. Meine pin akzeptiert die App nicht. Ich versuche mich anzumelden, sagt er, den Reisepass gibt es bereits….? Ja klar gibts den brüereits, nur die pin dazu wurde nicht gespeichert. Was kann ich tun? Es nervt mich…..

Hey @Angel-Jürgen, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Eingabe deiner FSK-PIN hast. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass in diesem erfolgreich eine FSK-PIN vergeben wurde. 
Bitte prüfe einmal, ob du auf dem betroffenen Gerät tatsächlich mit deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse eingeloggt bist und logge dich im Zweifelsfall einmal aus und wieder neu ein und teste die Eingabe der PIN ein weiteres mal. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Darf ich mal bitte einen Pin haben!

Hi @Timo Hampel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Altersverifikation hattest. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du inzwischen bereits erfolgreich eine PIN vergeben hast. 
Hat sich dein Anliegen damit geklärt? Oder sollen wir dir eine neue, zufällig generierte FSK-PIN per E-Mail senden?
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen