Hallo,
Ist es möglich den Jugendschutz-PIN zu löschen?
Ich habe keine Kinder im Haus und möchte nicht bei jeder Folge Dexter den PIN eingeben müssen.
Liebe Grüße
Mr.Bo
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Ist es möglich den Jugendschutz-PIN zu löschen?
Ich habe keine Kinder im Haus und möchte nicht bei jeder Folge Dexter den PIN eingeben müssen.
Liebe Grüße
Mr.Bo
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenWas den nicht startenden Stream angeht, so hab ich das bereits getan, auch den cube nochmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das hatte ich bereits gemacht.
Es wundert mich, das die Technik es nicht schafft den Fehler zu reproduzieren, da ein weiteres Familienmitglied das selbe Problem hatte. (“Hatte”, weil joyn da bereits gekündigt wurde, wegen der Nervpin.)
Für mich sieht das nach einer Fehlinitialisierung des Streams aus, der durch die vermaledeite Pinabfrage unterbrochen und nach der Abfrage nicht erneut initialisiert wird.
Provokante Beiträge und das gezielte Stören der Diskussion verstoßen gegen Punkt 7 und 9 unserer Netiquette. Ich möchte dich daher bitten in Zukunft auf diese Regeln zu achten, wenn du hier in der Community postest.
Hallo Leute ,
Wie kann ich meinen Jugendschutz Pin Löschen da ich ja keine kleine Kinder mehr habe und jedes mal muss ich dann so viele dinge machen um etwas anderes ansehen zu können deshalb möchte ich meinen Jugendschutz löschen .
mfg: Helmuth Schamma
Hi
Liebe Grüße, Jette
Es geht wo anders auch viel einfacher, das sind alles nur ausreden.
Ich bat doch um keine Erklärung
Hi
Hallo
Meiner Meinung nach alles Bullshit, warum muss beim Discoverv Channel die Pin eingegeben werden. Wenn sich da bald nicht was tut schmeiß ich hin. Ich hab keine Kinder unter 18 und Enkel kommen mir nicht ins haus.also weg mit der Pin. Und kommt nicht wieder mit dem Gesetz. Ich denke ihr wollt nicht..eure Sache...Nur wundert euch dann nicht wenn dann doch Kunden weglaufen.
Hi
Hi
@Patrick,
Es gibt Anbieter deren Sitz nicht in Deutschland ist?
Also noch blöder geht es ja nun wirklich nicht.
Sky, RTL+, selbst andere Anbieter wie Disney+ müssen hier in Deutschland ne Genehmigung bekommen, ich hab noch im Probemonat gekündigt und für sooooo viel Unwillen auf die ZAHLENDE KUNDSCHAFT einzugehen noch Geld zu bezahlen, never..…
Zig User beschweren sich hier und ihr seid nicht in der Lage es einfach mal zu ändern. Und wenn dann mal paar richtig harte ehrliche Worte kommen dann jammert ihr gleich wegen Beleidigung rum.…
Saftladen
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Danke für dein ehrliches Feedback. Natürlich können wir verstehen, dass es nicht gerade toll ist, die PIN in der Mediathek oder bei bestimmten Live-TV Inhalten einzugeben.
Leider ist das dauerhafte entfernen der FSK-PIN nicht möglich, da wir an das Jugendschutz-Gesetz gebunden sind. Wir hoffen natürlich, dass dich dieser Umstand nicht zur Kündigung bringt.
Vielleicht kann dich ja die Vorfreude auf die neue Staffel “Jerks” überzeugen.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
Das Problem hab ich von Anfang an mit der App für den FireCube. Joyn hab ich am 18.08.2021 darauf installiert.
Hallo ihr lieben. Jetzt ist es schon über ein Jahr her ,mit dem Jungendschutz Thema ,aber man muss seine Pin imner noch eingeben, obwohl keine Kinder da sind . Also alle 10 min muss man den Pin erneut eingeben ,wenn man mal kurz umschalten möchte . Das nervt echt doll. Habt ihr da schon eine Lösung für gefunden ? Nehmt die Pin Funktion doch einfach raus ,für diejenigen ,die Join bezahlen.
Bis später dann mal und danke euch
Hi
Liebe Grüße, Jette
Viele Grüße, Kenneth
Hallo zusammen,
ich fühle mich von der gleichen Sache etwas genervt. Ich gucke auch Dexter und war gerade nach der Siuche, ob man das abschalten kann, dass nach jeder Serie der Pin eingegeben werden muss. Ich liebe es von der Couch aus zu gucken und dann muss ich immer wieder zum Laptop. Intro überspringen würde ich auch gut finden. Auch Hintergrundinfos, aber das ist meckern auf hohem Niveau, dafür ist der Beitrag wirklich erschwinglich. Aber ich habe auch schon festgestellt, dass manchmal eine Folge übersprungen wird.
Besonders nervig ist es, dass ich so umständlich die Folgen raussuchen kann, ich muss in der Suchleiste Dexter eingeben und nur von da kann ich die ganzen Staffeln und Folgen sehen und auswählen….das wäre sehr schön, wenn das direkt gehen würde :-). Ansonsten finde ich Joyn gut gelungen und wie gesagt...man muss den Preis bedenken.
LG M.
Wir nehmen euer Feedback diesbezüglich natürlich ernst und geben es direkt so weiter. Hab ihr übrigens schon in unser neues Original “Katakomben” reingeschaut? Im folgenden Artikel findet ihr ein paar spannende Hintergrundinfos. Vielleicht ist es ja etwas für euch. ; )
Moin Selbst wenn wir komplett kosten- und werbefrei wären, darf dein “Mecker-Niveau” gern so hoch wie möglich sein. Die Frage zur Finanzierung dieses hypothetischen Umstandes lassen wir mal beiseite
Nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern, daher danke ich auch dir für dein wahnsinnig tolles Feedback. Unser Entwicklungsteam lässt um Verständnis bitten, dass nicht jeder Vorschlag umgehend umgesetzt werden kann. Ich kann dir aber versichern, dass die Kolleg*innen alle Ideen sehr ernst nehmen
Liebe Grüße, Lucas
Hi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.