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Jugendschutz wird nicht abgefragt


Hallo ,ich schaue zur Zeit lost und konnte eine pin festlegen ,jedoch werde ich nicht nach dieser pin gefragt und die folgen die ab 16 oder 18 sind werden leider übersprungen und ich kann sie nicht schauen ..... was kann ich tun ...  LG 

 

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Derzeit beste Antwort von Suuh 4 May 2024, 14:18

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5 Kommentare

Hey @Steffi37, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesem Fehler kommt. 😥
Die FSK-PIN hast du auf jeden fall korrekt vergeben, dass habe ich eben geprüft. Die Eingabe der PIN bei den Folgen von “Lost” sollte also eigentlich möglich sein. 
Verstehe ich es richtig, dass die Folgen nur im Autoplaymodus übersprungen werden? Kannst du die Folgen denn manuell in der Folgenübersicht abrufen? 
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Hast du es schon auf einem alternativen Gerät getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe das selbe Problem. Die Folgen werden einfach übersprungen. Auch bei einer Einzelwahl der Folgen, wenn ich sie separat aufrufe, werden diese nicht abgespielt. Es wird nicht nach dem Pin gefragt, so dass man es frei schalten könnte.

Ich streame über das S24+.

Ich bitte um schnelle und einfache Lösung.

Danke

Ich habe das gleiche Problem, das Folgen von Lost übersprungen werden. Das ist echt ärgerlich, das die Pineingabe nicht funktioniert

Hey @Kerjag, @Sandra260572, zunächst möchte ich euch herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es bei euch ebenfalls Schwierigkeiten gibt. 😣
Ein riesen Sorry an dich @Kerjag, dass du erst jetzt eine Rückmeldung durch uns erhältst.😮 Ich habe mir das mal bei euch angeschaut.

@Kerjag, kann es bei dir sein, dass du mit dem S24+ über den Chromecast streamst? Nenne uns bitte die genauen Gerätedaten- sowie die App-Version deines Gerätes sowie des Chromecasts, falls du diesen verwendest. 
Hast du das Problem nur bei Lost festgestellt oder auch bei anderen Inhalten? Mir ist außerdem aufgefallen, dass du zwei Accounts bei uns hast. Wichtig ist, dass du dich mit deinem “gmail.com” Account einloggst, da du dort die Altersverifizierung durchgeführt hast. 

@Sandra260572, leider ist bei dir noch unklar, welches Gerät du verwendest. Nenne uns daher bitte zur weiteren Prüfung ebenfalls die Gerätedaten, Geräte- und App-Version des Gerätes wo die Schwierigkeiten bestehen. Interessant wäre auch, ob das Problem nur mit einem bestimmten Gerät auftreten oder ob es mit einem anderen funktioniert. Liebe Grüße, Suuh 

Ich habe das A54 von Samsung und Android 13 mein ich

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