Vom Support beantwortet

Jugendschutz wird nicht abgefragt


Hallo ,ich schaue zur Zeit lost und konnte eine pin festlegen ,jedoch werde ich nicht nach dieser pin gefragt und die folgen die ab 16 oder 18 sind werden leider übersprungen und ich kann sie nicht schauen ..... was kann ich tun ...  LG 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 March 2024, 13:17

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Steffi37, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesem Fehler kommt. 😥
Die FSK-PIN hast du auf jeden fall korrekt vergeben, dass habe ich eben geprüft. Die Eingabe der PIN bei den Folgen von “Lost” sollte also eigentlich möglich sein. 
Verstehe ich es richtig, dass die Folgen nur im Autoplaymodus übersprungen werden? Kannst du die Folgen denn manuell in der Folgenübersicht abrufen? 
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Hast du es schon auf einem alternativen Gerät getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe das selbe Problem. Die Folgen werden einfach übersprungen. Auch bei einer Einzelwahl der Folgen, wenn ich sie separat aufrufe, werden diese nicht abgespielt. Es wird nicht nach dem Pin gefragt, so dass man es frei schalten könnte.

Ich streame über das S24+.

Ich bitte um schnelle und einfache Lösung.

Danke

Kommentar hinzufügen